ruaid0r Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Das schlimme ist ja, dass wenn neue Spiele kommen, diese man meist priorisiert, was leider hier geschah. Armes Titan Souls bei dem das gleiche geschah. Jetzt UC, dann Rogue und dann Titan. Erst dann darf wieder waas neues gezockt werden.Wer kennt das noch von euch. Das größere Problem ist Zeit ;-) Ich habe noch so viele Spiele auf PS3/PS4/PSV, die ich spielen muss. Allerdings komme ich zeitlich nicht dazu.. Die Uncharted Trilogie war glücklicherweise relativ fix durch, auch wenn man Sie 3x durchspielen muss für 100% ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) Das größere Problem ist Zeit ;-)Ich habe noch so viele Spiele auf PS3/PS4/PSV, die ich spielen muss. Allerdings komme ich zeitlich nicht dazu.. Die Uncharted Trilogie war glücklicherweise relativ fix durch, auch wenn man Sie 3x durchspielen muss für 100% ... Hoffentlich klappt es dieses mal bei mir. Habe selber auch noch um die 40 Spiele hier herum liegen und leider sind viele dieser Spiele keine die man einfach mal in 10-20h durch daddeln kann, sondern bis um die 100h rum, nur für das reine Spielen ohne Platin edit: So, habe es schonmal bis Kapitel 15 auf Extrem hinbekommen, wobei es manche Abschnitte gab, bei denen ich fast verzweifelt wäre. Vor allem in Kapitel 5 in dem Wasser-Abschnitt empfand ich es als doch unfair, wie die Gegner platziert waren und die Deckungen mehr als fragwürdig waren. Leider ist das bei vielen Abschnitten der Fall gewesen. Oder man spwant nach einem Tot und ist plötzlich schon tot. Hatte ich auch schon mehrfach gehabt. Noch 2 Abschnitte bei denen ich weiß, dass sie etwas hart werden. Habe aber auch gemerkt, dass ich bei vielen Dingen mehr Offensive spielen musste als defensiv. Auf den Speedrun freue ich mich am wenigstens. Die Kills muss ich auch noch erfarmen. Bearbeitet 4. April 2016 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Spielst du denn mit dem "Trick" um die Ecke der Decke zu schießen? Also du stehst hinter der Deckung (muss aber eine hohe sein) und lehnst dich nicht an sondern stehst ganz normal davor und zielst um die Ecke. Alleine dadurch wird das Spiel fast schon zu einem "piece of cake" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Spielst du denn mit dem "Trick" um die Ecke der Decke zu schießen? Also du stehst hinter der Deckung (muss aber eine hohe sein) und lehnst dich nicht an sondern stehst ganz normal davor und zielst um die Ecke. Alleine dadurch wird das Spiel fast schon zu einem "piece of cake" Mache ich tatsächlich inzwischen auch so, weil wie du sagtst es um einiges einfacher macht. Zum einen reagieren so manche KI Gegner überhaupt nicht und man kann diese gemütlich abschießen. Mache jetzt Gnadenlos und dann den Speedrun, wobei ich solche Runs immer hasse, da ich mich ungern durch ein level hetzte. Mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltaroyal Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Wenn in jedem Kapitel extrem schwierig dort steht, also abgeschlossen, dann müsste auch die Trophäe erscheinen. Ok Danke werds versuchen nach Uncharted 2 und Dark Souls 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Uncharted 2 & 3 habe ich auch noch vor mir, wegen den Schåtze sammeln, habe ich mom keine Motivation zu beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 (bearbeitet) Habe soeben Gnadenlos abgeschlossen und das mit einer Spielzeit von knapp 5h. Auch wenn ich ehrlich gesagt den Trick angewendet habe, war das überhaupt kein zuckerschlecken. Die KI hat Dinge abgezogen, die waren unmenschlich und ein Schuss bereits in den Arm, der aus einer Deckung raus hing konnte einem das Leben nehmen und davon habe ich viele verloren. Selbst in einen Souls Game habe ich erstens länger überlebt und hatte weniger Tode Also durch den trick, empfand ich das ganze sogar noch ausgeglichen. Aber die Passagen mit dem Jetski/Jeep waren heftig. Selten ein Spiel gehabt, bei dem ich so geflucht habe. Wahnsinn. Jetzt noch den Speedrun mit Donut Drake und noch die 10 Kills und dem Niederschlagen. Hat einer Tipps für beide Dinge. edit: endlich Platin und 100%. Speedrun sogar in unter 2h geschafft. Ich hasse solche Trophäen und dann nur Bronze. Bearbeitet 6. April 2016 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quertreiber Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Spielst du denn mit dem "Trick" um die Ecke der Decke zu schießen? Also du stehst hinter der Deckung (muss aber eine hohe sein) und lehnst dich nicht an sondern stehst ganz normal davor und zielst um die Ecke. Alleine dadurch wird das Spiel fast schon zu einem "piece of cake" Tiptop, habs beim ersten mal versäumt auf Schwer zu spielen jetzt spiel ich gleich auf Extrem um mir 2 Durchgänge zu sparen. Sonst noch solche Tricks auf Lager? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwgr Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 hi leute hab heute uncharted 3 auf gnadenlos abgeschlossen,aber im Menü steht nur abgeschlossen im Schwierigkeitsgrad beim Kapitelauswahl da steht nicht abgeschlossen im Schwierigkeitsgrad gnadenlos also das gnadenlos fehlt ist das bei euch auch so?bitte um Antwort weil bei Teil 1 und 2 steht das mit abgeschlossen im Schwierigkeitsgrad gnadenlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Hi, die Trophy mit dem Hieb, also wo man sie anschiessen muss und dann mit einem Schlag töten muss klappt nicht. Ich mache es definitiv richtig. Die für 5 habe ich schon bekommen, aber nicht die für 10. Muss man alle hintereinander machen? Oder ist die vllt verbuggt. Und Kapitel 5 hab ich in 9 Minuten gemacht und die Trophy auch nicht bekommen wo man sie in 10 Minuten schaffen muss. Kann mir da einer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 hallo, ich spiele das spiel grad zum ersten mal durch auf schwierig... bin aktuell bei kapitel 17 und wenn ich im Hauptmenü auf ``Kapitel`` gehe, steht bei jedem Kapitel von 1-16: Abgeschlossen im Schwierigkeitsgrad schwierig, bis auf Kapitel 15 - Dem Schatz auf der Spur, dort steht nur, wie viele Schätze ich in dem Kapitel geholt habe. Ich hab den Schwierigkeitsgrad natürlich nie geändert. Weiß jemand ob das ein fail ist und vorallem ob ich die Trophäe für durchspielen auf schwierig erhalten werde? Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Sowas ist gefühlt jedem zweiten passiert; ich durfte die Mission im Mafiaanwesen vier Mal spielen, weil es erst nicht gewertet wurde und später dann sogar nochmal gelöscht wurde. Bei mir hat es so funktioniert: Erst habe ich normal weitergespielt, bis zum Epilog. Dann bin ich rausgegangen, habe das fragliche Kapitel über die Kapitelauswahl nochmal gespielt und dann (nachdem ich überprüft hatte, daß es zählte) habe ich den Epilog gemacht und die Trophäe erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Ah ok, vielen Dank für den Tipp. Kann/Muss man beim nachholen des Kapitels seinen Spielstand überschreiben oder legt man einen neuen an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Oh, entschuldige, ich hatte gedacht wir wären bei Uncharted 4 und sehe gerade, daß ich mich verlesen habe... Vielleicht ist es hier aber genauso, habe diesen Teil aber nur einmal durchgespielt. Zumindest in U4 habe ich für alles einen neuen Spielstand angelegt, falls was schiefgeht, aber dort mußte man dann aufpassen, wenn man zurück zu einem früheren Speicherstand ging, waren die Errungenschaften aus der anderen Datei weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Hab mich ein wenig erkundet und erfahren, dass es zumindest auf der ps3 bei diesem Spiel egal war ob man das spiel über neues Spiel durchspielt oder über Kapitelauswahl. Von daher muss ich im schlimmsten Fall nur das Kapitel nochmal durchspielen, was ja nicht schlimm wäre. Kann das jemand sicher bestätigen das es auf der ps4 auch so ist? Für den Durchgang auf extrem schwierig will ich unbedingt bestimmte Boni einsetzen, welche man ja erst nach schwierig freischaltet, deshalb wäre es schon sehr nervig wenn ich in der Sache willkürlich betrogen werde. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeKayOne Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Nachdem ich Platin schon vor längerer Zeit gesammelt habe und auch sonst fast alle Trophäen hatte habe ich mich an zahlreiche andere Spiele gesetzt. Nun habe ich aber fast alles durch und ich komme wieder zurück zu den drei Uncharted Teilen. Mir fehlt der Speedrun allgemein bei allen drei Teilen sowie den Speedrun als fette Figur (was man natürlich kombinieren kann). Ich habe schon einiges mir angeschaut über zahlreiche Glitches. Der Stressfaktor ist mir jedoch bei dieser Trophäe zu hoch und das Aggressionspotential immens. Noch hadere ich mit mir ob ich es wirklich tun soll. Habt ihr das schon hinter euch gebracht und wie waren eure Erfahrungen mit dem Speedrun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balto_Brune Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Ich weiß nicht,ob mir das irgendjemand erklären kann... ich hab einen kompletten Speedrun als Donut-Drake auf Leicht absolviert mit einer Zeit von 2:33:41.27 Als Ergebnis bekam ich jedoch nicht die Trophy "Das ist echt fett", sondern die "Geschwindigkeitsrausch"-Trophy, Es hätte eigentlich nach der Trophäenbeschreibung genau andersrum sein müssen Oo Wieso hab ich "Das ist echt fett" nicht bekommen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheyCallMeMirko Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Hi Leute. Hab da eine Frage. Da man ja in der DLC 2 verpassbare Trophäen hat und ich gerade eben so weit bin das ich im HauptSpiel die Platin bekomme wenn ich diese Kapitel 5, etc in einer bestimmen Zeit schaffe. Jetzt meine Frage kann ich das bedenkenlos machen und mich dann zum Modus "Gnadenlos" begeben und danach einen normalen Speedrun starten? Oder sollte das eher umgekehrt passieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 vor 9 Stunden schrieb TheyCallMeMirko: Hi Leute. Hab da eine Frage. Da man ja in der DLC 2 verpassbare Trophäen hat und ich gerade eben so weit bin das ich im HauptSpiel die Platin bekomme wenn ich diese Kapitel 5, etc in einer bestimmen Zeit schaffe. Jetzt meine Frage kann ich das bedenkenlos machen und mich dann zum Modus "Gnadenlos" begeben und danach einen normalen Speedrun starten? Oder sollte das eher umgekehrt passieren? Hi, das ist leider der falsche Thread zum Fragen, das nächste Mal am besten im Allgemeinen nach Hilfe fragen Ja, kannst du ohne Probleme machen, das hat keine negativen Auswirkungen, ich würde es auch an deiner stelle genau so machen. Erst das Kapitel 5, dann den gesamten Speedrun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich hab die Beiträge mal verschoben. Danke für die Meldung. @TheyCallMeMirko bitte in Zukunft fragen zum Spiel im allgemeinen Thread des Spieles stellen. Der Bewertungsthread ist wirklich nur für die Bewertung gedacht Bearbeitet 4. Oktober 2016 von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.