Bort1978 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 @G-Joe: Es klappt glaube auch, wenn du einen kurz nach einem Checkpunkt killst (aus der Hüfte anschießen, dann schlagen), dann speicherst, dann den Spielstand lädst und nochmal von vorne. Gleich am Beginn kann man glaube auch nach einem Kill ins Wasser springen (Neustart), wieder einen killen, ins Wasser usw. Probier das mal. Geht prima auf leicht. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Hey Leute. Hat mal jemand nen Tipp für die Trophäe Stahlfaustexperte? Ist die letzte Trophy die mir zur Platin fehlt aber ich kriegs einfach nicht auf den Kasten. Meistens wenn ich einen Gegner aus der Hüfte anschieße und ihn eine rein haue lebt er noch und haut mir danach selber eine rein. :emot-what: Ich spiele auf einfach. Habs mal geschafft 4 hintereinander auszuknocken aber das war das absolute Limit. Ich hoffe jemand hat ne hilfreiche Antwort. Danke euch! Also ich fand die Stelle auf dem Boot nicht dafür geeignet. Ich habe es, wie im Leitfaden beschrieben, im Kapitel 3 gemacht. das ging echt einfach. Beim boot habe ich es fast 45min probiert und jedes mal kam was dazwischen. Aber in Kapitel 3 habe ich 2 versuche gebraucht. Ich bin froh endlich den Extrem Schwer part durchgespielt zu haben. Jetzt noch das Ninjading, Speedrun und alle Schätze sammeln. Mal schauen ob ich irgendwo eine gute Übersicht finde, denn 33 habe ich schon. Kann man eigentlich bei Gnadenlos auch die Superzeitlupe benutzen und trotzdem die Trophie herhalten? Die könnte da glaube sehr nutzlich sein. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Hey Leute, vielleicht wisst ihr eine Antwort. Wie bekomme ich die Uncharted Extended für die Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Wenn du dir die Collection gekauft hast, dann hast du automatisch bei jedem Spiel die Extended Collection-DLCs mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Wenn du dir die Collection gekauft hast, dann hast du automatisch bei jedem Spiel die Extended Collection-DLCs mit dabei. Und wo find ich die, bzw starte ich die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 die findest Du im "Entdeckt"-Bereich solange sie noch nicht fertiggestellt sind: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/141944-trophaeen-leitfaden-extended-collection-dlc-uncharted-drakes-schicksal-remastere.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Und wo find ich die, bzw starte ich die? Es gibt nur die Collection für die PS4. Du kannst du Spiele nicht einzeln kaufen. Welche Version du dabei kaufst ist egal. Der DLC dient einfach nur dafür weitere Trophäen im Gegensatz zu den PS3-Versionen zu bieten, da sich sonst die Trophäen-Listen ziemlich ähneln. Und da musst du auch nichts gesondert starten, das ist alles im Spiel bereits drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Es gibt nur die Collection für die PS4. Du kannst du Spiele nicht einzeln kaufen. Welche Version du dabei kaufst ist egal. Der DLC dient einfach nur dafür weitere Trophäen im Gegensatz zu den PS3-Versionen zu bieten, da sich sonst die Trophäen-Listen ziemlich ähneln. Und da musst du auch nichts gesondert starten, das ist alles im Spiel bereits drin. Aber wo finde ich das im Spiel? ? Stelle mich da blöd an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinal83 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Es funktioniert nicht unendlich Munition und 1 Schuss kill auszuwählen für Gnadenlos, Also stimmt der Leitfaden auch nicht für die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Es funktioniert nicht unendlich Munition und 1 Schuss kill auszuwählen für Gnadenlos, Also stimmt der Leitfaden auch nicht für die Trophy Weil bei dir was schiefgelaufen ist,stimmt der leitfaden nicht? Interessant. Was genau funktioniert denn nicht? Einfach die beiden bonis auszuwählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinal83 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Spiel auf gnadenlos Kann aber die zwei Bonis nicht aktivieren!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Spiel auf gnadenlos Kann aber die zwei Bonis nicht aktivieren!! Schaust du hier: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=142180 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinal83 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hab ich alles probiert :bigcry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 @DerDuke: Willst du dir die Trophäenliste für den DLC auf deiner PS4 anschauen oder willst du wissen, wie man die Trophäen erspielt? Die Liste ist dort, wo auch die anderen Trophäen angezeigt werden, nur unter einem separaten Punkt. Die Trophäen schaltest du genauso frei, wie alle anderen. Musst halt nur die Bedingungen erfüllen (siehe den Leifaden dafür im Entdeckt-Bereich). Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Aber wo finde ich das im Spiel? ? Stelle mich da blöd an? Ich verstehe dein Anliegen ehrlich gesagt immer noch nicht. Da gibt es nichts gesondertes im Spiel zu finden, das ist vollkommen im Spiel integriert. Betrachte es mal nicht als DLC, sondern als verlängerte Trophäenliste des Spiels. Es funktioniert nicht unendlich Munition und 1 Schuss kill auszuwählen für Gnadenlos, Also stimmt der Leitfaden auch nicht für die Trophy Hast du die Boni überhaupt schon freigeschaltet? Hast du den Schwierigkeitsgrad wie beschrieben auch temporär gesenkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinal83 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Alles freigeschaltet hab ja schon durch auf extrem schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ist bei Uncharted eine Doppelplatin möglich (PS3 + PS4)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ist bei Uncharted eine Doppelplatin möglich (PS3 + PS4)? Ja, bei allen 3 Teilen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ist bei Uncharted eine Doppelplatin möglich (PS3 + PS4)? Ja, bei allen 3 TeilenGesendet von iPhone mit Tapatalk Nein, da es unterschiedliche Trophäen sind ist es keine Doppelplatin. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Nein, da es unterschiedliche Trophäen sind ist es keine Doppelplatin.Gruß RoadRunner Es sind aber wohl alles die gleichen Spiele oder nicht? Deshalb hat knoeffiii auch recht... Aber das kann jeder sehen wie er will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.