Angel0505 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Hatte hier gestern mit dem Leitfaden angefangen, dort habe ich Zeiten von mir und aus einem Video von YouTube kombiniert, sodass man sich eigentlich ganz gut daran orientieren kann Ja sehr schön - vielen Dank. Dann bin ich grad in Kapitel 13 und gut im rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Hab vorhin den Speedrun in 2.27.49 abgeschlossen.War eine knappe Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Also kann man den Speedrun dann mit Sachen wie "1-Hit Kill" abschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Hab vorhin den Speedrun in 2.27.49 abgeschlossen.War eine knappe Sache. Auf welcher Zeit muss man es denn schaffen? (Ich will mich nur schonmal Vorbereiten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Also kann man den Speedrun dann mit Sachen wie "1-Hit Kill" abschließen? Nein, man kann keine Cheats bei Speedruns aktivieren. Bei mir hat übrigens eine Zeit von 2:41h für die unter 2:30h Trophy gereicht, warum auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Nein, man kann keine Cheats bei Speedruns aktivieren.Bei mir hat übrigens eine Zeit von 2:41h für die unter 2:30h Trophy gereicht, warum auch immer Alles klärchen, das motiviert mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Auf welcher Zeit muss man es denn schaffen? (Ich will mich nur schonmal Vorbereiten) -Drakes Schicksal in 2 1/2h -Among Thieves in 3 1/2h -Drakes Deception in 4 1/4h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Ich muss jetzt leider mal mein Senf dazu abgeben.... Finde diese Speedruns richtig zum kotzen. Trophäe: Diese Wände halten mich nicht auf Schließen Sie Kapitel 5 "Die Festung" in weniger als 10 Minuten ab! Schnelle Wiedervereinigung Schließen Sie Kapitel 16 "Die Schatzkammer" in weniger als 7 Minuten ab! und die anderen... Reinster Bullshit. Macht für mich des Spiel echt kaputt wenn mans auf Platin haben will. Ich weis ja nicht was des für n Trend is. Aber ich habe so einige solcher Trophis gesehn... wie z.b. Spiel das Spiel in 5 Stunden durch und so n rotz. Is doch mal NULL würde für eine tolle Arbeit. Man lernt es nicht mehr zu schätzen und wird dadurch schon angestachelt die Spiele einfach so schnell wie möglich in sich rein zu saugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Hallo, ist mein aller erstes Uncharted.... ist es möglich die Kapitel später einzeln zu wiederholn für die trophy oder ist ein weiteres durchspielen erforderlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochgiftig Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Moin, gibt es für den Stahlfaust-Experten (5x Stahlfaust nacheinander) irgendeinen Trick? Ich schaffe maximal eine Serie von 2, danach funktioniert es irgendwie nicht mehr. Oder einen Ort, wo es am besten klappt? Auf dem Schiff am Anfang geht es nicht, weil dann der Brachial-Kombo-Typ kommt und man diese anscheinend ein Mal machen MUSS. Ich versuche diese Misttrophy jetzt schon seit einigen Stunden und merke, wie die Wut in mir hochkocht. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, welcher Art und Weise für die Trophäe wichtig ist. Manchmal macht er nen Sprungkick, dann rutscht er erst und tritt dann von unten, mal gibt es einen Sprungschlag. Ich hab auf jeden Fall nur einen Schlag benötigt, um die Typen zu killen, und hab auch teilweise 6x hintereinander mit einem Schlag das geschafft, aber die Trophy kam trotzdem nicht. Bin ich echt zu blöd dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Hallo,ist mein aller erstes Uncharted.... ist es möglich die Kapitel später einzeln zu wiederholn für die trophy oder ist ein weiteres durchspielen erforderlich? Ja, ist möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Hi! Gibt es irgendwie noch eine möglichkeit an das Nathan-Drake-Paket zu kommen mit den Extra Inhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 der Speedrun ist aber neu von den Trophäen her oder? Ich kann mich nicht daran erinnern, das auf der PS3 auch schon gemacht zu haben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 der Speedrun ist aber neu von den Trophäen her oder? Ich kann mich nicht daran erinnern, das auf der PS3 auch schon gemacht zu haben oder? Sind neu und der Ersatz für die entfallenen MP Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 spiele das spiel immoment auf extrem.wenn ich nicht alle schätze finde,muss ich später dann auf extrem weiter machen oder kann ich das auch ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miki124 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Hi! gibt es für den Stahlfaust-Experten (5x Stahlfaust nacheinander) irgendeinen Trick? Vorsicht: bei der PS4 Version sinds 10 Gegner in Folge! Ich versuche diese Misttrophy jetzt schon seit einigen Stunden und merke, wie die Wut in mir hochkocht. Ich hatte mit der Trophy auch die größten Probleme Ich bin mir auch nicht ganz sicher, welcher Art und Weise für die Trophäe wichtig ist. Manchmal macht er nen Sprungkick, dann rutscht er erst und tritt dann von unten, mal gibt es einen Sprungschlag. Das ist egal, Du siehst an der Animation, dass es erfolgreich war. Ich hab auf jeden Fall nur einen Schlag benötigt, um die Typen zu killen, und hab auch teilweise 6x hintereinander mit einem Schlag das geschafft, aber die Trophy kam trotzdem nicht. S.o., Du brauchst 10. Bei mir hats letztlich zu Beginn von Kapitel 4 funktioniert. Da musst Du zunächst etwas klettern und über 2 Baumstämme balancieren. Bin ca. 5 Duzend mal runtergefallen:facepalm: Zu dem Zeitpunkt hatte ich den Story Modus auf Extrem Schwer schon durch und hab die Zeitlupen Feineinstellung aktiviert:smile: Wenn die Gegner von der gegenüberliegenden Anhöhe runterkommen, kannst Du sie Dir einzeln vorknöpfen. Wenn Du Dich beeilst, bist Du schon drüben, wenn der erste unten angekommen ist. Danach die Ranke hoch und die nächsten Gegner umhauen. Am Ende des Weges hast Du 7 geschafft. Dann 2 Savegames anlegen (das 2. lädst Du, wenn im nächsten Abschnitt was schiefgeht) Dann springst Du von der Klippe und musst noch 3 Gegner umhauen, bevor die Trophy klingelt. Hoffe, das hilft Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 spiele das spiel immoment auf extrem.wenn ich nicht alle schätze finde,muss ich später dann auf extrem weiter machen oder kann ich das auch ändern? Nein musst du nicht Das geht dann z.B. auch auf Leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Nein musst du nicht Das geht dann z.B. auch auf Leicht. ok danke dir.habe fast die hälfte vergessen ist mein erstes uncharted. bin echt begeistert.hat bischer was von einer mischung aus tombraider und einem action-film:biggrin5: hab das spiel jetzt zu 50 prozent durch und jetzt nimmt das spiel echt fahrt auf.super spiel.mal abwarten wie in der collection 2+3 und vor allem später teil 4 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 ok danke dir.habe fast die hälfte vergessen ist mein erstes uncharted.bin echt begeistert.hat bischer was von einer mischung aus tombraider und einem action-film:biggrin5: hab das spiel jetzt zu 50 prozent durch und jetzt nimmt das spiel echt fahrt auf.super spiel.mal abwarten wie in der collection 2+3 und vor allem später teil 4 ist. eine mischung aus indiAner Jones und Tomb Raider trifts wohl besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Oh man kotzt das einen an, das man Beschleunigt nicht auf den höheren Schwierigkeitsgraden verwenden kann. Drake bewegt sich so furchtbar langsam, wenn man beschossen wird. :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.