Kroloc Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Also die Stelle beim Flugzeug war auf extrem nicht schwer und hab ich beim 2. Versuch geschafft. Du musst einfach schnell rechts in deckung nach vorne und die Gegner bereits beim Abseilen töten. Nicht alle auf dich zukommen lassen. Hinten warten bringt hier wenig. Auch der Raum im Wasser (Kapitel Die Festung) ging diesmal relativ leicht. Irgendwie hab ich das Gefühl, extrem schwer ist hier einfacher als auf der PS3. danke für den Tipp, hab es bisher mit unterschiedlichen Methoden versucht die aber leider bisher nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben. Komischerweise kam ich an der Stelle auf "schwer" ebenfalls im ersten oder zweiten Versuch mit der "etwas Abstand von der Deckung"-Taktik durch. Ich fürchte, dass ich da momentan ne "Kopfblockade" hab und werd es dann in ein paar Tagen einfach nochmal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Lohnt sich die Trilogie für Leute die es schon auf der PS3 gespielt habem ? Bin weder Grafik noch Trophy Hure ^^ Meine eher ob es was neues gibt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Lohnt sich die Trilogie für Leute die es schon auf der PS3 gespielt habem ? Bin weder Grafik noch Trophy Hure ^^Meine eher ob es was neues gibt . Ein paar Sachen sind neu, Speedrun Modus, Forscher Modus, neuer Schwierigskeitgrad (Gnadenlos) und neue Trophäen An der Storys wurde aber nichts geändert Beim Forscher Modus sind die Trophäen deaktiviert, ist noch einfacher als "Einfach" "Gnadenlos" ist dafür nicht Platinrelevant und der Speedrun Durchgang ebenfalls nicht sowie noch ein paar andere Sachen, die sind als DLC extra drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Ein paar Sachen sind neu, Speedrun Modus, Forscher Modus, neuer Schwierigskeitgrad (Gnadenlos) und neue TrophäenAn der Storys wurde aber nichts geändert Beim Forscher Modus sind die Trophäen deaktiviert, ist noch einfacher als "Einfach" "Gnadenlos" ist dafür nicht Platinrelevant und der Speedrun Durchgang ebenfalls nicht sowie noch ein paar andere Sachen, die sind als DLC extra drin Also etwas neues haben sie sich einfallen lassen . Danke für die Aufklärung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Für den blauen Raum (welcher in meinen Augen die schwerste Stelle im Spiel ist) gibt es ein Video zu einem glitch auf Youtube, dort einfach ,,Blue Room uncharted,, eingeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Trophäen lassen sich nun anscheinend synchronisieren https://psnprofiles.com/trophies/3938-Uncharted-Drake’s-Fortune-Remastered?lang=de#content Sry falls es schon gepostet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hab mal 'ne kurze Frage kann man auch Outfits ändern mit Nate? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 mal sehen, ob Amazon es heute ausliefert, dann sollte es morgen eintrudeln. Freu mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 mal sehen, ob Amazon es heute ausliefert, dann sollte es morgen eintrudeln. Freu mich... Ist meine erstes Spiel was ich bei Amazon bestellt habe. Schicken die da auch früher? Kann ich also auch vlt morgen mit rechnen? Weil beI mir steht .voRraussichtlich am 07.10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Auf Gnadenlos findet man immer nur 2 Schuss Pistole oder 4 Schuss MG von getöteten Gegnern. Häng gerade an der Stelle beim Flugzeug, wenn man sich abseilt. Hab nur 20 Pistolenschüsse und 6 Schrotschüsse, hab gestern nach 10 Versuchen aufgehört. Versuch es heut Abend nochmal, ist aber schon heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ist meine erstes Spiel was ich bei Amazon bestellt habe. Schicken die da auch früher? Kann ich also auch vlt morgen mit rechnen? Weil beI mir steht .voRraussichtlich am 07.10 Ich hab 3 Spiele bei Amazon vorbestellt und diese erst immer zum Release bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 echt? die schicken meißtens zwei Tage vor Release los und die Post hat es meißtens innerhalb eines Tages geliefert, also in 90 % hatte ich es einen Tag eher. Aber noch wird nichts vorbereitet. Könnte also eng werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hat einer bei spielegrotte bestellt und heute bekommen?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hat einer bei spielegrotte bestellt und heute bekommen?. Jap, liegt Zuhause und wartet auf mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 wie startet man die beta genau ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Indem man bis zum 4.12.wartet Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Indem man bis zum 4.12.wartetGesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Kurz, knackig, richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hab mal 'ne kurze Frage kann man auch Outfits ändern mit Nate? Hmh?? ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Man kann den gesamzen Skin ändern. Einzelne Teile nicht. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Das gesamte reicht mir schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.