Dobbs84 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Was ist daran so schlimm ? Sei doch froh das Brutal Platinirrelevant ist.Die Trophy gab es doch auch bei allen 3 PS3 Versionen. Du meinst wohl eher Crushing - Extrem Schwierig Brutal ist in dem Fall "Gnadenlos" Und Brutal ist nicht platinrelevant Extrem Schwierig ist von Anfang an verfügbar, ist die Frage ob man das gleich machen sollte, bzw. ob man auf Extrem schwierig abschließen muss, damit "Gnadenlos" freigeschaltet wird? Da "Gnadenlos" Trophy ja ne DLC Trophy ist, könnte es natürlich sein, dass die anderen Schwierigkeitsgrad-Trophäen durch Gnadenlos nicht freigeschaltet werden. Unter Spielmodus gibt es neben Kampagne auch "Fortlaufender Speedrun". Vielleicht unterscheidet sich der ja etwas von der Kampagne. Wieso sollte es sonst ein eigener Spielmodus sein. Von daher sind die Zeiten in diesem Modus sicher schaffbar. Wurde schon bestätigt das man Extrem Schwierig abschließen muss um "Gnadenlos" freizuschalten Die 2te Frage ist interessant, wird sich mit der Zeit wohl rausstellen falls es jemand testet Aber Gnadenlos ist wohl nicht ohne, 2 mal getroffen und hinüber - angeblich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Du meinst wohl eher Crushing - Extrem SchwierigBrutal ist in dem Fall "Gnadenlos" Und Brutal ist nicht platinrelevant So hab ich's ja auch geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Unter Spielmodus gibt es neben Kampagne auch "Fortlaufender Speedrun". Vielleicht unterscheidet sich der ja etwas von der Kampagne. Wieso sollte es sonst ein eigener Spielmodus sein. Von daher sind die Zeiten in diesem Modus sicher schaffbar. Das hört sich interessant an.? Ich bin SEHR gespannt.? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 So, ich fang dann mal an mit Uncharted Drakes Schicksal, auf Extrem Schwierig. Die Schätze sind wohl sicher gleich und man kann PS3 Guides verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Wenn man das ganz auf schwer spielt ist das in diesen fall das schon 1 Schuss reicht das dann Nate sofort Tod ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich leg dann auch mal los Edit: Ich kann euch schon mal verraten falls noch nicht bekannt, man kann direkt auf extrem schwierig spielen Bearbeitet 2. Oktober 2015 von Wormel75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Wenn man das ganz auf schwer spielt ist das in diesen fall das schon 1 Schuss reicht das dann Nate sofort Tod ist? Ne One-hit war man noch nie bei UC selbst auf Extremschwierig, war erst nach 4-5 Schüssen Tod. Gnadenlos soll angeblich 2 Schüsse , und dann Tot , sein, was aber nicht Platinrelevant ist, was schade ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Auch wenn es fast schon klar war, die Schätze sind genau gleich wie auf der PS3. Man kann also die PS3 Videos nutzen. Zumindest waren die Schätze in den ersten 3 Kapiteln gleich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ne One-hit war man noch nie bei UC selbst auf Extremschwierig, war erst nach 4-5 Schüssen Tod. Gnadenlos soll angeblich 2 Schüsse , und dann Tot , sein, was aber nicht Platinrelevant ist, was schade ist. Mit 4-5 Schüsse würde ich noch zurecht kommen aber mit 2 finde ich extrem Krass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Gnadenlos wird spaßig. Ich freue mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Ne One-hit war man noch nie bei UC selbst auf Extremschwierig, war erst nach 4-5 Schüssen Tod. Gnadenlos soll angeblich 2 Schüsse , und dann Tot , sein, was aber nicht Platinrelevant ist, was schade ist. die abgesägte Schrotflinte einiger Gegner ist auf Crushing bei Drakes Schicksal ein ziemlicher One-Hit. Das kann ich auf Grund einer sehr aktuellen Erfahrung im Kapitel 4 von heute nachmittag bestätigen Edit: immerhin bin ich jetzt schon auf dem Rückweg vom Flugzeug Bearbeitet 2. Oktober 2015 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 ja das ist aber waffenabhängig, mit einer Abgesägten Schrotflinte ist klar das da One Hit ist , aber mit einer Pistole, oder sonstige Waffen ist man nicht One hit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Na ich bin auch mal auf Brutal gespannt, hab ganz vergessen wie unfassbar lächerlich das aiming der Gegner auf Crushing teilweise ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 An diejenigen die es schon haben : Hat jedes Game ne eigene Disk oder ist alles auf einer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 An diejenigen die es schon haben :Hat jedes Game ne eigene Disk oder ist alles auf einer ? Alles auf einer disc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ersten kleinen Bug entdeckt ^^ Hab die Tür aufgetreten und schon schwebte ich in der Luft Die Gegner konnten mich aber Killen und dann gings normal weiter. War in Chapter 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Den selben Bug hatte ich gerade auch eben. Bisher komm ich auf Extrem schwer aber ganz gut durch die Horden. Bin auf Gnadenlos echt gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ersten kleinen Bug entdeckt ^^ Hab die Tür aufgetreten und schon schwebte ich in der Luft Die Gegner konnten mich aber Killen und dann gings normal weiter. War in Chapter 4 So sah mein Charakter bei der Ps3 von GTA5 auch so aus, nur ich konnte mich nicht bewegen. Aber Warum steht er dann so komisch? Das sieht aus wie ein Modell wenn man z.b denn Charakter verändern möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Aber Warum steht er dann so komisch? Das sieht aus wie ein Modell wenn man z.b denn Charakter verändern möchte. Ich sagte ja, das ist ein Bug Ich hab die Tür aufgetreten und zack war ich in der Position ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ich denke das diese Position am Motion capture liegt denn so müssen sich die Schauspieler hinstellen um die Ausgangspunkte der Kameras zu Kalibrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.