georg752 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Rutschen zählt auch soweit ich weiß. Wichtig ist nur dass sie nachdem du sie angeschossen hast "taumeln". Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Weiß jemand ob man die Gnadenlos-Trophäe bekommt wenn man das Spiel per Speedrun auf besagtem Schwierigkeitsgrad durchspielt? Probiere es doch und berichte uns dann Habe bereits Gnadenlos sogar durch, und die Platin scheitert bei mir an der Trophäe, 10 Gegner in Folge mit einem Schlag zu töten, nachdem man sie angeschossen hat. Das Problem ist, dass er mindestens jedes 3. mal rutscht oder einen Dropkick macht, ohne dass man es anscheinend irgendwie beeinflussen kann. Wie die Gegner letztendlich eliminiert werden, also mit welcher Bewegung, ist egal. Hauptsache kurz angeschossen und dann per Nahkampfangriff erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Probiere es doch und berichte uns dann Wie die Gegner letztendlich eliminiert werden, also mit welcher Bewegung, ist egal. Hauptsache kurz angeschossen und dann per Nahkampfangriff erledigt. heißt eig. 5x hintereinander gleich nachdem 1. gegner gleich zum nächsten? oder hat man zeit und man kann sich die gegner einfach aussuchen? bzw. läuft das per zeit ab wie das hintereinander von statten geht oder wie schon gesagt mach ich erst den einen gegner und danach den nächsten und immer soweiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Probiere es doch und berichte uns dann Wie die Gegner letztendlich eliminiert werden, also mit welcher Bewegung, ist egal. Hauptsache kurz angeschossen und dann per Nahkampfangriff erledigt. Anscheinend nicht, habe schon 20 in Folge durch Faust, Rutschen und Dropkicks gekillt, nachdem ich sie vorher 1x angeschossen habe. Es kommt keine Trophy. Sterben oder Kontrollpunkt laden darf man ja oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Trophäe kommt. Anschießen OHNE anvisieren. Also aus der Hüfte einfach R2 drücken. Der trifft die Gegner wegen dem aiming sofort. Einmal schießen und dann mit Viereck die Leute killen. Das ganze am Stück. Das heißt, nicht den einen Gegner mit der Grad genannten Methode killen und den nächsten erschießen, sondern so lange wiederholen bis Trophäe kommt. Ich denke ihr schießt die Leute an bzw zielt sie an und dann boxt ihr sie nieder. Ihr müsst aber aus der Hüfte heraus aus dem Lauf schießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ich mache es aus der Hüfte heraus. Gerade durch die ganze Festung durch. Klar sterbe ich mal, mach dann aber mit den Kills so weiter.... Manchmal schlägt er, manchmal rutscht er, manchmal macht der Dropkick. Frage, wenn ich jemand anschieße und in dem Moment sterbe, (der Gegner stirbt NICHT), unterbricht das dann die Serie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ich behaupte einfach mal, der eigene Tod unterbricht die Serie und setzt es wieder auf Anfang zurück. Auf welchem Schwierigkeitsgrad probierst du es gerade? Ich hatte es auf Einfach und mit der aller ersten Pistole (9mm oder so ähnlich) gemacht... So und liebe Leute, soeben auf Gnadenlos fertig geworden und nun 100%, auf zum zweiten Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Auf einfach, überall probiert, seit 2 Stunden häng ich an dieser Trophy. Da war Gnadenlos ja nichts dagegen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danifcb93 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ich mache es aus der Hüfte heraus. Gerade durch die ganze Festung durch. Klar sterbe ich mal, mach dann aber mit den Kills so weiter....Manchmal schlägt er, manchmal rutscht er, manchmal macht der Dropkick. Frage, wenn ich jemand anschieße und in dem Moment sterbe, (der Gegner stirbt NICHT), unterbricht das dann die Serie? Einfach aus der Hüfte schießen und dann Viereck...sterben oder den Kontrollpunkt neu laden setzt die Serie wieder zurück! Edit: Hatte das in 5 min fertig. Kapitel 3 glaube ich wenn man vom U-boot wegrennt kommen ja ein paar gegner auf dich zu und immer schön in kleinen gruppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Einfach aus der Hüfte schießen und dann Viereck...sterben oder den Kontrollpunkt neu laden setzt die Serie wieder zurück!Edit: Hatte das in 5 min fertig. Kapitel 3 glaube ich wenn man vom U-boot wegrennt kommen ja ein paar gegner auf dich zu und immer schön in kleinen gruppen Dann haben die das zur PS3 Version geändert, wo genug Videos gibt, wo man auf dem Boot in Kapitel 1 immer einen schlägt, dann Kontrollpunkt neu lädt, usw. Vorheriger Post um 20:06 Post hinzugefügt um 20:24 Was ist der Unterschied zwischen fortlaufender Speedrun und kompletter Speedrun? Habe jetzt fortlaufenden Speedrun gestartet, als Donut Drake, bin jetzt in Kapitel 3. Erhalte ich nach Abschluss der Story dann beide Trophäen oder? Donut Drake Design habe ich sofort angewandt, nachdem Kapitel 1 gestartet ist. Auf dem Boot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 eure probleme hätte ich gerne hänge in Kapitel 13 fest beim Brunnen, habe extra das level neu gestartet weil meine muni mehr als knapp war, jetz hab ich 60 Schuss in der normalen knarre und 45 oder so bei der M16, meint ihr das reicht? wäre für tipps für dieses gebiet sehr dankbar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 also ich habe nen code bekommen, hatte die standardversion bestellt. welche version hattest du denn vorbestellt. Komisch, habe Special Edition bestellt von deutschen Amazon, keine Code Uk Normal Version bestellt und Code bekommen Gut das Spiel ohne Multiplayer Online, aber hole ich nicht Platin, Extrem Schwer schaffe ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Dann haben die das zur PS3 Version geändert, wo genug Videos gibt, wo man auf dem Boot in Kapitel 1 immer einen schlägt, dann Kontrollpunkt neu lädt, usw. Vorheriger Post um 20:06 Post hinzugefügt um 20:24 Was ist der Unterschied zwischen fortlaufender Speedrun und kompletter Speedrun? Habe jetzt fortlaufenden Speedrun gestartet, als Donut Drake, bin jetzt in Kapitel 3. Erhalte ich nach Abschluss der Story dann beide Trophäen oder? Donut Drake Design habe ich sofort angewandt, nachdem Kapitel 1 gestartet ist. Auf dem Boot. Im Spiel heißt es "fortlaufend", bei den Trophäen "komplett". Gibt keinen Unterschied Jau genau, so habe ich das auch gemacht und beide Trophäen bekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Komisch, habe Special Edition bestellt von deutschen Amazon, keine Code Uk Normal Version bestellt und Code bekommen Gut das Spiel ohne Multiplayer Online, aber hole ich nicht Platin, Extrem Schwer schaffe ich nicht man muss ja auch nicht alles auf Platin haben, wichtig und entscheidend ist ja auch der Spielspaß und solange du Spaß an dem Spiel hast, sollte der rest auch egal sein ... bezüglich deinen Code, kann sein das du keinen bekommen hast weil Amazon nur eine bestimmt anzahl an Codes zur verfügung hat, dh. wer zuerst kommt malt zuerst, Amazon führt quasi eine Liste wer als erstes vorbestellt hat, und wenn du zuspät vorbestellt hast, hätteste wie in diesem Fall auch keinen bekommen, tut mir leid für dich um den Code Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Viereck, Dreieck, Viereck und das hinter einander. Gibt es etliche stellen für danke dir hat geklappt. ist der höchste abschnitt für absulute neueinsteiger empfehlenswert?bin in kapitel 4 -abgestürztes flugzeug-und sterbe wirklich sehr häufig.oder geht es leuten,die das spiel kennen genauso?! außerdem hab ich echt propleme mit der munition.versuche gegner per nahkampf auszuschalten,dann feuern aber seine kollegen von weitem auf mich:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Selbst für neueinsteiger ist Extrem Möglich zu meistern, oder du fängst erst mal auf Schwer an, denn Extrem unterscheidet sich nicht viel von Schwer. wichtig ist viel in Deckung zu gehen. Nicht rambo rein zu gehen, und versuchen immer Blind aus der Deckung zuschießen. das macht es leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ich hab die goldene Ak47 und die Pistole habe grad auf extrem schwer gestartet und kann beide Waffen über waffen Auswahl an wählen. Jetzt meine Frage kann ich beide benutzen und tzd die Trophy für extrem schwer bekommen? wäre dann ja ein sehr großer vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 danke dir hat geklappt.ist der höchste abschnitt für absulute neueinsteiger empfehlenswert?bin in kapitel 4 -abgestürztes flugzeug-und sterbe wirklich sehr häufig.oder geht es leuten,die das spiel kennen genauso?! außerdem hab ich echt propleme mit der munition.versuche gegner per nahkampf auszuschalten,dann feuern aber seine kollegen von weitem auf mich:banghead: Also an Munition mangelt es eigentlich nicht denn wenn man die Gegner mit einen Brachial Combo besiegt , dann bekommt man ja immer *Munition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metroidmarkus Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Kurze Frage..ich suche noch ein Kapitel wo ich die Desert 50 finden kann für die Trophäe..irgendwie is mir die nicht in Errinerung geblieben..und kann mir jemand noch einen Tip geben für die Trophäe Stahlfaust Experte?In Kapitel 1 sind es ja nur 6 Gegner die ich mit einem Schlag töten kann womit mir noch 4 fehlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich hab die goldene Ak47 und die Pistole habe grad auf extrem schwer gestartet und kann beide Waffen über waffen Auswahl an wählen. Jetzt meine Frage kann ich beide benutzen und tzd die Trophy für extrem schwer bekommen? wäre dann ja ein sehr großer vorteil. Wenn man die Direkt auswählen, kann , und man dann Unendlich Munition hat, ist es ja Einfach zumeistern ob das die Trophäe Sperrt weiß ich nicht glauben tue ich es aber auch nicht denn du kannst ja die anderen Sachen auch nehmen und es sperrt ja Trotzdem keine Trophäen. Vorheriger Post um 22:49 Post hinzugefügt um 22:51 Kurze Frage..ich suche noch ein Kapitel wo ich die Desert 50 finden kann für die Trophäe..irgendwie is mir die nicht in Errinerung geblieben..und kann mir jemand noch einen Tip geben für die Trophäe Stahlfaust Experte?In Kapitel 1 sind es ja nur 6 Gegner die ich mit einem Schlag töten kann womit mir noch 4 fehlen... Ich meine Kapitel 13 gibt es die Oft. aber wenn du schon Durch bist kannst du ja Die Waffe im Menü einstellen , und auf Unendlich Munition einstellen , was es dann Viel leichter macht. Und Zur Stahlfaust Experte gibt es Mehrere Möglichkeiten einmal Kapitel 4 an Der Absturzstelle, Kapitel 3 Nachdem man aus dem U Boot geflohen ist und man zurück muss kommen immer 2-3 Gegner in kleinen Gruppen. Auf der PS3 Hatte ich das aber 1 Level gemacht. es gibt dort aber genau nur 10 Gegner. Bearbeitet 10. Oktober 2015 von melvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.