Nida Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) Wie zur Hölle so man Kapitel 5 Die Festung in 10 min schaffen???selbst auf einfach braucht man länger Geht ganz easy, verlink hier gern nochmal meinen Run Endzeit ist bei 7:45. Bearbeitet 9. Oktober 2015 von Nida Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Wie zur Hölle so man Kapitel 5 Die Festung in 10 min schaffen???selbst auf einfach braucht man länger Gesendet von iPhone mit Tapatalk So habe ich auch geflucht nach den ersten Versuchen. Ich garantiere Dir aber das es sogar deutlich schneller geht. Ich bin mit 9:23 aus der Sache raus. Kopfschüsse sind von Vorteil. Nach der Seilrutsche direkt raus und die Gegner entweder von der Kante abknallen oder sogar runter springen und es direkt erledigen. In der letzten Halle so schnell wie es geht Richtung Ausgang, von dort oben die letzten Gegner weghauen und dann nur noch in die Halle mit Wasser und dem Ende. Nicht aufgeben. Habe auch ca. 12 Versuche gebraucht. Habe es danach aber nochmal gemacht und schaffe es nun immer unter 10 Minuten. So ist das aber bei den meisten Speedruns im Spiel. Übung ist alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 boah, heftiges Game ! bin jetz Kapitel 11 ! wenn ich die Gold Trophy dafür bekomme, dann klopfe ich mir erstmal ordentlich uff de schulter ! übrigens sollte man das Video für Kapitel 5 im Leitfaden einbauen, könnte den ein oder anderen vllt. weiter helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ab wann wird eigentlich der Schwierigkeitsgrad “Brutal“ freigeschaltet bzw. Spielbar? Bisher macht das Games wieder richtig Spass zu Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Wie zur Hölle so man Kapitel 5 Die Festung in 10 min schaffen???selbst auf einfach braucht man länger Gesendet von iPhone mit Tapatalk Mach den Rambo, auf Leicht kann man ja ordentlich einstecken. Auf die Gegner zulaufen, aus dem Lauf anschießen und mit einem Nahkampfangriff ist der weg. Dazu immer schön Headshots verteilen und nirgends lange verweilen. Ich habe gestern bei meinem kompletten Speedrun 8:38 gebraucht, da war also noch deutlich Luft. Ab wann wird eigentlich der Schwierigkeitsgrad “Brutal“ freigeschaltet bzw. Spielbar? Bisher macht das Games wieder richtig Spass zu Spielen. Kannst du erst spielen, wenn du einen Durchgang auf Extrem Schwer beendet hast^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Geht ganz easy, verlink hier gern nochmal meinen Run Endzeit ist bei 7:45. Danke, wie kann ich eig speedrun für Level 5 machen ohne das ich bei Level 1 anfange? Kann man das nicht einzeln auswählen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Danke, wie kann ich eig speedrun für Level 5 machen ohne das ich bei Level 1 anfange? Kann man das nicht einzeln auswählen?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Kapitel - Einfach - Speedrun Du stellst in der Kapitelauswahl einfach auf Speedrun um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danifcb93 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Muss man für die Speedrun Trophäe (also die 2 Std. 30Min) ein neues Spiel erstellen und einen zusammenhängenden Speedrun machen oder kann man für jedes Kapitel einen einzelnen Speedrun machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Wie mach ich das denn mit diesen Nahkampf combos?ist es egal wenn ich erst ein paar mal Viereck drücke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Viereck, Dreieck, Viereck und das hinter einander. Gibt es etliche stellen für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Muss man die Speedruns am Stück machen oder kann man am Kontrollpunkt Spiel verlassen, und Save hochladen, um ggf. von dort aus dann neu zu beginnen, dass man nicht jedesmal Kapitel von vorne beginnen muss, wenn z.B. die ersten 5 Minuten perfekt waren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) bin echt am verzweifeln, FLUSSABWÄRTS auf EXTREM SCHWER ist ja mal richtig ekelhaft ... ich krepiere hier am laufenden band, das Jetski lässt sich mehr als beschissen fahren -.- Bearbeitet 10. Oktober 2015 von Trophäensammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Freu dich auf Gnadenlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 das tu ich mir bestimmt nich an ^^ zum glück gehört das zur Platin nich dazu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Muss man die Speedruns am Stück machen oder kann man am Kontrollpunkt Spiel verlassen, und Save hochladen, um ggf. von dort aus dann neu zu beginnen, dass man nicht jedesmal Kapitel von vorne beginnen muss, wenn z.B. die ersten 5 Minuten perfekt waren? Man kann jedes Kapitel auch einzeln spielen, allerdings steht dort dann ja Training und ich denke nicht, dass es dann am Ende zählt. Man muss also den kompletten Speedrun am Stück machen. So perfekt muss man auch nicht spielen, solange man nicht allzu lange irgendwo verweilt, ist die Zeit gut zu schaffen. Und selbst wenn du z.B. bei einem Rätsel oder an einer Stelle Mist gebaut hast, dann lade kurz den Checkpoint und die Zeit wird ebenfalls bis dahin zurück gesetzt^^ bin echt am verzweifeln, FLUSSABWÄRTS auf EXTREM SCHWER ist ja mal richtig ekelhaft ... ich krepiere hier am laufenden band, das Jetski lässt sich mehr als beschissen fahren -.- Immer Stück für Stück vorwärts und schnell die Gegner erledigen, aber das wirst du wahrscheinlich eh schon machen Das Kapitel habe ich vorhin auf Gnadenlos ohne einen Tod geschafft und gestern bei meinem Speedrun bin ich da in 2:55 durchgeballert. Alles eine Frage des Glücks und des Könnens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 bin echt am verzweifeln, FLUSSABWÄRTS auf EXTREM SCHWER ist ja mal richtig ekelhaft ... ich krepiere hier am laufenden band, das Jetski lässt sich mehr als beschissen fahren -.- Dort hatte ich auf der PS3 damals auch riesen Probleme gehabt, auf extrem schwer. Man muß sich einfach nur langsam voran tasten. Das blöde ist man wird durch die Strömung zurück gezogen und auf die Fässer muß man auch noch zusätzlich aufpassen. Bin gespannt wie es mir auf der PS4 geht. Kontrollpunkte sind auch nicht gerade hilfreich platziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danifcb93 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Weiß jemand ob man die Gnadenlos-Trophäe bekommt wenn man das Spiel per Speedrun auf besagtem Schwierigkeitsgrad durchspielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Man kann jedes Kapitel auch einzeln spielen, allerdings steht dort dann ja Training und ich denke nicht, dass es dann am Ende zählt. Man muss also den kompletten Speedrun am Stück machen. So perfekt muss man auch nicht spielen, solange man nicht allzu lange irgendwo verweilt, ist die Zeit gut zu schaffen. Und selbst wenn du z.B. bei einem Rätsel oder an einer Stelle Mist gebaut hast, dann lade kurz den Checkpoint und die Zeit wird ebenfalls bis dahin zurück gesetzt^^Immer Stück für Stück vorwärts und schnell die Gegner erledigen, aber das wirst du wahrscheinlich eh schon machen Das Kapitel habe ich vorhin auf Gnadenlos ohne einen Tod geschafft und gestern bei meinem Speedrun bin ich da in 2:55 durchgeballert. Alles eine Frage des Glücks und des Könnens ja das ist in der tat die bessere variante anstatt wild drauf los zu fahren, habe es so auch geschafft, die Fässer habens auch nicht umbedingt leichter gemacht ... Dort hatte ich auf der PS3 damals auch riesen Probleme gehabt, auf extrem schwer.Man muß sich einfach nur langsam voran tasten. Das blöde ist man wird durch die Strömung zurück gezogen und auf die Fässer muß man auch noch zusätzlich aufpassen. Bin gespannt wie es mir auf der PS4 geht. Kontrollpunkte sind auch nicht gerade hilfreich platziert. ja mit den wegziehen ist echt ekelhaft, aber habs nun geschafft und schnaufe erstmal durch ... allerdings ist Youtube auch eine große hilfe gewesen bei der ein oder anderen stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Dort hatte ich auf der PS3 damals auch riesen Probleme gehabt, auf extrem schwer.Man muß sich einfach nur langsam voran tasten. Das blöde ist man wird durch die Strömung zurück gezogen und auf die Fässer muß man auch noch zusätzlich aufpassen. Bin gespannt wie es mir auf der PS4 geht. Kontrollpunkte sind auch nicht gerade hilfreich platziert. Hab es heute auf extrem schwer durchgezockt aber die Jetski-Sequenzen sind echt nervig. Was ungemein hilft ist beim Flussaufwärts fahren das anvisieren zu benutzen um Gegner und Fässer abzuschießen, dadurch bleibt das Jetski stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Habe bereits Gnadenlos sogar durch, und die Platin scheitert bei mir an der Trophäe, 10 Gegner in Folge mit einem Schlag zu töten, nachdem man sie angeschossen hat. Das Problem ist, dass er mindestens jedes 3. mal rutscht oder einen Dropkick macht, ohne dass man es anscheinend irgendwie beeinflussen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.