Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal (PS4)

Recommended Posts

Wie zur Hölle so man Kapitel 5 Die Festung in 10 min schaffen???selbst auf einfach braucht man länger

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So habe ich auch geflucht nach den ersten Versuchen.

Ich garantiere Dir aber das es sogar deutlich schneller geht. :smile:

Ich bin mit 9:23 aus der Sache raus.

Kopfschüsse sind von Vorteil. Nach der Seilrutsche direkt raus und die Gegner entweder von der Kante abknallen oder sogar runter springen und es direkt erledigen. In der letzten Halle so schnell wie es geht Richtung Ausgang, von dort oben die letzten Gegner weghauen und dann nur noch in die Halle mit Wasser und dem Ende.

Nicht aufgeben. Habe auch ca. 12 Versuche gebraucht. Habe es danach aber nochmal gemacht und schaffe es nun immer unter 10 Minuten. So ist das aber bei den meisten Speedruns im Spiel. Übung ist alles.

Wie zur Hölle so man Kapitel 5 Die Festung in 10 min schaffen???selbst auf einfach braucht man länger

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mach den Rambo, auf Leicht kann man ja ordentlich einstecken. Auf die Gegner zulaufen, aus dem Lauf anschießen und mit einem Nahkampfangriff ist der weg. Dazu immer schön Headshots verteilen und nirgends lange verweilen. Ich habe gestern bei meinem kompletten Speedrun 8:38 gebraucht, da war also noch deutlich Luft.

Ab wann wird eigentlich der Schwierigkeitsgrad “Brutal“ freigeschaltet bzw. Spielbar? Bisher macht das Games wieder richtig Spass zu Spielen.

Kannst du erst spielen, wenn du einen Durchgang auf Extrem Schwer beendet hast^^

Muss man die Speedruns am Stück machen oder kann man am Kontrollpunkt Spiel verlassen, und Save hochladen, um ggf. von dort aus dann neu zu beginnen, dass man nicht jedesmal Kapitel von vorne beginnen muss, wenn z.B. die ersten 5 Minuten perfekt waren?

Man kann jedes Kapitel auch einzeln spielen, allerdings steht dort dann ja Training und ich denke nicht, dass es dann am Ende zählt. Man muss also den kompletten Speedrun am Stück machen. So perfekt muss man auch nicht spielen, solange man nicht allzu lange irgendwo verweilt, ist die Zeit gut zu schaffen. Und selbst wenn du z.B. bei einem Rätsel oder an einer Stelle Mist gebaut hast, dann lade kurz den Checkpoint und die Zeit wird ebenfalls bis dahin zurück gesetzt^^

bin echt am verzweifeln, FLUSSABWÄRTS auf EXTREM SCHWER ist ja mal richtig ekelhaft ... ich krepiere hier am laufenden band, das Jetski lässt sich mehr als beschissen fahren -.-

Immer Stück für Stück vorwärts und schnell die Gegner erledigen, aber das wirst du wahrscheinlich eh schon machen :D Das Kapitel habe ich vorhin auf Gnadenlos ohne einen Tod geschafft und gestern bei meinem Speedrun bin ich da in 2:55 durchgeballert. Alles eine Frage des Glücks und des Könnens :D

bin echt am verzweifeln, FLUSSABWÄRTS auf EXTREM SCHWER ist ja mal richtig ekelhaft ... ich krepiere hier am laufenden band, das Jetski lässt sich mehr als beschissen fahren -.-

Dort hatte ich auf der PS3 damals auch riesen Probleme gehabt, auf extrem schwer.

Man muß sich einfach nur langsam voran tasten. Das blöde ist man wird durch die Strömung zurück gezogen und auf die Fässer muß man auch noch zusätzlich aufpassen.

Bin gespannt wie es mir auf der PS4 geht. :frown:

Kontrollpunkte sind auch nicht gerade hilfreich platziert.

Man kann jedes Kapitel auch einzeln spielen, allerdings steht dort dann ja Training und ich denke nicht, dass es dann am Ende zählt. Man muss also den kompletten Speedrun am Stück machen. So perfekt muss man auch nicht spielen, solange man nicht allzu lange irgendwo verweilt, ist die Zeit gut zu schaffen. Und selbst wenn du z.B. bei einem Rätsel oder an einer Stelle Mist gebaut hast, dann lade kurz den Checkpoint und die Zeit wird ebenfalls bis dahin zurück gesetzt^^

Immer Stück für Stück vorwärts und schnell die Gegner erledigen, aber das wirst du wahrscheinlich eh schon machen :D Das Kapitel habe ich vorhin auf Gnadenlos ohne einen Tod geschafft und gestern bei meinem Speedrun bin ich da in 2:55 durchgeballert. Alles eine Frage des Glücks und des Könnens :D

ja das ist in der tat die bessere variante anstatt wild drauf los zu fahren, habe es so auch geschafft, die Fässer habens auch nicht umbedingt leichter gemacht ...

Dort hatte ich auf der PS3 damals auch riesen Probleme gehabt, auf extrem schwer.

Man muß sich einfach nur langsam voran tasten. Das blöde ist man wird durch die Strömung zurück gezogen und auf die Fässer muß man auch noch zusätzlich aufpassen.

ja mit den wegziehen ist echt ekelhaft, aber habs nun geschafft und schnaufe erstmal durch ... allerdings ist Youtube auch eine große hilfe gewesen bei der ein oder anderen stelle.

Hab es heute auf extrem schwer durchgezockt aber die Jetski-Sequenzen sind echt nervig.

Was ungemein hilft ist beim Flussaufwärts fahren das anvisieren zu benutzen um Gegner und Fässer abzuschießen, dadurch bleibt das Jetski stehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...