DSCBatista Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Für alle die mit den 7 Minuten in Kapitel 16 Probleme hatten, habich kleines Video dazu zusammengeschustert. DANKE DANKE DANKE Du bist mein held des tages habe alles ganz genau gemacht wie du im video und gleich beim ersten versuch geschafft in 06:18 Min jetzt habe ich auch die Platin bekommst auch ein abo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Das ging mir in Kapitel 5 oder 6 so. Daten defekt. Ende im Gelände. Habe dann immer alles zusätzlich noch auf USB gespeichert. NAtürlich tauchte der Fehler nicht mehr auf. Ärgerlich, aber es gibt Spiele bei denen ich mich mehr aufgeregt hätte. Muss man das Spiel erst beenden um auf USB speichern zu können? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Muss man das Spiel erst beenden um auf USB speichern zu können?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ja muss man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Für alle die mit den 7 Minuten in Kapitel 16 Probleme hatten, habich kleines Video dazu zusammengeschustert. Super hat geholfen, im 2.Versuch den Run geschafft. Haste noch ein Video für Kapitel 5 / Festung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Hallo Leute...Ich ringe mit mir ein wenig ob ich die Uncharted Collection kaufen soll...da es doch wieder 70 Schweizer Franken sind...ja gut gibt es auch für 60 im STore aber wenn schon will ich ne DIsk Ich hab aber schon alle 3 auf der PS3 und einfach Story durchgespielt mehr nicht. Lohnt es sich nochmals das zu kaufen? Wahrscheinlich muss das jeder für sich wissen aber so ein paar eindrücke von denen die in der selben Situation waren? Da ja anscheinend keiner antworten will aber ich helfen möchte antworten ich mal^^ Also ich war in der selben situation - Ich habe auch alle 3 Teile früher gespielt & Platin Trophäe erhalten. Und jetzt wollte ich es kaufen nachdem ich die Beta gespielt hatte, aber dann dachte ich mir ''Wieso willst du jetzt wieder alle 3 Teile spielen obwohl es ja eigentlich nichts neues gibt ausser Grafik verbesserung?'' Und ich persöhnlich bleibe dabei und spare das Geld, vielleicht gibt es irgendwann etwas was sich für mich lohnt und momentan hab ich andere spiele.... - Das Spiel ist eher was für Leute die es früher noch nicht gespielt hatten, das denke ich jedenfalls vielleicht denkst du ja anders, es sei denn du stehst total auf Trophäen und hast Geld zu viel - Dann nur zu KAUFEN! Wenn du eher 2 mal überlegst bei jedem kauf so wie ich dann mach es nicht, das ist es nicht wert, sogar das nachdenken darüber ist zeitverschwendung und man muss ja auch nicht alles haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Also muss ich jetzt bei allen drei Spielen nach jeden Level absichern Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Also muss ich jetzt bei allen drei Spielen nach jeden Level absichern Gesendet von iPhone mit Tapatalk Eigentlich ist das keine große Sache, du kannst ja mehrere Spielstände anlegen, diese speicherst du einfach in regelmäßigen Abständen ab. Ist ne Sache von ein paar Sekunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Super hat geholfen, im 2.Versuch den Run geschafft.Haste noch ein Video für Kapitel 5 / Festung ? Jap. Grade erledigt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=OQATWl6g_Vs]Uncharted 1: Drakes Fortune Remastered - These Walls Can't Stop Me Trophy Guide - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Scheiße ist das Spiel einfach geworden. Uf PS3 für den Blue Room 45 Minuten (Hard) gebraucht und gestern einfach im ersten Versuch durch. Zeigt auch wie viel die verbesserte Zielmechanik ausmacht. Genauso bei den Jet Skis in der Drowned City. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ich habe jetzt in youtube auch mal geschaut bezüglich den Blue Room Glitch, aber so richtig habe ich es nicht verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Du musst mit dem Turret nur auf den einen Punkt schießen und triggerst somit den Fight. Du kannst dann alle in ruhe von oben herab abschießen, und hast eine sicherere Deckung, solltest du zu viel einstecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelmaster Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Hallo,versteh es nicht bin jetzt zum 4mal mit 6:31 oben angekommen und keine Trophäe ! Was mach ich denn da nur falsch?Muss ich vielleicht noch irgendwas umstellen oder was ist das???HILFE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Hallo,versteh es nicht bin jetzt zum 4mal mit 6:31 oben angekommen und keine Trophäe ! Was mach ich denn da nur falsch?Muss ich vielleicht noch irgendwas umstellen oder was ist das???HILFE Du meinst den Speedrun in der Schatzkammer? Auf Kapitelauswahl, dann auf einfach stellen, dann auf Speedrun stellen und dann starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiS04 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ich bin dabei die Trophäe zu holen bei der man 10 Gegner in Folge mit einem Hieb erledigen muss. Hab das beim Überfall versucht und den Kontrollpunkt immer wieder geladen. Mittlerweile schon 20 auf diese Weise gekillt und die Trophie kommt einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ich bin dabei die Trophäe zu holen bei der man 10 Gegner in Folge mit einem Hieb erledigen muss. Hab das beim Überfall versucht und den Kontrollpunkt immer wieder geladen. Mittlerweile schon 20 auf diese Weise gekillt und die Trophie kommt einfach nicht Dann probiere es mal ohne Kontrollpunkt laden. Das ist nicht schwer auf Einfach. Kann man zB am abgestürzten Flugzeug gut machen wenn die Typen zum Schluss den Felsen herunterkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ich bin dabei die Trophäe zu holen bei der man 10 Gegner in Folge mit einem Hieb erledigen muss. Hab das beim Überfall versucht und den Kontrollpunkt immer wieder geladen. Mittlerweile schon 20 auf diese Weise gekillt und die Trophie kommt einfach nicht Vielleich: du musst du gegnern hinlaufen, aus der hüfte auf diese schiesen und dann direkt mit einem nahkampf töten. Wenn du mit normal zielen sie schwächst und dann mit einem schlag tötest zählt es nicht. Weis jemand wo man den fotomodus für die trophy findet? Ich glaub ich den den wald vor lauter bäumen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Vielleich: du musst du gegnern hinlaufen, aus der hüfte auf diese schiesen und dann direkt mit einem nahkampf töten. Wenn du mit normal zielen sie schwächst und dann mit einem schlag tötest zählt es nicht.Weis jemand wo man den fotomodus für die trophy findet? Ich glaub ich den den wald vor lauter bäumen nicht Du musst unter Optionen -> Spiel -> den Fotomodus aktivieren und dann im Spiel die Pfeiltaste nach unten drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ich bin dabei die Trophäe zu holen bei der man 10 Gegner in Folge mit einem Hieb erledigen muss. Hab das beim Überfall versucht und den Kontrollpunkt immer wieder geladen. Mittlerweile schon 20 auf diese Weise gekillt und die Trophie kommt einfach nicht Hinlaufen, einfach die Taste R2 drücken, er schießt einmal und dann drückst du die Viereck Taste. Du darfst keinen Gegner zwischendrin einfach so killen. Es müssen 10 AM STÜCK sein. Funktioniert fast überall. Nicht den Kontrollpunkt neu laden, somit sind die 10 ja wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xindl Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Weiß jemand, ob das Wall Clipping nich funktioniert und falls ja, wie man das am besten anstellt? Ich krieg's nicht hin, aber ich weiß nicht, ob es an mir, oder dem Spiel liegt. Auf Youtube findet man Videos, die das Clipping angeblich auf einer PS4 zeigen. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Platin, yaaay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.