Bort1978 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Es gibt aber verschiedene Trophäen. Die Speedrun-Trophäen sind z. B. neu. Doppelplatin wäre es nur, wenn die Trophäenliste identisch wäre. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Nach unserer Definition von Doppelplatin müssen die Spiele ja auf den verschiedenen Plattformen identisch sein. Im Prinzip sind es ja die gleichen Spiele von der Story her, aber es wurde neues Zeugs wie "Gnadenlos" oder der Speedrun-Modus samt Trophäen hinzugefügt. Sieh es wie du willst Tommy, du kannst die PS4-Versionen spielen und hast dann jeweils eine neue Trophäenliste für jeden Teil in deiner Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Der von dir angesprochene Gnadenlosmodus ist aber ein DLC. Die Platin ist größtenteils identisch, also kann man es durchaus als Doppelplatin zählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 bitte um hilfe. ich habe das spiel mit Schwierig extrem begonnen. musste aber in kapitel 5 auf schwierig umstellen. wie ist das jetzt mit der trophy? bekomme ich wenn ich weiter spiele die trophy für das spiel mit schwierig abgeslossen, oder gar keine weil ich den Schwierigkeitsgrad geändert habe? oder muss ich neu anfangen? kann ich evtl. auch die kapitel bis Mission 5 auf schwierig nachholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 bitte um hilfe. ich habe das spiel mit Schwierig extrem begonnen. musste aber in kapitel 5 auf schwierig umstellen. wie ist das jetzt mit der trophy? bekomme ich wenn ich weiter spiele die trophy für das spiel mit schwierig abgeslossen, oder gar keine weil ich den Schwierigkeitsgrad geändert habe? oder muss ich neu anfangen? kann ich evtl. auch die kapitel bis Mission 5 auf schwierig nachholen? Wenn du so weiter spielst,bekommst die trophäe für schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 danke ich hoffe ich bleib auf schwierig. bin im Level 10 und hoffentlich aus dem gröbsten raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 danke ich hoffe ich bleib auf schwierig. bin im Level 10 und hoffentlich aus dem gröbsten raus Ich fand die absturzstelle im 4ten kap am schwierigsten. Viel deckung nutzen und gut zielen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeKayOne Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Habe mir nun nicht alle 51 Seiten im Vorfeld durchgelesen daher hoffe ich, dass diese Frage noch nicht aufgetaucht ist. Habe das Spiel bereits auf Platin geschafft. 100% habe ich jedoch nicht. Gnadenlos fehlt und vor allem der fortlaufende Speedrun unter 2 1/2 Stunden und das als Donut Drake. Hierzu habe ich mir bereits ein paar Videos angeschaut von Leuten die es sogar in etwa einer Stunde schaffen. Das ist krass. Gibt es Tipps, Tricks, Kniffe wie man den fortlaufenden Speedrun am besten meistert? Welche Taktik ist am sinnvollsten? Habe mal nachgerechnet. Bei 22 Kapiteln darf man nicht ganz 7 Minuten pro Kapitel benötigen. Dies ist für manche Kapitel aber schon äußerst eng bemessen oder gar unmöglich (meine persönliche Meinung). Habt ihr das schon geschafft und wenn ja in welcher Zeit und was hat euch dabei geholfen? Danke vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Hi frage zu Uncharted 1 hab speed run Trophäe nicht bekommen und donut drake auch nicht weiß einer rat ? Lg Grysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Hi frage zu Uncharted 1 hab speed run Trophäe nicht bekommen und donut drake auch nicht weiß einer rat ? Lg Grysis Nen bisschen mehr Informationen wären schon hilfreich. :emot-raise: Ferndiagnosen auf "Hab XYZ nicht bekommen" sind schwierig. Was hattest am Ende für ne Zeit? Hast dus auch im Speedrun-Modus gemacht? Welcher Schwierigkeitsgrad? More Infos plx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Muss ich gucken aber warum kommt die donut drake nicht hab es von Anfang an gespielt im Zeit Modus Vorheriger Post um 17:25 Post hinzugefügt um 17:39 Wo kann ich die gesamt Zeit sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Muss ich gucken aber warum kommt die donut drake nicht hab es von Anfang an gespielt im Zeit Modus Vorheriger Post um 17:25 Post hinzugefügt um 17:39 Wo kann ich die gesamt Zeit sehen? Hast du auf mindestens Leicht gespielt? Forscher deaktiviert alle Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ja hab ich Vorheriger Post um 17:55 Post hinzugefügt um 17:55 Keine Ahnung mehr hab mit donut drake von Anfang an gespielt im Zeit Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ja hab ich Vorheriger Post um 17:55 Post hinzugefügt um 17:55 Keine Ahnung mehr hab mit donut drake von Anfang an gespielt im Zeit Modus Also fassen wir zusammen: Du hast nen fortlaufenden Speedrun (über Neues Spiel, nicht jedes Kapitel einzeln") angefangen auf dem Schwierigkeitsgrad Leicht oder höher, sofort auf Doughnut-Drake geschaltet und dann bis zum Ende durchgezogen und dabei unter 2:30h geblieben? Wenn ja fällt mir nix mehr ein Wäre das erste Problem dieser Art und mal schaun ob der Rest ne Antwort weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Bitte um antwort ?/? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Hallo Crysis, ich hab gerade die Level Zeiten von dir mit meinen verglichen und du hast auf einfach (kumulativ) in 2h17min abgeschlossen. Allerdings steht bei bester Einzeldurchlauf keine Zeit. Es wurde wohl nicht als kompletter Durchlauf gewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeKayOne Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Nochmals Hallo. Aber ich habe mir mal eben die Rekorde von den Speedruns angeschaut. Sind diese Videos echt? Ich kann es mir ja kaum vorstellen irgendwie. Die gehen ständig durch Wände, springen in irgendwelche Ecken wo sie auf einmal geschützt von allem sind. Das muss doch Fake sein, oder etwa nicht? Habe es noch nicht ausprobiert aber interessant fand ich es irgendwie schon wie man das Spiel austricksen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Nochmals Hallo. Aber ich habe mir mal eben die Rekorde von den Speedruns angeschaut. Sind diese Videos echt? Ich kann es mir ja kaum vorstellen irgendwie. Die gehen ständig durch Wände, springen in irgendwelche Ecken wo sie auf einmal geschützt von allem sind. Das muss doch Fake sein, oder etwa nicht? Habe es noch nicht ausprobiert aber interessant fand ich es irgendwie schon wie man das Spiel austricksen kann. Nö, funktioniert mit Übung leider sogar sehr gut. Grade durch Wände gehen geht erschreckend einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Habe mir nun nicht alle 51 Seiten im Vorfeld durchgelesen daher hoffe ich, dass diese Frage noch nicht aufgetaucht ist.Habe das Spiel bereits auf Platin geschafft. 100% habe ich jedoch nicht. Gnadenlos fehlt und vor allem der fortlaufende Speedrun unter 2 1/2 Stunden und das als Donut Drake. Hierzu habe ich mir bereits ein paar Videos angeschaut von Leuten die es sogar in etwa einer Stunde schaffen. Das ist krass. Gibt es Tipps, Tricks, Kniffe wie man den fortlaufenden Speedrun am besten meistert? Welche Taktik ist am sinnvollsten? Habe mal nachgerechnet. Bei 22 Kapiteln darf man nicht ganz 7 Minuten pro Kapitel benötigen. Dies ist für manche Kapitel aber schon äußerst eng bemessen oder gar unmöglich (meine persönliche Meinung). Habt ihr das schon geschafft und wenn ja in welcher Zeit und was hat euch dabei geholfen? Danke vorab. Nochmals Hallo. Aber ich habe mir mal eben die Rekorde von den Speedruns angeschaut. Sind diese Videos echt? Ich kann es mir ja kaum vorstellen irgendwie. Die gehen ständig durch Wände, springen in irgendwelche Ecken wo sie auf einmal geschützt von allem sind. Das muss doch Fake sein, oder etwa nicht? Habe es noch nicht ausprobiert aber interessant fand ich es irgendwie schon wie man das Spiel austricksen kann. Man kann es in der Zeit auch gut ohne diese ganzen Glitches schaffen. Spiel auf Einfach, mach ein wenig Randale und den Rambo, lade bei Bedarf den letzten Checkpoint schnell neu und mach dich nicht verrückt. Wenn du den Weg kennst und nicht lange irgendwo verweilst, dann schafft man das. Im Leitfaden sind Zeiten, an denen man sich orientieren kann: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/141944-trophaeen-leitfaden-extended-collection-dlc-uncharted-drakes-schicksal-remastered.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeKayOne Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Eine Frage beschäftigt mich noch. Das Wort "fortlaufend". Bedeutet das denn, dass ich das wirklich an einem Stück von Anfang bis Ende machen muss oder könnte ich heute bis Kapitel 10 zum Beispiel machen und morgen den Rest? Man kann doch zwischendurch speichern oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.