Nida Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Für alle die mit den 7 Minuten in Kapitel 16 Probleme hatten, habich kleines Video dazu zusammengeschustert. [url=https://www.youtube.com/watch?v=FMnH5q69ZMk]Uncharted 1: Drakes Fortune Remastered - A Speedy Reunion / Schnelle Wiedervereinigung Trophy Guide - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georg752 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Habs mit 6:44 geschafft. Nach den zwei Leitern muss man nur noch den Granatwerfer futzi abschießen. Geht auch schon von der ersten Wendeltreppe. Bin bei 3:45 ins Gefecht. Gestern Nacht platiniert Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Warum steht das auf meine Kollektorsedition und nicht "Uncharted the Nathan Drake Collection"?? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Meines wurde gestern um 22 Uhr verschickt und ist Heute um 1 angekommen 3-Stunden-Blitzlieferung? :emot-keke: Ich bin ganz froh, ausnahmsweise auf die Spielegrotte gesetzt zu haben, deren Sendung kam wie versprochen gestern an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Warum steht das auf meine Kollektorsedition und nicht "Uncharted the Nathan Drake Collection"?? Noch im selben Jahr erhielt Drake einen Wappenschild, der auf einem blauen Schild einen gewellten Querbalken zwischen zwei Sternen zeigte, unter dem Motto Sic parvis magna („Vom Kleinen zum Großen“). Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Francis_Drake#1581_bis_1585 Musste ich aber auch erst nachschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Hat jemand eine gute Stelle für die Trophäe wo man 10 Gegner in Folge schwächen muss und dann anschließen mit einem Schlag killen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georg752 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Beim der Absturzstelle direkt danach wenn du dich vom Flugzeug abgeseilt hast. Da kommen ne Menge vom Hang runter. (glaube 8 oder 9). Danach einfach umdrehen wenn das Tor gesprengt wird. Da kommen dann nochmal nen paar. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 (bearbeitet) Beim der Absturzstelle direkt danach wenn du dich vom Flugzeug abgeseilt hast. Da kommen ne Menge vom Hang runter. (glaube 8 oder 9). Danach einfach umdrehen wenn das Tor gesprengt wird. Da kommen dann nochmal nen paar.Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Alles Klar danke Wie war das noch gleich ? 2 Schüsse mit der Pistole auf den Gegner und dann Schlagen ? Okay hab sie endlich Jetzt wäre es noch gut wenn jemand einen guten Spot kennt für die 50 heimlichen Eliminierungen ? Bearbeitet 7. Oktober 2015 von Majini_95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georg752 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Direkt nach der Absturzstelle bei den Fallen. Da kannst eine Wache unentdeckt töten und Checkpoint neu laden. Hatte ich so in 5 minuten Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Alles Klar danke Wie war das noch gleich ? 2 Schüsse mit der Pistole auf den Gegner und dann Schlagen ?Okay hab sie endlich Jetzt wäre es noch gut wenn jemand einen guten Spot kennt für die 50 heimlichen Eliminierungen ? Direkt nach der Absturzstelle. Kurz die Klippen entlang und dann steht der Gegner direkt mit dem Rücken zu dir. Das ist bevor du den Abschnitt mit den Stolperfallen betrittst. Dort killst du einfach den einen und startest den letzten Checkpoint. Das sind immer nur fünf Meter laufen , killen etc. Dauert bei ca. 50 Kills nur ein paar Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Super ! Danke an euch beide Werde ich dann so machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde, der "Blue Room Glitch" geht auch auf der PS4, was mich sehr beruhigt hat als ich dort auf "extrem Schwer" angekommen bin. Ansonsten bin ich bisher ganz gut durchgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Glitch? Hab die Szene gestern auf Gnadenlos gehabt, damit war ich gestern beschäftigt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde, der "Blue Room Glitch" geht auch auf der PS4, was mich sehr beruhigt hat als ich dort auf "extrem Schwer" angekommen bin. Ansonsten bin ich bisher ganz gut durchgekommen. Was für ein Glitch war das nochmal genau? Hab mir eben zwar ein Video angesehen und erinnere mich auch dunkel, dass da mal was war. Aber so richtig konnte ich damit jetzt nichts anfangen. Ist ja auch alles schon ein wenig her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 (bearbeitet) Bei der Stelle wo man mit dem jetski zum Kloster fährt, beendet sich das Spiel von alleine!!!!??? Und ich kann nicht mehr dort weiter spielen!!! Muss von null anfangen. Daten defekt!!! Bin restlos bedient!!!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bearbeitet 7. Oktober 2015 von Titan_klumar136 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Hmh, keine ahnung bei mir läuft das einbandfrei. - Abgesehen hatte ich heute nur 1 Bug gehabt. D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Hallo Leute... Ich ringe mit mir ein wenig ob ich die Uncharted Collection kaufen soll...da es doch wieder 70 Schweizer Franken sind...ja gut gibt es auch für 60 im STore aber wenn schon will ich ne DIsk Ich hab aber schon alle 3 auf der PS3 und einfach Story durchgespielt mehr nicht. Lohnt es sich nochmals das zu kaufen? Wahrscheinlich muss das jeder für sich wissen aber so ein paar eindrücke von denen die in der selben Situation waren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Was für ein Glitch war das nochmal genau? Hab mir eben zwar ein Video angesehen und erinnere mich auch dunkel, dass da mal was war. Aber so richtig konnte ich damit jetzt nichts anfangen. Ist ja auch alles schon ein wenig her. Der wo man anstatt ins Wasser zu springen zurück in den Hof geht und den nächsten Kampf triggert indem man z.B. das MG benutzt ABER die Gegner dann in Ruhe von Oben besiegen kann. In dem Video stirbt er aber trotzdem einmal. [url=https://www.youtube.com/watch?v=wkXSJ4JLqpg]Uncharted Drake's Fortune Chapter 5 'Blue Room' Glitch Crushing - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Bei der Stelle wo man mit dem jetski zum Kloster fährt, beendet sich das Spiel von alleine!!!!???Und ich kann nicht mehr dort weiter spielen!!! Muss von null anfangen. Daten defekt!!! Bin restlos bedient!!!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Das ging mir in Kapitel 5 oder 6 so. Daten defekt. Ende im Gelände. Habe dann immer alles zusätzlich noch auf USB gespeichert. NAtürlich tauchte der Fehler nicht mehr auf. Ärgerlich, aber es gibt Spiele bei denen ich mich mehr aufgeregt hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ja aber wenn das jetzt bei jedem der Teile so ist, ist echt nervig immer dieses Zwischenspeichern. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.