Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal (PS4)

Recommended Posts

Vorbesteller haben die beiden goldenen Waffen stehts zur Auswahl, auch wenn der Schwierigkeitsgrad noch nicht beendet wurde. Die Entwickler-Cheats lassen sich aber für jeden aktivieren und das zu jeder Zeit, wenn man das Spiel einmal auf Schwierig beendet hat. Aber spiele lieber ohne Tricks, dann kannst du dir anschließend auf die Schulter klopfen und alle anderen belächeln ;)

Kann es sein, dass die Trophäe Stahlfaust-Experte verbuggt ist? Müsste mittlerweile schon ein paar mal die geforderten 10 Gegner voll haben, aber die Trophäe erscheint nicht....

ne die ist nicht verbuggt, du musst nur wirklich 10 gegner HINTEREINANDER OHNE eine andere art des tötens zu nutzen, eleminieren.....am besten machst du dass auf leichter stufe und dann rennst du im kapitel "ein überraschender fund" nach dem u-boot einfach rum und schiesst ins bein und dann ran auf die mütze, es kommen genug gegner bis zum ausgang und wenn du doch mittendrin einen anders getötet hast, dann einfach sofort neu laden und wieder loslegen.........so habe ich das in paar minuten gemacht, denn auf dem boot kapitel 1 hat das nie gefunzt.............:)

Vorheriger Post um 20:28

Vorheriger Post um 20:29

Post hinzugefügt um 20:30

Vorbesteller haben die beiden goldenen Waffen stehts zur Auswahl, auch wenn der Schwierigkeitsgrad noch nicht beendet wurde. Die Entwickler-Cheats lassen sich aber für jeden aktivieren und das zu jeder Zeit, wenn man das Spiel einmal auf Schwierig beendet hat. Aber spiele lieber ohne Tricks, dann kannst du dir anschließend auf die Schulter klopfen und alle anderen belächeln ;)

ich war auch vorbesteller und ich kann die waffen nicht freischalten und ich kann auch sonst NICHTS bei gnadenlos im spiel freischalten, vor dem spiel geht auch nicht, mitten im spiel auch nicht

Vorheriger Post um 20:41

Post hinzugefügt um 20:44

hallo,

ich habe alle stufen durch, will nur noch auf "gnadenlos" durchzocken, kann aber keinen einzigen "cheat" nutzen........

ich starte ein neues spiel, übernehme ALLE boni´s und immer steht dann der satz, dass ich erst diese stufe durchspielen muss um die freigeschalteten dinge nutzen zu können.....

das selbe auch, wenn ich einfach nur über kapitelauswahl auf gnadenlos spiele, also kein neues spiel starte......

zudem sind die beiden goldenen waffen NICHT frei, ich muss erst auf gnadenlos durchspielen, obwohl ich das spiel auch bei amazon vorbestellt habe...........

WAS mache ich falsch?

Bearbeitet von Suchtzocker

Kann ich das auch benutzen wenn ich in Kapitel 4 schon bin auf Gnadenlos?

Wollt shon aufgeben, das ist brutal schwer....

Hatte ich auch schon desöfteren.

Aber das ist auch gar kein Phänomen was sich, bei mir, auf Brutal beschränkt hat.

Wurde auch schon in 3 auf Crushing mal in einer "Semi-Cutscene" erledigt, als Drake vor der grossen Welle am Schiffsfriedhof der RPG ins Wasser ausweicht. Stattdessen hat sie ihn voll erwischt. ^^

also ich finde ja auch das solch übertriebene schwierigkeitsgrade, aber auch der speedrun modus bei so einem spiel schnell den guten eindruck schmälern.

spaß macht beides nämlich nicht. und uncharted war bei mir halt ein spiel mit dem ich sehr viel spaß verbunden habe.

jetzt habe ich teil eins auf gnadenlos durchgespielt und auch den speedrun absolviert. da bleibt im endeffekt nur noch der frust in erinnerung.

gnadenlos is ja wirklich krank.

vor allem stellenweise total dumm programmiert. heute noch ein paar level von teil 2 gemacht. an einer stelle dann mal wieder einen nach dem anderen aus der deckung raus gekillt. der letzte lebende schießt dann in der szene absolut deutlich auf elena. ich also kurz aus der deckung geschaut, anvisiert und tot. schüsse gehen ganz klar in eine komplett andere richtung und treffen mich trotzdem.

Ja, meiner Meinung nach haben sie es mit dem Schwierigkeitsgrad Gnadenlos wirklich übertrieben. Wenn man nicht mal aus der Deckung heraus schon erschossen wird, dann hat es in meinen Augen nichts mehr mit skills zu tun, sondern Glück. Und dass Gegner einen Kilometer weit hinter Bäumen und Ästen bemerken können, hat auch nichts mit Realismus zu tun. Ich bin gestern am Kapitel 8 angekommen. Aber nur noch der Ehrgeiz für 100% triebt mich voran. Spielspaß ist es nicht mehr.

Was anderes: gestern wurde ein Patch 1.02 veröffentlicht. Weiß jemand was alles gepatcht wurde?

Was anderes: gestern wurde ein Patch 1.02 veröffentlicht. Weiß jemand was alles gepatcht wurde?

Uncharted: The Nathan Drake Collection Patch 1.02.

• Adjusted trophy requirements
  • Adjusted forward movement sensitivity
  • Improvements to package installation
  • Various visual improvements
  • Stability improvements
  • Updated credits

Besonders der erste Punkt klingt echt interessant.

Da bin ich mal gespannt welche Trophys und dessen Vorraussetzungen da angepasst wurden. Nachdem ich mich schon durch 1+2 durchgequält brauchen sie auch nichts mehr patchen. Es sei den Sie finden den Durchgang auf gnadenlos als zu einfach und wollen das du nun ohne sterben durchkommst ...

Gesendet von iPad Air mit Tapatalk

@Nonk3r danke für die Info. Schade dass Naughty Dog nicht gleich angeben können, welche Trophäen sie angepasst haben...

Es sei den Sie finden den Durchgang auf gnadenlos als zu einfach und wollen das du nun ohne sterben durchkommst ...

Ich hoffe inständnig dass sie das machen. Denn dann quäle ich mich nicht mehr dadurch, werde es gleich lassen und mit Uncharted 2 weitermachen :biggrin5:

Da bin ich mal gespannt welche Trophys und dessen Vorraussetzungen da angepasst wurden. Nachdem ich mich schon durch 1+2 durchgequält brauchen sie auch nichts mehr patchen. Es sei den Sie finden den Durchgang auf gnadenlos als zu einfach und wollen das du nun ohne sterben durchkommst ...

Gesendet von iPad Air mit Tapatalk

Genau das gleiche dachte ich mir auch,d a bin ich froh, dass ich Teil 3 gestern noch auf Gnadenlos in einem Run durchgeprügelt habe :D

Vllt. haben sie ja den Trick mit Schwierigkeitsgrad ändern und Feineinstellungen aktivieren rausgenommen :)

Genau das habe ich ja auch gleich gehofft, als ich mir den Update-Verkauf ansah. ^^
Da der Glitch schon mit 1.0 funktionierte bringt das wenig. Einfach Patch löschen und man hat wieder unendlich Muni. Imho sogar gerechtfertigt, was da programmiert wurde ist Müll. Brutal wurde lieblos hingeklatscht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...