Angel0505 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Der einzigste Trick ist, langsam vorangehen, die Gegner kommen lassen und statt aus der Deckung immer hinter der Deckung stehen und dran vorbei oder drüber schießen, bei dem ersten abbekommenen Treffer wenn noch möglich sofort in die Deckung zurück. Viel Erfolg Gesendet von iPad Air mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PJanow4711 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Der einzigste Trick ist, langsam vorangehen, die Gegner kommen lassen und statt aus der Deckung immer hinter der Deckung stehen und dran vorbei oder drüber schießen, bei dem ersten abbekommenen Treffer wenn noch möglich sofort in die Deckung zurück. Viel Erfolg Gesendet von iPad Air mit Tapatalk Danke, werde es versuchen umzusetzten! Habe auch schon gemerkt, dass ich immer große Probleme habe wenn alle auf einen zurennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Prinzipiell ist es noch gut machbar, da man im vergleich zu gnadenlos nicht jeden Schuss treffen muss. Aber kann dich verstehen, freue dich auf die Kirche... Die Kirche ist ein Rushfest vor dem Herrn, genau wie der Platz mit dem großen Brunnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Prinzipiell ist es noch gut machbar, da man im vergleich zu gnadenlos nicht jeden Schuss treffen muss. Aber kann dich verstehen, freue dich auf die Kirche... Die Kirche ist ein Rushfest vor dem Herrn, genau wie der Platz mit dem großen Brunnen... Die Kirche ist einfach.Rein, Gegner spawnen lassen und direkt wieder raus. Danach warten bis sie alle nacheinander rauskommen. Lediglich die Sniper muss man aus der Deckung raus erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Die Kirche ist einfach.Rein, Gegner spawnen lassen und direkt wieder raus. Danach warten bis sie alle nacheinander rauskommen. Lediglich die Sniper muss man aus der Deckung raus erledigen. :facepalm: Und da bin ich nie drauf gekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Habe ich auch so gemacht. Alles andere ist Folter. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Kann man für den Speedrun 2:30:00 auch mal Pause drücken ohne das die Zeit weiter läuft? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowman_321 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ja kann man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ja kann man. Suuper Merci schönen Abend dann :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 wird beim speedrunn die zeit bei den zwischensequenzen pausiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowman_321 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Bei den Ingamesequenzen läuft sie weiter, die Videos die man überspringen kann hab ich immer übersprungen, da jedoch bei diesen die Uhr nicht angezeigt wird, denke ich das die Zeit dann auch nicht weiter läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Bei den Ingamesequenzen läuft sie weiter, die Videos die man überspringen kann hab ich immer übersprungen, da jedoch bei diesen die Uhr nicht angezeigt wird, denke ich das die Zeit dann auch nicht weiter läuft. ok danke dir:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetz91 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 ich hatte mal mein kollegen gefragt , wie de spiel auf der ps3 version . platin bekommen hat ,,gerade wegen dem modus extrem schwer er meinte man konnte mal cheats benutzen für unendlich munition usw . geht das jetzt auch noch ? und für die schätze gibt es ja ein video . kann man später die kapitel auswählen und in der nähe von de schatz starten . wie bei the wolf uming us ? wenn ja dann kaufe ich mir das spiel wohl in januar , ich hätte vorher noch gerne assassins creed.. achja und wie sieht bei teil 2 und 3 aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 ich hatte mal mein kollegen gefragt , wie de spiel auf der ps3 version . platin bekommen hat ,,gerade wegen dem modus extrem schwer er meinte man konnte mal cheats benutzen für unendlich munition usw . geht das jetzt auch noch ? und für die schätze gibt es ja ein video . kann man später die kapitel auswählen und in der nähe von de schatz starten . wie bei the wolf uming us ? wenn ja dann kaufe ich mir das spiel wohl in januar , ich hätte vorher noch gerne assassins creed.. achja und wie sieht bei teil 2 und 3 aus Ja, die Boni kann mit einem Trick bei allen 3 Teilen aktivieren, am besten guckst mal hier The Wolf Among Us kenne ich jetzt nicht, aber bei Uncharted siehst du in welchen Kapitel dir noch Schätze fehlen wenn du es auswählst Und in der Nähe eines Schatzes starten geht meines Wissens nach auch nicht, sollte dir also in einem Kapitel ein Schatz ganz am Ende fehlen, musst du das Kapitel von Anfang bis zum Schatz spielen als Beispiel Zur PS3 Version hat sich auch noch was geändert, für Platin musst du in allen 3 Teilen einen "Speedrun" einzelner Kapitel in einer bestimmten Zeit abschließen, ist einer der neueren Modi Zudem gibt es noch einen höheren Schwierigkeitsgrad als "Extrem Schwierig", das wäre "Gnadenlos", für das Abschließen gibt es auch eine Trophy die aber nicht für Platin zählt, sondern extra in einem DLC dabei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetz91 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) Ja, die Boni kann mit einem Trick bei allen 3 Teilen aktivieren, am besten guckst mal hierThe Wolf Among Us kenne ich jetzt nicht, aber bei Uncharted siehst du in welchen Kapitel dir noch Schätze fehlen wenn du es auswählst Und in der Nähe eines Schatzes starten geht meines Wissens nach auch nicht, sollte dir also in einem Kapitel ein Schatz ganz am Ende fehlen, musst du das Kapitel von Anfang bis zum Schatz spielen als Beispiel Zur PS3 Version hat sich auch noch was geändert, für Platin musst du in allen 3 Teilen einen "Speedrun" einzelner Kapitel in einer bestimmten Zeit abschließen, ist einer der neueren Modi Zudem gibt es noch einen höheren Schwierigkeitsgrad als "Extrem Schwierig", das wäre "Gnadenlos", für das Abschließen gibt es auch eine Trophy die aber nicht für Platin zählt, sondern extra in einem DLC dabei ist aber die dlc werden doch bei der ps4 als extra gezählt , denn hat man bei platin zwar keine 100 % sondern 90% oder so das ist ja blöd wenn man die anderen teile schnell spielen muss wird die spielzeit angezeigt ? mussman für den boni das spiel einmal normal durchspielen ? Bearbeitet 29. November 2015 von maetz91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Für die Platin-Trophäe musst du jeweils nur drei Kapitel im neuen Speedrun-Modus spielen. Und die Boni kannst du verwenden, sobald du das Spiel auf Schwierig beendet hast. Näheres steht dazu ja auch im verlinkten Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetz91 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Für die Platin-Trophäe musst du jeweils nur drei Kapitel im neuen Speedrun-Modus spielen.Und die Boni kannst du verwenden, sobald du das Spiel auf Schwierig beendet hast. Näheres steht dazu ja auch im verlinkten Thread. wenn man es auf schwer durch spielen muss bringt mir das ja nicht viel , schade . trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 wenn man es auf schwer durch spielen muss bringt mir das ja nicht viel , schade . trotzdem danke Bin jetzt mit extrem fast kurz vor dem Ende, muss sagen ich tu mich unglaublich leicht gegenüber damals. Ich hab fast zu jedem Kapitelanfang komplett volle Waffenmagazine, Boni sind in meinen Augen absolut unnötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetz91 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Bin jetzt mit extrem fast kurz vor dem Ende, muss sagen ich tu mich unglaublich leicht gegenüber damals. Ich hab fast zu jedem Kapitelanfang komplett volle Waffenmagazine, Boni sind in meinen Augen absolut unnötig. ich spiele selten spiele auf normal durch bei the last of us geht es noch mit leicht ich bin auch nicht ein spieler der jeden tag 3 bis 5 h am tag spielt bei nfs und god of war für ps4 habe ich mal 3 bis 4 h am tag verteilt gespielt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 ich spiele selten spiele auf normal durch bei the last of us geht es noch mit leicht ich bin auch nicht ein spieler der jeden tag 3 bis 5 h am tag spielt bei nfs und god of war für ps4 habe ich mal 3 bis 4 h am tag verteilt gespielt ^^ Bin ebenfalls kein Berufszocker, wenn ich unter der Woche mal eine Stunde hab dann ist das schon Luxus. UC aber ist unterm Strich echt einfach, man muss nur einmal das Deckungsverhalten und die KI kennen. Selbst auf extrem geht ja teils dein Partner (Elen/Sully) her und killt Gegner während du in aller Ruhe irgendwo versteckt bist. Dann kannst du teilweise ein Checkpoint zurück laufen um Waffen erneut aufzuladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.