steini0509 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Im Spiel heißt es "fortlaufend", bei den Trophäen "komplett". Gibt keinen Unterschied Jau genau, so habe ich das auch gemacht und beide Trophäen bekommen^^ So, hab Pause gemacht und wollte nun weitermachen in Kapitel 5, nun bin ich nicht mehr Donut Drake, sondern der normale. Und wenn ich wieder wechseln möchte, steht da: Während dieses Vorgangs kann das heldenkostüm nicht gewechselt werden. Somit bin ich jetzt der normale DRake. Hoffe ja dass ich die Trophy für Donut Drake bekomme, will nicht nochmal einen kompletten Speedrun machen müssen danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 man muss ja auch nicht alles auf Platin haben, wichtig und entscheidend ist ja auch der Spielspaß und solange du Spaß an dem Spiel hast, sollte der rest auch egal sein ... bezüglich deinen Code, kann sein das du keinen bekommen hast weil Amazon nur eine bestimmt anzahl an Codes zur verfügung hat, dh. wer zuerst kommt malt zuerst, Amazon führt quasi eine Liste wer als erstes vorbestellt hat, und wenn du zuspät vorbestellt hast, hätteste wie in diesem Fall auch keinen bekommen, tut mir leid für dich um den Code Ok wie blöd weil meiner Hintergrund PS4 zu langweilig.. Ich will Uncharted Dynamisch Design... Aber bestelle ich sofort Special Edition in der kurzen Zeit, Promotion Angebot sagt mir Code schicken... Hm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) leute hat jemand n tipp für Kapitel 20 auf Crushing? bin jetz an soner offenen miesen stelle und komm net weiter v.v schein aber wohl in den letzten zügen zu sein. Edit: ich weiß es ist niemand mehr wach, aber verdammte axt, ich habe es geschafft, auf CRUSHING !!!!!! ICH, HABS GESCHAFFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beweis Foto Bearbeitet 11. Oktober 2015 von Trophäensammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Ich hab die goldene Ak47 und die Pistole habe grad auf extrem schwer gestartet und kann beide Waffen über waffen Auswahl an wählen. Jetzt meine Frage kann ich beide benutzen und tzd die Trophy für extrem schwer bekommen? wäre dann ja ein sehr großer vorteil. Die kannst du unbesorgt benutzen, da wird keine Trophäe gesperrt. Ich selber habe das gestern einmal in Kapitel 13 auf Gnadenlos in Anspruch genommen. So könnte man sich die Durchgänge sehr erleichtern, gerade auf Gnadenlos muss man schon auf die Munition achten. Alle Vorbesteller können somit unendlich Munition haben So, hab Pause gemacht und wollte nun weitermachen in Kapitel 5, nun bin ich nicht mehr Donut Drake, sondern der normale. Und wenn ich wieder wechseln möchte, steht da: Während dieses Vorgangs kann das heldenkostüm nicht gewechselt werden. Somit bin ich jetzt der normale DRake. Hoffe ja dass ich die Trophy für Donut Drake bekomme, will nicht nochmal einen kompletten Speedrun machen müssen danach. Bist du aus dem Spiel rausgegangen? Ich habe auch einmal ins Pausenmenü gewechselt, danach war ich aber weiterhin Donut Drake. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Die kannst du unbesorgt benutzen, da wird keine Trophäe gesperrt. Ich selber habe das gestern einmal in Kapitel 13 auf Gnadenlos in Anspruch genommen. So könnte man sich die Durchgänge sehr erleichtern, gerade auf Gnadenlos muss man schon auf die Munition achten. Alle Vorbesteller können somit unendlich Munition haben Wenn ich die goldenen Waffe besitze, kann ich da schon von Anfang an mit unendlich Munition auf extrem schwer beginnen? Dann erleichtert einem das sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Wenn ich die goldenen Waffe besitze, kann ich da schon von Anfang an mit unendlich Munition auf extrem schwer beginnen?Dann erleichtert einem das sehr. Normalerweise kann man die goldenen Waffen ja erst dann aktivieren, wenn man den aktuellen Schwierigkeitsgrad bereits abgeschlossen hat. Die AK47 und die eine Pistole sind aber generell verfügbar und können jederzeit aktiviert werden. Mehrmaliges aktivieren fügt weitere Munition hinzu. Man darf sich lediglich nicht in Deckung befinden, ansonsten kann man die Waffen nicht aktivieren. Unendlich Munition hast du also nur in dem Sinne, dass man immer wieder ins Menü reingehen muss und die Waffen erneut aktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ptalitygaming Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Habe das Spiel nun auf Schwer durch und wollte auf Extrem Schwierig weiter machen mit den Bonis Unendliche Munition und One Hit Kill. Aber kann dies irgendwie nicht aktivieren. Habe die ganz normale Version von Uncharted. Da steht immer ich muss das Spiel erst auf "Extrem Schwierig" durchspielen um die Bonis zu nutzen. Dachte irgendwie, wenn man es auf Schwer durchspielt das man die Bonis im höheren Schwierigkeitsgrad nutzen kann Am besten private Nachricht zurück, da ich dann eine Email bekomme ^^ geht dann schneller um nachzuschauen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Die kannst du unbesorgt benutzen, da wird keine Trophäe gesperrt. Ich selber habe das gestern einmal in Kapitel 13 auf Gnadenlos in Anspruch genommen. So könnte man sich die Durchgänge sehr erleichtern, gerade auf Gnadenlos muss man schon auf die Munition achten. Alle Vorbesteller können somit unendlich Munition haben Bist du aus dem Spiel rausgegangen? Ich habe auch einmal ins Pausenmenü gewechselt, danach war ich aber weiterhin Donut Drake. Ja, ich spiele nicht 2,5 Stunden am Stück. Ich habe gestern angefangen mit dem Speedrun und heute fertig gemacht und habe die Donut Drake Trophäe nicht bekommen... Anscheinend muss man das am Stück machen. Zum Verzweifeln echt, muss ich das Spiel jetzt zum 4. mal durchspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Ich habe das auch nicht am Stück gemacht nachdem ich mal ne Pause gemacht hatte .wo ich dann später weiter gemacht hatte musste ich dann wieder denn Dount Drake wählen und habe dann Am Ende die Trophäe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Genauso machte ich es auch. Hab jedesmal sofort wieder Donut Drake gewählt, wenn ich es nicht mehr war (auch wenn es manchmal nicht sofort ging; da stand manchmal "Während dieses Vorgangs kann das Heldenkostüm nicht gewechselt werden), und bekam die Trophy nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Für den speedrun habt ihr auf leicht gestellt und alles weg gedrückt? Bekommt man das zeitlich gut hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Genauso machte ich es auch. Hab jedesmal sofort wieder Donut Drake gewählt, wenn ich es nicht mehr war (auch wenn es manchmal nicht sofort ging; da stand manchmal "Während dieses Vorgangs kann das Heldenkostüm nicht gewechselt werden), und bekam die Trophy nicht. Oh man du hast echt ein ganz tolles Los gezogen bei dem Spiel... Hast du denn die anderen Trophäe mittlerweile bekommen, die mit den zehn Kills? Ansonsten gönn dir doch erstmal eine Pause von dem Spiel und zocke was anderes^^ Für den speedrun habt ihr auf leicht gestellt und alles weg gedrückt? Bekommt man das zeitlich gut hin? Was meinst du mit weg gedrückt? In den Videosequenzen läuft die Zeit eh nicht mit. Ansonsten auf Leicht stellen, Donut-Drake so schnell wie möglich auswählen und das ganze am Stück durchziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Da ich letzte Gen eigentlich primär auf der 360 unterwegs war, kam ich nicht in den Genuss der Uncharted Reihe und habe mich umso mehr drauf gefreut, diese endlich zocken zu können. Hab bisher erst Teil 1 durch (und dieser gilt ja anscheinend als der schwächste der Trilogie), aber hat mir extrem gut gefallen. Das Setting, die Steuerung, Pacing, Schießeinlagen, Story...war alles sehr sehr gut und bin schon gespannt wie Teil 2 ist. Vlt. noch n kleiner Tipp der einem das Leben auf "Crushing" mMn extrem erleichtert: Nicht mit "O" in Deckung gehen, sondern einfach n bisschen um die Ecke schauen. Man sieht so die Gegner, diese können einem aber oftmals nicht treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Da ich letzte Gen eigentlich primär auf der 360 unterwegs war, kam ich nicht in den Genuss der Uncharted Reihe und habe mich umso mehr drauf gefreut, diese endlich zocken zu können. Hab bisher erst Teil 1 durch (und dieser gilt ja anscheinend als der schwächste der Trilogie), aber hat mir extrem gut gefallen. Das Setting, die Steuerung, Pacing, Schießeinlagen, Story...war alles sehr sehr gut und bin schon gespannt wie Teil 2 ist.Vlt. noch n kleiner Tipp der einem das Leben auf "Crushing" mMn extrem erleichtert: Nicht mit "O" in Deckung gehen, sondern einfach n bisschen um die Ecke schauen. Man sieht so die Gegner, diese können einem aber oftmals nicht treffen. kann ich bestätigen, habe dies so auch geschafft ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Oh man du hast echt ein ganz tolles Los gezogen bei dem Spiel... Hast du denn die anderen Trophäe mittlerweile bekommen, die mit den zehn Kills? Ansonsten gönn dir doch erstmal eine Pause von dem Spiel und zocke was anderes^^Was meinst du mit weg gedrückt? In den Videosequenzen läuft die Zeit eh nicht mit. Ansonsten auf Leicht stellen, Donut-Drake so schnell wie möglich auswählen und das ganze am Stück durchziehen. Ja genau das mit den zwischensequenzen meinte ich. Wenn ich Option drücke Stopt sie zeit aber auch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Oh man du hast echt ein ganz tolles Los gezogen bei dem Spiel... Hast du denn die anderen Trophäe mittlerweile bekommen, die mit den zehn Kills? Ansonsten gönn dir doch erstmal eine Pause von dem Spiel und zocke was anderes^^Was meinst du mit weg gedrückt? In den Videosequenzen läuft die Zeit eh nicht mit. Ansonsten auf Leicht stellen, Donut-Drake so schnell wie möglich auswählen und das ganze am Stück durchziehen. Ja hab ich. Mir fehlt nur noch die Donut Drake Trophy für die 100%. Wohl die schwerste Trophy im Spiel Würd gern Uncharted 2 anfangen, aber erst wenn ich bei Uncharted die 100% habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Was jetzt der Unterschied zwischen fortlaufendem Speedrun und kompletten Speedrun. Muss ich den komplett am Stück durchziehen mit Donut-Drake oder kann ich für den anderen Kapitel für Kapitel machen, damit ich dann am Ende kumulativ unter 2:30 bleibe oder muss auch der am Stück sein. Weil sonst würde ich Donut und normal kombinieren. Läuft der Fette irgendwie langsamer oder ist das nur optisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Hat jemand ein paar Zwischenzeiten vom Speedrun? So alle 3-4 Kapitel damit ich mich etwas orientieren kann wie ich liege oder ist er so easy machbar von der Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Ja genau das mit den zwischensequenzen meinte ich. Wenn ich Option drücke Stopt sie zeit aber auch oder? Genau, im Pausenmenü stoppt die Zeit Ja hab ich. Mir fehlt nur noch die Donut Drake Trophy für die 100%. Wohl die schwerste Trophy im Spiel Würd gern Uncharted 2 anfangen, aber erst wenn ich bei Uncharted die 100% habe. Dann push dich noch ein letztes Mal und mach jetzt aber das Spiel nicht zwischendurch aus^^ Was jetzt der Unterschied zwischen fortlaufendem Speedrun und kompletten Speedrun. Muss ich den komplett am Stück durchziehen mit Donut-Drake oder kann ich für den anderen Kapitel für Kapitel machen, damit ich dann am Ende kumulativ unter 2:30 bleibe oder muss auch der am Stück sein.Weil sonst würde ich Donut und normal kombinieren. Läuft der Fette irgendwie langsamer oder ist das nur optisch? Ich behaupte, dass es am Stück sein muss. Es hat einfach noch niemand berichtet, dass es kapitelweise auch geht. Und die Begriffe "fortlaufend" und "komplett" meinen wohl dasselbe, nämlich den neuen Modus "Fortlaufender Speedrun". Einfach sobald es möglich ist den Donut-Drake auswählen und das ganze durchziehen^^ Hat jemand ein paar Zwischenzeiten vom Speedrun?So alle 3-4 Kapitel damit ich mich etwas orientieren kann wie ich liege oder ist er so easy machbar von der Zeit? Hatte hier gestern mit dem Leitfaden angefangen, dort habe ich Zeiten von mir und aus einem Video von YouTube kombiniert, sodass man sich eigentlich ganz gut daran orientieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metroidmarkus Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Wenn man die Direkt auswählen, kann , und man dann Unendlich Munition hat, ist es ja Einfach zumeistern ob das die Trophäe Sperrt weiß ich nicht glauben tue ich es aber auch nicht denn du kannst ja die anderen Sachen auch nehmen und es sperrt ja Trotzdem keine Trophäen. Vorheriger Post um 22:49 Post hinzugefügt um 22:51 Ich meine Kapitel 13 gibt es die Oft. aber wenn du schon Durch bist kannst du ja Die Waffe im Menü einstellen , und auf Unendlich Munition einstellen , was es dann Viel leichter macht. Und Zur Stahlfaust Experte gibt es Mehrere Möglichkeiten einmal Kapitel 4 an Der Absturzstelle, Kapitel 3 Nachdem man aus dem U Boot geflohen ist und man zurück muss kommen immer 2-3 Gegner in kleinen Gruppen. Auf der PS3 Hatte ich das aber 1 Level gemacht. es gibt dort aber genau nur 10 Gegner. Vielen Dank es hat alles geklappt!Hab heute platiniert.Es hat mich etwas vor den Speedruns gegrault,aber diese waren leichter als gedacht. Und auch für Neueinsteiger ist extrem schwer zu meistern wie du schon sagtest (bin einer davon)..ab und zu schon Frustmomente,aber mit Ruhe und Strategie klappts dann meistens...also ran an den zweiten Teil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.