DerTod84 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Na gut werde dann mal ein paar Kapitel spielen und es dann nochmal versuchen.Danke schonmal Und hat es geklappt? Ich habe auch keine Kapitel Auswahl. Bin auf neues Spiel gegangen und Schätze übernehmen. Aber das mit dem Trick klappt irgendwie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Falls jemand noch probleme haben solte , zwecks dem Trick mit unendlich Muni und 1_schuß-Kill.. seit dem letzten update 1.02 geht der nicht mehr. also einfach spiel löschen und neu installieren. update 1.02 nicht downloaden. erst wenn ihr den trick angewand habt und gespeichert habt. dann könnt ihr das update wieder installieren. hoffe es hilft. Das hat auf jedenfall geklappt. Nur habe ich die Trophäe für sehr schwer nicht bekommen. Mein Fehler war das ich mitten in Kapitel 3 den "trick" genutzt hatte. Er hat mir also bei der Kapitel Auswahl nur schwer angezeigt das ich es geschafft hätte . Hab das dann nochmal gespielt durch die Kapitel Auswahl aber keine Trophäe. Jemand da eine Lösung für? Ok, hat sich erledigt. Ich musste nochmal das letzte Level spielen Bearbeitet 21. November 2015 von DerTod84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.