Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal (PS4)

Recommended Posts

Das ging mir in Kapitel 5 oder 6 so. Daten defekt. Ende im Gelände.

Habe dann immer alles zusätzlich noch auf USB gespeichert. NAtürlich tauchte der Fehler nicht mehr auf. Ärgerlich, aber es gibt Spiele bei denen ich mich mehr aufgeregt hätte.

Muss man das Spiel erst beenden um auf USB speichern zu können?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo Leute...

Ich ringe mit mir ein wenig ob ich die Uncharted Collection kaufen soll...da es doch wieder 70 Schweizer Franken sind...ja gut gibt es auch für 60 im STore aber wenn schon will ich ne DIsk :P

Ich hab aber schon alle 3 auf der PS3 und einfach Story durchgespielt mehr nicht.

Lohnt es sich nochmals das zu kaufen? Wahrscheinlich muss das jeder für sich wissen aber so ein paar eindrücke von denen die in der selben Situation waren? :D

Da ja anscheinend keiner antworten will emoji_1F606.png aber ich helfen möchte antworten ich mal^^

Also ich war in der selben situation - Ich habe auch alle 3 Teile früher gespielt & Platin Trophäe erhalten.

Und jetzt wollte ich es kaufen nachdem ich die Beta gespielt hatte, aber dann dachte ich mir ''Wieso willst du jetzt wieder alle 3 Teile spielen obwohl es ja eigentlich nichts neues gibt ausser Grafik verbesserung?''

Und ich persöhnlich bleibe dabei und spare das Geld, vielleicht gibt es irgendwann etwas was sich für mich lohnt und momentan hab ich andere spiele....

- Das Spiel ist eher was für Leute die es früher noch nicht gespielt hatten, das denke ich jedenfalls vielleicht denkst du ja anders, es sei denn du stehst total auf Trophäen und hast Geld zu viel - Dann nur zu KAUFEN!

Wenn du eher 2 mal überlegst bei jedem kauf so wie ich dann mach es nicht, das ist es nicht wert, sogar das nachdenken darüber ist zeitverschwendung und man muss ja auch nicht alles haben...emoji_1F604.png

Also muss ich jetzt bei allen drei Spielen nach jeden Level absichern :/

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Eigentlich ist das keine große Sache, du kannst ja mehrere Spielstände anlegen, diese speicherst du einfach in regelmäßigen Abständen ab.

Ist ne Sache von ein paar Sekunden.

Hallo,versteh es nicht bin jetzt zum 4mal mit 6:31 oben angekommen und keine Trophäe ! Was mach ich denn da nur falsch?Muss ich vielleicht noch irgendwas umstellen oder was ist das???HILFE

Du meinst den Speedrun in der Schatzkammer?

Auf Kapitelauswahl, dann auf einfach stellen, dann auf Speedrun stellen und dann starten.

Ich bin dabei die Trophäe zu holen bei der man 10 Gegner in Folge mit einem Hieb erledigen muss. Hab das beim Überfall versucht und den Kontrollpunkt immer wieder geladen. Mittlerweile schon 20 auf diese Weise gekillt und die Trophie kommt einfach nicht :(

Dann probiere es mal ohne Kontrollpunkt laden. ;)

Das ist nicht schwer auf Einfach. Kann man zB am abgestürzten Flugzeug gut machen wenn die Typen zum Schluss den Felsen herunterkommen.

Ich bin dabei die Trophäe zu holen bei der man 10 Gegner in Folge mit einem Hieb erledigen muss. Hab das beim Überfall versucht und den Kontrollpunkt immer wieder geladen. Mittlerweile schon 20 auf diese Weise gekillt und die Trophie kommt einfach nicht :(

Vielleich: du musst du gegnern hinlaufen, aus der hüfte auf diese schiesen und dann direkt mit einem nahkampf töten. Wenn du mit normal zielen sie schwächst und dann mit einem schlag tötest zählt es nicht.

Weis jemand wo man den fotomodus für die trophy findet? Ich glaub ich den den wald vor lauter bäumen nicht :D

Vielleich: du musst du gegnern hinlaufen, aus der hüfte auf diese schiesen und dann direkt mit einem nahkampf töten. Wenn du mit normal zielen sie schwächst und dann mit einem schlag tötest zählt es nicht.

Weis jemand wo man den fotomodus für die trophy findet? Ich glaub ich den den wald vor lauter bäumen nicht :D

Du musst unter Optionen -> Spiel -> den Fotomodus aktivieren und dann im Spiel die Pfeiltaste nach unten drücken ;)

Hinlaufen, einfach die Taste R2 drücken, er schießt einmal und dann drückst du die Viereck Taste. Du darfst keinen Gegner zwischendrin einfach so killen. Es müssen 10 AM STÜCK sein. Funktioniert fast überall. Nicht den Kontrollpunkt neu laden, somit sind die 10 ja wieder weg.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...