Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

209 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.71

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 4 da eigentlich nur ein paar wenige knifflige Stellen dabei waren. Wenn man sich langsam und Stück für Stück fortbewegt is eigentlich nix schwieriges dran.

Vor allem wenn man nicht mit "O" in Deckung geht, sondern einfach n bisschen um die Ecke schaut. Man sieht so die Gegner, diese können einem aber oftmals nicht treffen.

Geschrieben

Da ich es auf der ps3 schon auf Platin hatte wusste ich bei den meisten stellen noch, wie man sie einfach schaffen kann und hab nur an wenigen Stellen lange gehangen. Will man 100 % haben, dann würde ich wesentlich höher bewerten, da brutal schon teilweise echt heftig ist, da besonders ab kapitel 13 die Gegner einfach Oneshot-Kills machen. Für die Platin braucht man das aber ja nicht, von daher eine 3.

Geschrieben (bearbeitet)

Es wird behauptet, Zielen und Kameraführung wären für diese PS4 Version verbessert worden. Ich kann dies nicht bestätigen.

Im Gegenteil kann ich nur sagen, dass ich, als ich die PS3 Version platinierte noch ein absoluter NOOB in Sachen Spiele war.

Das ist Jahre her. Mittlerweile würde ich mich als solchen nicht mehr bezeichnen.

Dennoch fand ich nach so vielen Jahren nun die PS4 Version mindestens genauso schwer wie vor zig Jahren die PS3 Version, wenn nicht gar schwerer.

Von mir daher eine 5.

Ging alles ganz einfach bis auf die die behinderte Wasserstelle in Kapitel 5.

Diese Stelle wird zur leichtesten Stelle des Spieles, verwendet man den Bug....... Ohne diesen hätte ich höher bewertet.

Bearbeitet von JoJo
Geschrieben

Auf "sehr schwer" gabs schon ein, zwei heftige Stellen, bei denen ich die Playse erstmal ausmachen musste, um es am nächsten Tag nochmal zu probieren. Aber irgendwann klappts dann halt schon mal. Habe eine 5 gegeben.

Geschrieben

Gebe eine 5. Die letzten Kämpfe auf Extrem Schwer waren nicht ohne, jedoch in 3-5 Versuchen gemeistert. Dank den ganzen Glitches, muss man grade mal ein Drittel des Spiel's aktiv Gegner bekämpfen.

Geschrieben

Für die platin (ohne dlc) eine 2! Nachdem ich sofort auf extrem schwer durchgespielt hatte stand das boni menü auch zur verfügung. Hier konnte man waffen, 1-schuss-kills, unendlich muni usw auswählen, wodurch die fehlenden tropyhs ruck zuck da waren.

Geschrieben

Hab mit einer 6 gevotet, ich hatte das Glück das ich noch von damals viel wusste wie und was ich zu tun habe auf Extrem Schwierig dennoch viel es mir schwerer als zu früher. Gibt paar stellen die gehörig einen auf dem Keks gehen aber irgendwie gehts dann doch am Ende ;)

Geschrieben

Gebe eine 2. Warum ne 2 ? Weil ich von der ps3 das Spiel schon paar mal durchgespielt habe und keine Probleme hatte. Wenn man das erste mal das Spiel spielt und gleich auf extrem schwer ist es eigentlich ne klare 5 +.

Geschrieben

Geb dem ersten Teil eine 8. Eine Stelle auf extrem Schwer hat mich extrem lang aufgehalten.

Ein Glück, dass die DLC Trophys nicht bei der Platin dabei sind. Dann wärs eine 10.

Geschrieben

Eine 7

Der Durchgang auf "extrem schwer" hat es in sich. Man muss voll aufpassen und vorsichtig vorgehen. Einige Stellen fordern da schon etwas. Doch wenn man taktisch vorgeht und sich langsam vorantastet ist die Schwierigkeitsstufe durchaus zu meistern.

Schwer war auch der Speedrun in der Schatzkammer. Die 7 Minuten sind schon ganz schön knapp bemessen. Wenn man die Augen etwas auf lässt findet man die meisten Schätze, und die nicht gefundenen kann man dann mit Guide nachholen.

Der Rest kommt automatisch wenn man spielt oder muss dann eben gefarmt werden.

Persönlich für mich eine 6, aber um den "Göttern" die hier mit einer 2 Voten entgegen zu Wirken eine 7.

Geschrieben

Von mir gibt es eine 4.

Da ich die drei Teile schon auf der PS3 auf Platin habe war das Spiel jetzt nichts neues für mich. Extrem Schwer war an sich nur an 1-2 Stellen etwas knackig, man muss halt oft in Deckung gehen ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...