maetz91 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Bin ebenfalls kein Berufszocker, wenn ich unter der Woche mal eine Stunde hab dann ist das schon Luxus.UC aber ist unterm Strich echt einfach, man muss nur einmal das Deckungsverhalten und die KI kennen. Selbst auf extrem geht ja teils dein Partner (Elen/Sully) her und killt Gegner während du in aller Ruhe irgendwo versteckt bist. Dann kannst du teilweise ein Checkpoint zurück laufen um Waffen erneut aufzuladen. mal gucken so wenig zeit und 71x platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Das ist alles eine Sache von Zielstrebigkeit und Motivation. Über die Jahre kommen da einige Platin-Trophäen zusammen. UC war endlich mal eine Herausforderung abseits dieser meist laschen Trophäenbedingungen. Ich beziehe mich dabei auf Gnadenlos, denn Extrem Schwierig war meines Erachtens sehr gut machbar, wenn man nicht zwei linke Hände hat. Passives und geduldiges Spielen ist eben nicht allzu schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 mal gucken so wenig zeit und 71x platin Ähm ja, wo genau schließt nun das eine das andere aus? Die 71 Platin wurden ja nicht binnen der letzten Woche oder Monat erspielt sondern über viele Jahre. Nicht viel Zeit im Alltag ist zudem nicht gleichbedeutend damit dass man nicht doch mal irgendwo Zeit hat (Beispiel Weihnachten/Neujahr). Gerade wenig Zeit schärft aber, wie es mein Vorredner gut definiert, die Zielstrebigkeit und genau die ist es die einen irgendwann ein wenig anders schauen lässt wie man knifflige Stellen lösen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetz91 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Ähm ja, wo genau schließt nun das eine das andere aus? Die 71 Platin wurden ja nicht binnen der letzten Woche oder Monat erspielt sondern über viele Jahre. Nicht viel Zeit im Alltag ist zudem nicht gleichbedeutend damit dass man nicht doch mal irgendwo Zeit hat (Beispiel Weihnachten/Neujahr).Gerade wenig Zeit schärft aber, wie es mein Vorredner gut definiert, die Zielstrebigkeit und genau die ist es die einen irgendwann ein wenig anders schauen lässt wie man knifflige Stellen lösen kann. achso okay ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Hallo zusammen, ist der "DLC" mit der höchsten Schwierigkeit bei jeder Version dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Bei jedem Spiel, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich bin echt froh das man "Gnadenlos" nicht für die Platin braucht. Ich arbeite mich grad durch "extrem schwer" und habe mich grad bis kapitel 17 durchgearbeitet,ohne unendlich Munition oder One-Hit und während ich eigentlich nichts gegen etwas forderndes habe, sind doch da einige Stellen dabei die einfach nicht schwer sondern frustrierend sind weil man schlicht eine Zeit zum reagieren findet. "Gnadenlos" werde ich nach der Platin mal machen...aber dann nur mit unendlich Munition und One-Hit...nochmal muss ich mir das nicht antun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 In gnadenlos gibt es einfach manche stellen an denen man, gegen seinen Instinkt, voll reinstürmen muss... So hats dann bei mir geklappt irgendwann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doedel Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Hi, mal eine Zwischenfrage: Weis jemand, wie der Fotomodus funktioniert? Gibt ja keine Bedienungsanleitung (Download-Version). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Hi,mal eine Zwischenfrage: Weis jemand, wie der Fotomodus funktioniert? Gibt ja keine Bedienungsanleitung (Download-Version). Den mußt Du in den Steuerungsoptionen erst aktivieren, danach kannst Du mit "unten" auf dem Steuerkreuz dahin wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Könnt ihr einem Absoluten Uncharted Neuling ein paar Ratschläge geben und sollte ich das Spiel direkt auf Sehr schwierig starten, oder was ist emphelenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Könnt ihr einem Absoluten Uncharted Neuling ein paar Ratschläge geben und sollte ich das Spiel direkt auf Sehr schwierig starten, oder was ist emphelenswert. Ja, am Besten auf sehr schwer starten, sollte eig. für jeden gut machbar sein Wenn du allerdings merkst, du kommst gar nicht damit zurecht kannst du jederzeit die Schwierigkeit runterdrehen auf schwer, also die Option bleibt immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Würde erst auf schwer starten,da du dann bonuswaffen freischaltest und diese dann auf sehr schwer benutzen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Also ich bin quasi auch totaler Uncharted Neuling gewesen bevor ich mir die Collection geauft habe. Ich persönlich empfand das Spiel auf extrem schwer an einigen Stellen als extrem nervig und teils frustrierend. Ich habe es erst auf normal durchgespielt und dann auf extrem schwer und würde es auch wieder so machen bzw. empfehlen. Zum einen lernt man so in Ruhe die Steuerung kennen und auf die Art werden einem auch mal Fehler verziehen die man anfangs nun mal so macht. Direkt auf Extrem schwer könnte einem meiner Ansicht nach den Spielspaß schnell verderben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Also ich bin quasi auch totaler Uncharted Neuling gewesen bevor ich mir die Collection geauft habe. Ich persönlich empfand das Spiel auf extrem schwer an einigen Stellen als extrem nervig und teils frustrierend. Ich habe es erst auf normal durchgespielt und dann auf extrem schwer und würde es auch wieder so machen bzw. empfehlen. Zum einen lernt man so in Ruhe die Steuerung kennen und auf die Art werden einem auch mal Fehler verziehen die man anfangs nun mal so macht. Direkt auf Extrem schwer könnte einem meiner Ansicht nach den Spielspaß schnell verderben. Dem Stimme ich absolut zu, als totaler Neuling auf sehr schwierig wird das Spiel einfach nur nervig. Wer wirklich etwas anderes behauptet, ist entweder kein Neuling des Spiels oder des Genres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Dem Stimme ich absolut zu, als totaler Neuling auf sehr schwierig wird das Spiel einfach nur nervig. Wer wirklich etwas anderes behauptet, ist entweder kein Neuling des Spiels oder des Genres. Obwohl ich die Teile schon auf der PS3 platiniert habe: den jeweils ersten Durchgang auf der PS4 hab ich auf normal gespielt, einfach der Stimmung wegen. Witzigerweise war der Durchgang auf extrem schwer danach weit leichter als gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Obwohl ich die Teile schon auf der PS3 platiniert habe: den jeweils ersten Durchgang auf der PS4 hab ich auf normal gespielt, einfach der Stimmung wegen.Witzigerweise war der Durchgang auf extrem schwer danach weit leichter als gedacht. wenn man das spiel dann auf normal oder schwer durch hat,weiß man zb schon wo die gegner auftauchen,wie sie sich verhalten,wann es wieder muni gibt.das alles macht schon etwas aus,als wenn man das spiel zum 1. mal spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Solange man nicht den Fehler macht zu denken dass Gnadenlos einfach nur etwas härter ist. Die Munitionsknapheit grenzt an Boshaftigkeit... Ich hatte des öfteren das Gefühl, dass einige Entwickler mit mir den harten Geschlechtsakt vollziehen wollten, als sie das programmiert haben... Ich habe null Ahnung ob das irgendjemand von ihnen mal gespielt hat nach der Fertigstellung und ob der dann nicht devot veranlagt war danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Nach dem EMINY HC Modus in Max Payne 3 und Gnadenlos hier bei Uncharted kann mich so schnell nichts mehr schocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 glaube gnadenlos hebe ich mir ganz zum schluss als finish auf :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.