Saskia0107 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Gab es bei der PS3 Version kein 60 FPS?Vorheriger Post um 13:18 Post hinzugefügt um 13:19 Bei der PS3-Fassung gab es nur 30fps und das nicht mal stabil soweit ich mich erinnern kann. Achso. Ich achte nie dardauf mir ist es nämlich egal ob 30 oder 60 FPS. Aber den unterschied sehe ich ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Also bei der PS3 Version gab es da damals ein Anzeigefehler wonach es ein Schatz mehr gab als der Zähler vermerkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Ich Find das Spiel top Und ihr so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Ich auch nicht und ich hab sicher auch schon 100e Sachen dort vorbestellt, insofern ist das für mich nur Gelaber. Die verschicken die Sachen einen Tag vorher und nicht früher, alles andere ist in meinen Augen nur unnützes Gepose oder Gestichele...Habs heute Mittag bei meinem Dealer geholt. Ist schon geil, allein bei der Mucke im Menü ging mir direkt wieder der Stift. Finde nur das die Kollisionsabfrage nicht wirklich gelungen ist und die Kamera ist natürlich nach wie vor nicht mein Freund, aber das gibt ne gute Zeit... Letzte Woche bei Amazon bestellt, gestern morgen die Versandbestätigung bekommen und das Spiel heute erhalten. Wobei mir diese gesamte Thematik auch total Wayne ist.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Kann mir jemand helfen? Habe von Amazon keine Versandbestätigung bekommen und bei meinem Bestellungen steht "Versand wird vorbereitet"....Muss ich damit rechnen, dass das Spiel morgen nicht ankommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Ich habe von Saturn auch noch keine Mail bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Kann mir jemand helfen? Habe von Amazon keine Versandbestätigung bekommen und bei meinem Bestellungen steht "Versand wird vorbereitet"....Muss ich damit rechnen, dass das Spiel morgen nicht ankommt? Ich habe von Saturn auch noch keine Mail bekommen. So wie es aussieht bekommt ihr es Morgen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 So wie es aussieht bekommt ihr es Morgen nicht. Meine Amazon bestätigung für morgen kam auch erst vor 5 min... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 So wie es aussieht bekommt ihr es Morgen nicht. Da steht aber 7.10.15 kommts. Nur ich kann nicht in der Mail gucken, weil jemand das für mich bestellt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 So, erster Teil fast durch , dann gehts ran an den 2. hat echt Spaß gemacht mal wieder uncharted zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Meine Amazon bestätigung für morgen kam auch erst vor 5 min... Bei mir kam leider noch nix...Ist meine erste Vorbestellung auf Amazon und wenn morgen nix kommen sollte bestelle ich nie wieder bei Amazon vor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Bestell dir im Store die digitale und die ist sogar installiert wenn du von Schule/Arbeit heim kommst:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) Hat hier jemand schon die Speedrun Trophäen gemacht? Was bitte ist das denn? Die Festung in 10 Minuten schaffen? Ich bin bei 11:04m und finde mich verdammt schnell. Leck mich am Popo... das ist aber mal heftig, oder kann mir jemand sagen wie es am besten funktioniert? EDIT: Ok, die Festung in 10 Minuten ist Kindergeburtstag im Vergleich zu "die Schatzkammer in unter 7 Minuten" . Das ist in meinen Augen so gut wie unmöglich. Wieso muss man solche Trophäen in ein so gutes Spiel bringen? Selbst ohne Gegner wären die 7 Minuten sehr knapp kalkuliert. Mit Gegner, auf einfach, kaum eine Chance. Bin hier um jeden Tip dankbar! Bearbeitet 6. Oktober 2015 von GrafHolderberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Hat jemand schon die deutsche SE und kann mir sagen ob der USK Flatschen ein AUfkleber oder aufgedruckt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) Selbst ohne Gegner wären die 7 Minuten sehr knapp kalkuliert. Mit Gegner, auf einfach, kaum eine Chance. Bin hier um jeden Tip dankbar! Sobald du die erste Welle an Gegnern gekillt hast und du die Leitern runtergelassen hast für Elena, einfach nur durchrennen. Hatte am ende gut 40 Sekunden restzeit. Sterben darfst du bei den gegnern natürlich nicht, da verlierst du zuviel zeit. Und auch allgemein, solltest du natürlich schnell sein und die Wege kennen wo du lang musst. Wenn du erst noch kurz überlegen musst ist das natürlich hinderlich. Bearbeitet 6. Oktober 2015 von Hardy_Boy1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Hat jemand schon die deutsche SE und kann mir sagen ob der USK Flatschen ein AUfkleber oder aufgedruckt ist? Ist auf die Pappe gedruckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Sobald du die erste Welle an Gegnern gekillt hast und du die Leitern runtergelassen hast für Elena, einfach nur durchrennen. Hatte am ende gut 40 Sekunden restzeit. Sterben darfst du bei den gegnern natürlich nicht, da verlierst du zuviel zeit. Und auch allgemein, solltest du natürlich schnell sein und die Wege kennen wo du lang musst. Wenn du erst noch kurz überlegen musst ist das natürlich hinderlich. Lässt du bei der ersten Welle Gegnern welche stehen. Ich habe probiert nur ein paar zu killen und dann mit rollen bis zur Leiter. Wie du 40 Sekunden übrig hast möchte ich sehen. Unfassbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Lässt du bei der ersten Welle Gegnern welche stehen. Ich habe probiert nur ein paar zu killen und dann mit rollen bis zur Leiter. Wie du 40 Sekunden übrig hast möchte ich sehen. Unfassbar! Nein ich lass keine stehen, bis zu dem zeitpunkt wo ich die Treppen runterlasse kill ich alle. Du musst dir merken von wo die Gegner kommen und wie sie kommen, dann sind sie auch recht schnell down. Hilfreich ist auch die Wes Pistole , sobald die Sequenz mit den Gegner vorbei ist, schnell die 2 Gegner die über dir sind killen, dann kommt auch schon einer mit der Wes um die Ecke, den killen , Wes aufheben und mit präzisen Schüssen die gegner killen. Klingt vll schwerer als es ist. Aber das ist es eben nich, würde fast sogar behaupten das ist einfach, das Level. Da hatte ich mit der Festung schon etwas mehr Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Das Spiel wurde schon platiniert?!???! WTF is da los?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Hat hier jemand schon die Speedrun Trophäen gemacht? Was bitte ist das denn? Die Festung in 10 Minuten schaffen? Ich bin bei 11:04m und finde mich verdammt schnell. Leck mich am Popo... das ist aber mal heftig, oder kann mir jemand sagen wie es am besten funktioniert? EDIT: Ok, die Festung in 10 Minuten ist Kindergeburtstag im Vergleich zu "die Schatzkammer in unter 7 Minuten" . Das ist in meinen Augen so gut wie unmöglich. Wieso muss man solche Trophäen in ein so gutes Spiel bringen? Selbst ohne Gegner wären die 7 Minuten sehr knapp kalkuliert. Mit Gegner, auf einfach, kaum eine Chance. Bin hier um jeden Tip dankbar! Zum Glück sind die nicht Relevant für die Platin Werde mich daran versuchen, aber sonst wäre ich schon jetzt gefrustet von den Game. Am Ende wird das vielleicht nochmal gepatcht und mehr Zeit gegeben oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.