Resi4Life82 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Ok danke. Wie kann ich denn meine Statistiken einsehen !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Ok danke. Wie kann ich denn meine Statistiken einsehen !? Options drücken - Boni - Statistik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Funktioniert eigentlich der Bug in Kapitel 5 (Wasserstelle) aus der PS 3-Version hier auch? Edit: funktioniert Bearbeitet 18. Februar 2016 von GermanHeadshot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Warum dauert denn die PS4 Version von Uncharted 1 rund 10h weniger für die Platin als die PS3 Version? Das gleiche auch bei Teil 2 und 3... haben die Entwickler da etwas von den originalen Versionen weggetan bzw nicht raufgepackt auf die Trilogy Remastered Version für die PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Warum dauert denn die PS4 Version von Uncharted 1 rund 10h weniger für die Platin als die PS3 Version? Das gleiche auch bei Teil 2 und 3... haben die Entwickler da etwas von den originalen Versionen weggetan bzw nicht raufgepackt auf die Trilogy Remastered Version für die PS4? Wahrscheinlich weil der schwierigkeitsgrad "extrem schwierig" in der ps4 version von anfang an verfügbar ist und bei der ps3 version nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Ah deswegen.^^ Hab mich auch schon gewundert warum die Platin bei allen 3 Teilen auf der PS4 schneller gehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Sind die 3 Speedrun Trophäen für Platin leicht zu holen, oder muss man da wirklich Vollgas durch rennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Sind die 3 Speedrun Trophäen für Platin leicht zu holen, oder muss man da wirklich Vollgas durch rennen? Die drei Trophäen sind wirklich easy zu holen, man hat genug Zeit, am leichtesten ist es auch auf "einfach" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) Habe eben meinen Speedrun beendet und die Zeit ist 2 Stunden 31 Minuten. Dachte schon muss alles nochmal machen. Aber die Trophäe kam trotzdem. Bearbeitet 6. März 2016 von Niko Bellic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Die drei Trophäen sind wirklich easy zu holen, man hat genug Zeit, am leichtesten ist es auch auf "einfach" Flussaufwärts 3:32 Die Festung 9:49 Das Schatzlager 6:54 Mit Boot ging es von der Zeit locker, aber die letzten zwei Trophäen, zwar beim ersten Versuch geklappt, viel Luft hatte ich da nicht. Am meisten verlor ich in den Schuss Abschnitten. Egal Platin ist jetzt geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Flussaufwärts 3:32 Die Festung 9:49 Das Schatzlager 6:54 Mit Boot ging es von der Zeit locker, aber die letzten zwei Trophäen, zwar beim ersten Versuch geklappt, viel Luft hatte ich da nicht. Am meisten verlor ich in den Schuss Abschnitten. Egal Platin ist jetzt geschafft. Okay, interessant...ich hatte bei allen noch viel Zeit übrig Aber Glückwunsch zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Was hatte ich, auf der PS3, Probleme in Kapitel 4 auf sehr schwer. Die Stelle wo man sich vom Flugzeug abseilt. 50 Versuche und mehr hab ich damals gebraucht. Ich bin bald wahnsinnig geworden. Hatte ja nun, auf der PS4, ein bissel Angst vor der Stelle. Und nun schaff ich das gleich beim ersten Mal. So kann es gehen. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Was hatte ich, auf der PS3, Probleme in Kapitel 4 auf sehr schwer. Die Stelle wo man sich vom Flugzeug abseilt. 50 Versuche und mehr hab ich damals gebraucht. Ich bin bald wahnsinnig geworden. Hatte ja nun, auf der PS4, ein bissel Angst vor der Stelle. Und nun schaff ich das gleich beim ersten Mal. So kann es gehen. :biggrin5: Hatte auf der PS3 auch lange gebraucht. Auf der PS4 direkt auf extrem schwer begonnen und Kapitel 4 ging recht einfach. Übung macht den Meister. Wenn man weiß, was einem auf sich zu kommt, dann ist es auch leichter es zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papashangoo Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Hallo, ich habe leider das Problem, dass die Trophäe Granatenäffchen nicht Angezeigt wird obwohl in der Statistik steht das ich bereits 44 Kills durch Granaten in Hängestellung erziehlt hätte. Hat jemand ein Tip für mich, ist die letzte Trophäe zum Platium? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Hallo, ich habe leider das Problem, dass die Trophäe Granatenäffchen nicht Angezeigt wird obwohl in der Statistik steht das ich bereits 44 Kills durch Granaten in Hängestellung erziehlt hätte. Hat jemand ein Tip für mich, ist die letzte Trophäe zum Platium? Hatte ich bei einer anderen Waffe. Konnte das Problem nur lösen, indem ich einen vorherigen Spielstand geladen habe, wo ich die Zielvorgabe noch nicht erfüllt hatte und die Kills neu sammeln durfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Hatte ich bei einer anderen Waffe. Konnte das Problem nur lösen, indem ich einen vorherigen Spielstand geladen habe, wo ich die Zielvorgabe noch nicht erfüllt hatte und die Kills neu sammeln durfte. Ja ist mir auch passiert... Ich musste aber einen komplett neuen Spielstand erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltaroyal Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Hab das Spiel durchgespielt bei Kapitel 4 ist mir aufgefallen das ich nur auf Normal Spiele hab dann geswitched auf Extrem Schwierig wenn ich jetzt diese Kapitel auf extrem schwierig nachhole was ich nur auf normal gemacht habe, zählt das dann oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 -> verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Unglaublich, ich habe das Spiel nach nur einem Spieldurchlauf pausiert und jetzt sind 4 Monate dahin geschieden bis ich es wieder angefasst habe. Jetzt aber werde ich das Spiel beenden und platinieren und hoffentlich die beiden besseren Teile auch beginnen. Gibt es nochmal irgendwas was ich beachten sollte, wenn ich auf Extrem und Brutal Spiele. Das schlimme ist ja, dass wenn neue Spiele kommen, diese man meist priorisiert, was leider hier geschah. Armes Titan Souls bei dem das gleiche geschah. Jetzt UC, dann Rogue und dann Titan. Erst dann darf wieder waas neues gezockt werden.Wer kennt das noch von euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Hab das Spiel durchgespielt bei Kapitel 4 ist mir aufgefallen das ich nur auf Normal Spiele hab dann geswitched auf Extrem Schwierig wenn ich jetzt diese Kapitel auf extrem schwierig nachhole was ich nur auf normal gemacht habe, zählt das dann oder nicht? Wenn in jedem Kapitel extrem schwierig dort steht, also abgeschlossen, dann müsste auch die Trophäe erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.