Cannstatt1893 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Eine Frage beschäftigt mich noch. Das Wort "fortlaufend". Bedeutet das denn, dass ich das wirklich an einem Stück von Anfang bis Ende machen muss oder könnte ich heute bis Kapitel 10 zum Beispiel machen und morgen den Rest? Man kann doch zwischendurch speichern oder? Habe es selbst noch nicht erledigt aber bereits mehrfach hier gelesen: ja du kannst abspeichern. Musst wohl nur beachten, dass beim nächsten Start sofort die Figur wieder entsprechend einstellst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 ich habe ein paar fragen. gibt es einen leifaden für die "Extended Collection Trophähen?. 1. Übernatürliche Killer-besiegen sie 5 nachfahren mit einem präzisionsgewehr ? wer sind die Nachfahren und wo sind die zu finden? 2. Cosplay-eliminieren sie einen Gegner während sie das kostüm eines anderen Charakters außer drake tragen ?wie kann ich den Charakter wechseln? 3. Das ist echt fett-schließen sie einen fortlaufenden speedrun als Donut drake ab. ?wie wechsle ich zu Donut drake? und wie ist das zu verstehen die zeit spielt keine rolle? & darf man unterbrechen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcifer Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 1. Übernatürliche Killer-besiegen sie 5 nachfahren mit einem präzisionsgewehr ? wer sind die Nachfahren und wo sind die zu finden? Das sind diese vielen Gollums in dem Bunker-Level. 2. Cosplay-eliminieren sie einen Gegner während sie das kostüm eines anderen Charakters außer drake tragen?wie kann ich den Charakter wechseln? Im Pausenmenü bei Belohnungen und Designs. 3. Das ist echt fett-schließen sie einen fortlaufenden speedrun als Donut drake ab.?wie wechsle ich zu Donut drake? und wie ist das zu verstehen die zeit spielt keine rolle? & darf man unterbrechen? Wähle Neues Spiel und Fortlaufender Speedrun. Sobald du im Spiel bist musst du bei den Designs zu Donut-Drake wechseln. Du darfst das Spiel auch jederzeit unterbrechen aber du musst darauf achten, dass du stets Donut-Drake aktivierst, wenn du weiter spielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 danke für die umfassende Auskunft jetzt kenne ich mich aus danke dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Trophäen-Leitfaden - Extended Collection DLC (Uncharted Drake's Schicksal Remastered) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Trophäen-Leitfaden - Extended Collection DLC (Uncharted Drake's Schicksal Remastered) Wieso ist das noch net im Leitfaden? lol Und ist ja logisch das er hier fragt weil ja immer alles vesteckt ist auf der Seite :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Wieso ist das noch net im Leitfaden? lol Und ist ja logisch das er hier fragt weil ja immer alles vesteckt ist auf der Seite :'> Die frage find ich garnicht schlecht. Der extended leitfaden sollte wie ein dlc leitfaden mit beim normalen leitfaden stehen. Das würde es enorm vereinfachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Die frage find ich garnicht schlecht. Der extended leitfaden sollte wie ein dlc leitfadenmit beim normalen leitfaden stehen. Das würde es enorm vereinfachen Wird er auch, sobald der Hauptspielleitfaden geschlossen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Wird er auch, sobald der Hauptspielleitfaden geschlossen ist Gute sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Wieso ist das noch net im Leitfaden? lol Und ist ja logisch das er hier fragt weil ja immer alles vesteckt ist auf der Seite :'> Die frage find ich garnicht schlecht. Der extended leitfaden sollte wie ein dlc leitfadenmit beim normalen leitfaden stehen. Das würde es enorm vereinfachen Mich erstaunt es dann doch immer wieder, dass selbst langjährige Mitglieder in diesem Forum diesen Prozess noch nicht genau kennen. Wenn ein DLC veröffentlicht wird bzw. die Trophäenliste, dann landet diese hier: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/ Wenn dann jemand mit dem Leitfaden zu diesem DLC anfängt, dann wird es hier gepostet: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/ Und wenn dieser fertig ist und alle Bedingungen erfüllt sind, wird dieser in das richtige Forum hinter den großen Leitfaden gehängt, sofern dieser fertig ist. Nichts gegen euch persönlich, nur wird das ja seit ich denken kann so gehandhabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Mich erstaunt es dann doch immer wieder, dass selbst langjährige Mitglieder in diesem Forum diesen Prozess noch nicht genau kennen. Wenn ein DLC veröffentlicht wird bzw. die Trophäenliste, dann landet diese hier: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/ Wenn dann jemand mit dem Leitfaden zu diesem DLC anfängt, dann wird es hier gepostet: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/ Und wenn dieser fertig ist und alle Bedingungen erfüllt sind, wird dieser in das richtige Forum hinter den großen Leitfaden gehängt, sofern dieser fertig ist. Nichts gegen euch persönlich, nur wird das ja seit ich denken kann so gehandhabt. Ist es eine pflicht als langjähriges mitglied diesen prozess zu kennen? Falls ja,bin ich schuldig;) hatte tatsächlich keine ahnung das es so,in meinen augen,umständlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ist es eine pflicht als langjähriges mitglied diesen prozess zu kennen? Falls ja,bin ich schuldig;) hatte tatsächlich keine ahnung das es so,in meinen augen,umständlich ist. Nein absolut nicht, ich mache auch keinem einen Vorwurf Der Vorteil ist einfach, dass man die unfertigen Leitfäden und die unangetasteten DLC-Listen schön kompakt in einem Abteil stehen hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Nein absolut nicht, ich mache auch keinem einen Vorwurf Der Vorteil ist einfach, dass man die unfertigen Leitfäden und die unangetasteten DLC-Listen schön kompakt in einem Abteil stehen hat^^ Bei "normalen" dlc's,die nach release des spiels rauskommen ist diese kompaktheit sinnig. Im fall von der nathan drake collection wo alle dlc's eigentlich keine dlc's sind,hätte es in meinen augen mehr sinn gemacht sie als extra direkt an den leitfaden zu hängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Also die Stelle beim Flugzeug war auf extrem nicht schwer und hab ich beim 2. Versuch geschafft. Du musst einfach schnell rechts in deckung nach vorne und die Gegner bereits beim Abseilen töten. Nicht alle auf dich zukommen lassen. Hinten warten bringt hier wenig. Auch der Raum im Wasser (Kapitel Die Festung) ging diesmal relativ leicht. Irgendwie hab ich das Gefühl, extrem schwer ist hier einfacher als auf der PS3. danke für den Tipp, hab es bisher mit unterschiedlichen Methoden versucht die aber leider bisher nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben. Komischerweise kam ich an der Stelle auf "schwer" ebenfalls im ersten oder zweiten Versuch mit der "etwas Abstand von der Deckung"-Taktik durch. Ich fürchte, dass ich da momentan ne "Kopfblockade" hab und werd es dann in ein paar Tagen einfach nochmal probieren sodele, ist zwar schon ein bisschen länger her und würde auch eher in den Uncharted-Thread zur PS3 passen, aber da wir uns damals hier über meine Probleme im Kapitel 4 ausgetauscht haben, möchte ich das auch hier auf den aktuellen Stand bringen Hab mich heute nochmal drangesetzt und hab die Absturzstelle und sogar das Kapitel 5 heute in knapp zweieinhalb Stunden auf Crushing hinter mich gebracht und bin nun endlich nach 7:33 Stunden Spielzeit in Kapitel 6 angekommen Das mag dem einen oder anderen jetzt etwas lahm vorkommen und es warten ja noch deutlich schwierigere Passagen, aber immerhin sitz ich an dem Schwierigkeitsgrad schon seit 2011 und für mich war das heute echt eine Erleichterung Den Knoten zum Platzen gebracht haben letztlich die beiden Kisten rechts kurz vor dem abgeschlossenen Ausgang der Absturzstelle. Bin da eigentlich eher versehentlich gelandet, weil ich mir die Granaten dort einsammeln wollte und hab dann gemerkt, dass die tatsächlich eine ordentliche Deckung bieten. So konnte ich die erste Welle nach dem Abseilen aus dem Flugzeug gut überstehen und der anschließende Checkpoint war dann meine Rettung, da mir die Munition dabei ausgegangen war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Wenn ich Outfit und zu den goldenen Waffen wechsle, hat keine Auswirkungen auf Trophäen oder? Ab wann sind die erweiterten Trophäen verfügbar? Erst wenn ich Extrem Schwer durch habe und Gnadenlos freigeschaltet habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Sind von anfang an verfügbar. Gerade 100% geholt, ziemlich knackiger Speedrun, 2:15 gebraucht. Dafür war Gnadenlos deutlich einfacher als befürchtet mit den 2 goldenen Waffen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 sodele, ist zwar schon ein bisschen länger her und würde auch eher in den Uncharted-Thread zur PS3 passen, aber da wir uns damals hier über meine Probleme im Kapitel 4 ausgetauscht haben, möchte ich das auch hier auf den aktuellen Stand bringen Hab mich heute nochmal drangesetzt und hab die Absturzstelle und sogar das Kapitel 5 heute in knapp zweieinhalb Stunden auf Crushing hinter mich gebracht und bin nun endlich nach 7:33 Stunden Spielzeit in Kapitel 6 angekommen Das mag dem einen oder anderen jetzt etwas lahm vorkommen und es warten ja noch deutlich schwierigere Passagen, aber immerhin sitz ich an dem Schwierigkeitsgrad schon seit 2011 und für mich war das heute echt eine Erleichterung Den Knoten zum Platzen gebracht haben letztlich die beiden Kisten rechts kurz vor dem abgeschlossenen Ausgang der Absturzstelle. Bin da eigentlich eher versehentlich gelandet, weil ich mir die Granaten dort einsammeln wollte und hab dann gemerkt, dass die tatsächlich eine ordentliche Deckung bieten. So konnte ich die erste Welle nach dem Abseilen aus dem Flugzeug gut überstehen und der anschließende Checkpoint war dann meine Rettung, da mir die Munition dabei ausgegangen war Dachte schon, ich bin der einzige, der da so seine Probleme hat genau an den beiden Stellen, hing ich auch. Zwar nicht so lange wie du aber hab da doch einige Versuche gebraucht, wobei ich Kapitel 5 fast noch schwerer fand. In dem Raum gibt's einfach nirgends vernünftige Deckung... Mal schauen, ob ich mich dazu durchringen kann und den Durchgang auf extrem schwer abschließe Hab's bisher nur auf normal durch und glaube, dass da noch die ein oder andere Stelle kommt, wo mir ziemlich schnell die Lust vergeht... Bin bei sowas ziemlich ungeduldig. Kann auf jeden Fall die 2er und 3er Platinbewertungen nicht nachvollziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) Für den blauen Raum hab ich ehrlicherweise gesagt diesen kleinen Trick mit dem Zurückrennen zum Ausgang verwendet, wo dann nach Betätigung des Geschützes der Actionsound beginnt und die Gegner schon alle im Wasser stehen und man die vom Eingang aus erledigen kann. Damit war es recht einfach, da man nur aufpassen muss, nicht getötet zu werden, da man sonst wohl wieder in dem Raum spawnt. Zu den 2er- und 3er-Bewertungen fällt mir auch nix ein, für mich ist die Schwierigkeit bisher bei mindestens ner 5 anzusiedeln. (ich schreib jetzt nicht 8, 9 oder 10 weil es mir ähnlich wie Dir geht, dass mir vielleicht auch manchmal einfach etwas zu schnell die Geduld ausgeht, wirklich in jedem schwierigen Level alle Optionen zu probieren, wie eben gestern das mit der Kiste an der Absturzstelle). Naja, ein bisschen Glück gehört eben manchmal auch dazu Bearbeitet 1. November 2015 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Bin gerad aus dem Spiel geworfen worden und jetzt steht da defekter Speicherstand.... Kann man da was machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Für den blauen Raum hab ich ehrlicherweise gesagt diesen kleinen Trick mit dem Zurückrennen zum Ausgang verwendet, wo dann nach Betätigung des Geschützes der Actionsound beginnt und die Gegner schon alle im Wasser stehen und man die vom Eingang aus erledigen kann. Damit war es recht einfach, da man nur aufpassen muss, nicht getötet zu werden, da man sonst wohl wieder in dem Raum spawnt.Zu den 2er- und 3er-Bewertungen fällt mir auch nix ein, für mich ist die Schwierigkeit bisher bei mindestens ner 5 anzusiedeln. (ich schreib jetzt nicht 8, 9 oder 10 weil es mir ähnlich wie Dir geht, dass mir vielleicht auch manchmal einfach etwas zu schnell die Geduld ausgeht, wirklich in jedem schwierigen Level alle Optionen zu probieren, wie eben gestern das mit der Kiste an der Absturzstelle). Naja, ein bisschen Glück gehört eben manchmal auch dazu Kapitel 5 Mit dem Geschütz klappt das ziemlich einfach. Bin dabei auch einmal gestorben. Man spawnt nicht in dem Raum. Konnte wieder zurück rennen zum Geschütz und dann klappte die Runde gestern. Kapitel 4 Hatte ich Anfangs Probleme, aber dann probierte ich die heran laufenden Gegner nur von der Deckung aus zu erledigen. Wo man sich abseilt vom Flugzeug hatte ich zu den Gegnern Granaten geworfen, da ging der erste Schwung relativ schnell weg. Am besten die Gegner anschiessen, wo Granate werfen wollen, die helfen einem sehr viel, weil die selbst drauf gehen und evtl. andere mitreißen. :'> Ab wann sind die (DLC) Trophäen verfügbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.