AlBundy Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich bin eigentlich relativ froh das es keinen MP gibt und somit auch keine MP Trophäen. So kann man sich schön zeit lassen und über Herbst und Winter alle Teile genießen. Was will man mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich bin eigentlich relativ froh das es keinen MP gibt und somit auch keine MP Trophäen. So kann man sich schön zeit lassen und über Herbst und Winter alle Teile genießen. Was will man mehr Es wird ja bei teil 4 einen mp geben.das reicht ja auch. Habe mir alle teile vorbestellt. Kenne keinen teil bisher. Die Demo war nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Wer bei GamesOnly bestellt hat und das mit Express der könnte sich heute freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Gibt es denn schon eine offizielle Trophäenliste zu einem der Spiele? :DEdit: wie heißt denn der neue Schwierigkeitsgrad? https://blog.eu.playstation.com/2015/08/17/watch-the-new-uncharted-the-nathan-drake-collection-story-trailer/ die deutsche Übersetzung für den neuen Schwierigkeitsgrad lautet wohl "Gnadenlos": https://blog.de.playstation.com/2015/08/17/schaut-euch-den-neuen-story-trailer-zu-uncharted-the-nathan-drake-collection-an/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Wer bei GamesOnly bestellt hat und das mit Express der könnte sich heute freuen Tja, leider ohne Express...? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Tja, leider ohne Express...?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Bei mir und auch bei 2 Kollegen war es zumindest so das wenn man ohne Express bestellt es 2 tage dauert, und da morgen Feiertag ist... Aber vll kommt es ja auch heute an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Also ich bekam keine Versandmail von gamesonly und habe lange vorbestellt gehabt.... IN einer Email von denen hieß es, dass sie bemüht seien, die Vorbestellungen wegen dem Feiertag schon Donnerstag zu versendne. Hat dann wohl doch nicht geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 So viel anders können die Trophäen ja nicht sein . Eine für Speed und eine für ganz schwer . Der Rest bleibt beim alten, also brauch man keinen neuen Leitfaden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 So viel anders können die Trophäen ja nicht sein .Eine für Speed und eine für ganz schwer . Der Rest bleibt beim alten, also brauch man keinen neuen Leitfaden . Das weißt du woher? Meine hier gelesen zu haben das es alleine 8 DLC Trophys pro Spiel gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 So viel anders können die Trophäen ja nicht sein .Eine für Speed und eine für ganz schwer . Der Rest bleibt beim alten, also brauch man keinen neuen Leitfaden . Das stimmt wohl nicht ganz, denn die Anzahl ändert sich hier und da auch. Hab was gelesen dass man nicht mehr 100 sondern 200 Headshots braucht. Jene für "brutal" (bzw. gnadenlos) ist wohl auch nicht relevant für Platin sondern als DLC-Zweig aufgelistet, hinzu kommt dass die alten MP-Trophies fehlen. Von daher macht es in meinen Augen schon Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 MP-Trophies wird ersetzt durch Speed Aber egal , warte nur auf die Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 MP-Trophies wird ersetzt durch Speed Aber egal , warte nur auf die Trophäen. Das weiß ich. Aber z.B. der Brutal-Mode wird nicht Platinrelevant und somit eine DLC Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Also ich bekam keine Versandmail von gamesonly und habe lange vorbestellt gehabt.... IN einer Email von denen hieß es, dass sie bemüht seien, die Vorbestellungen wegen dem Feiertag schon Donnerstag zu versendne. Hat dann wohl doch nicht geklappt. GamesOnly verschickt nie eine Bestätigung wenn sie so früh Versenden. Btw haben ein paar berichtet das sie es schon erhalten haben von GO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 spielegrotte verschickt das spiel auch schon. meins wird grade verpackt. dank scheiss feiertag bekomm ichs dann aber auch erst montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 GamesOnly verschickt nie eine Bestätigung wenn sie so früh Versenden. Btw haben ein paar berichtet das sie es schon erhalten haben von GO. Jo Kollege hat seins auch gerade erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Deine Bestellung 1629... wurde soeben versandt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 GamesOnly verschickt nie eine Bestätigung wenn sie so früh Versenden. Btw haben ein paar berichtet das sie es schon erhalten haben von GO. Da hast du anscheinend Recht. Bekam eben die Versandmail. Der Postbote war aber vor 1 Stunde da und hat es gebracht. Das ist natürlich sehr schön... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Hmh ich weiß nicht ob ich denn Schwerigkeitsgrad auf ganz schwer machen soll, weil so wie ich immer Spiele sind die 3 Teile schon in einer 1 Woche durch. Ich habe TLOU auf Schwer gespielt und sogar das war ich mit einer Woche fertig. :emot-what: Ich glaube ich mache das ganz schwer ich will nämlich mir Zeit lassen. (Ich glaube ich bekomme dann ausraster wenn ich dann in einer stelle nur sterbe. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Hmh ich weiß nicht ob ich denn Schwerigkeitsgrad auf ganz schwer machen soll, weil so wie ich immer Spiele sind die 3 Teile schon in einer 1 Woche durch.Ich habe TLOU auf Schwer gespielt und sogar das war ich mit einer Woche fertig. :emot-what: Ich glaube ich mache das ganz schwer ich will nämlich mir Zeit lassen. (Ich glaube ich bekomme dann ausraster wenn ich dann in einer stelle nur sterbe. ) Mach mal bitte ein Bild von den Trophäen, wie die jetzt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Was meinst du? ich bekomme das Spiel am Mittwoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.