Beachsoccer10 Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 hi,in welchen Level kann man gut die sprengexperten trophy machen? Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 So grad den Speedrun abgeschlossen. knapp 1:53 Std. gebraucht. Glaub mehr geht echt nicht. Bin wie ein irrer durchgerannt und Rambo gespielt und grossenteils manche abschnitte komplett ignoriert. Zitieren
kareha_ Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Weiß nicht ob das schon beantwortet wurde, aber sind die DLCs von allen drei Teilen dabei? Zitieren
Kaba Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Beachsoccer10 schrieb: hi,in welchen Level kann man gut die sprengexperten trophy machen? Unsichtbaren Inhalt anzeigen [url=https://www.youtube.com/watch?v=tGMsTl2pUTQ]Uncharted Drake's Fortune Remastered - Dyno-Might Master - Triple Dyno-Might - M79 Farming Location - YouTube[/url] Zitieren
DerSebomat Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 kareha_ schrieb: Weiß nicht ob das schon beantwortet wurde, aber sind die DLCs von allen drei Teilen dabei? DLCs gab doch nur für den Mehrspieler-Modus, oder? Also nein. Zitieren
kAMiL Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Bort1978 schrieb: Shit! Deswegen speichere ich immer bei allen Games auf verschiedenen Spielständen bzw. mache Sicherungskopien in der Cloud. Auf sowas hab ich null Bock. Gesendet von iPhone mit Tapatalk ja das mache ich jetzt auch zur sicherheit. Zitieren
kareha_ Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 DerSebomat schrieb: DLCs gab doch nur für den Mehrspieler-Modus, oder? Also nein. Die drei Teile auf der PS4 haben doch keinen Multiplayer DLC, dachte ich?! Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 kAMiL schrieb: Ich spielte bis Kapitel 8. Kapitel 8 angefangen und paar Minuten gespielt. Dann kam es... Spiel ist abgestürtzt und meine Savedatei ist jetzt eine "defekte Datei"... Jetzt darf ich wieder von neu beginnen... du armer <.< mein game ist auch abgestürzt einmal, aber meine Save Datei ist noch ganz geblieben ! Zitieren
kAMiL Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Trophäensammler schrieb: du armer <.< mein game ist auch abgestürzt einmal, aber meine Save Datei ist noch ganz geblieben ! Ich nehme an, dass ich hier nur Ich davon betroffen bin oder? Zitieren
Calcifer Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich hab jetzt meinen Gnadenlos-"Speedrun" als Doughnut Drake in knapp 11 Stunden abgeschlossen ohne Tipps, Videos, Cheats und ohne die goldenen Waffen. Kapitel 4 und 5 waren einfach nur richtig brutal, denn da ging die meiste Zeit drauf. Das ist absolut kein Vergleich zum Grounded Modus in TLOU aber ich bin froh es alleine geschafft zu haben. Außerdem habe ich dieses Fail-Spektakel von mir Zitieren
G-JoeManiac Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Guten Abend Leute! :-) Ich probiere mich jetzt schon seid längeren an der Trophäe " Gnadenloser Experte " aber bekomme es beim besten Willen nicht auf Kette. Mit Glück schaff ich es vielleicht mal 1 Gegner mit einer brachial Combo zu töten. Gibs da irgendeinen bestimmten Trick oder so? Entweder ich schlage den Gegner nur einmal ins Gesicht und Nate macht einfach nicht weiter trotz drücken von Dreieck und lässt sich danach einfach auskontern oder ich werd schon ausgekontert nachdem ich den Gegner nur einmal geschlagen hab. Ich bin am verzweifeln. :emot-what: Wär dankbar für nen hilfreichen Rartschlag. :-D Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 xXDarksmileXx schrieb: Gnadenlos ist nicht umsonst Gnadenlos Aber wenn du Extrem schwierig schaffst hengst ne stunde oder zwei auf Gnadenlos noch drauf. Die Ein Schuss Eleminierung wär ja easy dann den Modus zu schaffen. Den Donut Drake kannst du sofort am Anfang auf dem Boot aktivieren. aso ok ich habe gedacht den muss man im Hauptmenü aktivieren. Danke an alle die mir geholfen haben. Zitieren
Sadiru Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 G-JoeManiac schrieb: Guten Abend Leute! :-) Ich probiere mich jetzt schon seid längeren an der Trophäe " Gnadenloser Experte " aber bekomme es beim besten Willen nicht auf Kette. Mit Glück schaff ich es vielleicht mal 1 Gegner mit einer brachial Combo zu töten. Gibs da irgendeinen bestimmten Trick oder so? Entweder ich schlage den Gegner nur einmal ins Gesicht und Nate macht einfach nicht weiter trotz drücken von Dreieck und lässt sich danach einfach auskontern oder ich werd schon ausgekontert nachdem ich den Gegner nur einmal geschlagen hab. Ich bin am verzweifeln. :emot-what: Wär dankbar für nen hilfreichen Rartschlag. :-D Starte das erste Kapitel und spiel bis dir der Brachial-Combo erklaert wird (Auf den Boot, sobald die ersten Feinde an Bord kommen). Sobald du den Gegner mit der Combo erledigt hast, spring ins Wasser. Dann startest du wieder vor dem Brachial-Combo-Tutorial. Mach das 5 mal und du hast die Trophäe. Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk Zitieren
~God3ateR~ Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 du kannst die tasten schnell hintereinander drücken,wartest du zulang wird die combo nicht gezählt, also keine pausen zwischen dem drücken der tasten. aber mal was anderes,werden schätze hier nicht gezählt wenn man stirbt? mir wird jetzt zum 3. mal gezeigt schatz 6 von 60 Zitieren
Sadiru Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 ~God3ateR~ schrieb: du kannst die tasten schnell hintereinander drücken,wartest du zulang wird die combo nicht gezählt, also keine pausen zwischen dem drücken der tasten.aber mal was anderes,werden schätze hier nicht gezählt wenn man stirbt? mir wird jetzt zum 3. mal gezeigt schatz 6 von 60 Bin mir ziemlich sicher dass die Schaetze gezaehlt werden, auch wenn man stirbt. Bin selbst mal unmittelbar nach einem Schatz gestorben und trotzdem hatte ich die korrekte Anzahl an Schaetzen zum Schluss. Zitieren
~God3ateR~ Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 hm.. komisch. genauso habe ich die trophäe für den ersten schatz nochmal bekommen,nachdem ich erstmal teil 3 gespielt hab und heute wieder gestartet hab,bzw weitergespielt hab und dann fiel mir halt auf das schatz 6 dreimal schon angezeigt wurde -.- Zitieren
kaweee Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 Heyho, ich habe mal ne Frage, ich habe das Spielauf Schwierig durch, leider hatte ich 3 Schätze verpasst. Ich frage mich, ob ich diese 3 Schätze im neuen Durchgang auf Extrem Schwierig holen kann und sie zu der Trophy zählen, oder ob ich die 3 Schätze auf dem alten Spielstand nachholen muss? Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 kaweee schrieb: Heyho,ich habe mal ne Frage, ich habe das Spielauf Schwierig durch, leider hatte ich 3 Schätze verpasst. Ich frage mich, ob ich diese 3 Schätze im neuen Durchgang auf Extrem Schwierig holen kann und sie zu der Trophy zählen, oder ob ich die 3 Schätze auf dem alten Spielstand nachholen muss? Das klappt, man wird gefragt ob man den Fortschritt der Schätze etc. für den neuen Durchgang mit übernehmen möchte Zitieren
xzoccer93x Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Obowohl ich beim PS3 Teil schon Platin habe, tue ich mich dieses mal schwer. Spiele auf Extrem schwierig, bin in Kapitel 11, Gefangen. Da in dem großen Raum wo wenn man die Treppe runtergeht Gegner kommen, einer mit so nen Maschinengewehr schießt und wenn du den ersten Haufen besiegt hast, noch Gegner daher kommen wo du vorher warst. Die kommen aber immer unterschiedlich irgendwie, und hauen mich direkt weg. Gibt es irgendnen Trick, wo man am besten hergeht und so weiter? Kommen die wenn ich nen bestimmten Berich überquere, oder wenn ich alle ersten abgeknallt habe? Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 xzoccer93x schrieb: Obowohl ich beim PS3 Teil schon Platin habe, tue ich mich dieses mal schwer. Spiele auf Extrem schwierig, bin in Kapitel 11, Gefangen. Da in dem großen Raum wo wenn man die Treppe runtergeht Gegner kommen, einer mit so nen Maschinengewehr schießt und wenn du den ersten Haufen besiegt hast, noch Gegner daher kommen wo du vorher warst. Die kommen aber immer unterschiedlich irgendwie, und hauen mich direkt weg. Gibt es irgendnen Trick, wo man am besten hergeht und so weiter? Kommen die wenn ich nen bestimmten Berich überquere, oder wenn ich alle ersten abgeknallt habe? Erstmal alle abknallen. Bin dann die rechte seite lang und hinter dem grossen stein war noch ein gegner. Sobald ich den hatte,sofort hoch zum maschinengewehr und die nächste gegnerwelle ausschalten. Für die erste welle am besten hinter der treppe bleiben,da wo das scharfschützengewehr steht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.