Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Gibt es denn schon eine offizielle Trophäenliste zu einem der Spiele? :D Edit: wie heißt denn der neue Schwierigkeitsgrad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Meint ihr dass Gamestop das Spiel morgen schon rausgibt, obwohl das erst offiziell am 7.10 rauskommt? Weil einige haben das Spiel ja schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Zu 80 % nein , bestellt doch bei Spielegrotte. de.Dann hättest du es morgen, ja ich weiss 10 Euro Aktion. Das ist es ja, hab mir das bei gamestop schon vorbestellt mit der 10€ Aktion Muss es nur noch abholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Von Amazon habe ich noch nie etwas vor Release bekommen. Ich hatte bisher einmal das Glück, dass Amazon was vor Release verschickt hat und ich hab schon einiges da vorbestellt ... War heute bei meinem gamestop, die haben es noch gar nicht da ... Also bis Mittwoch noch warten ..-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Hab meins eben beim gamestop abgeholt! Endlich geht's wieder los! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ich tu mich irgendwie noch schwer mit den Brachial Kombos ... Bekomm das einfach nicht geregelt o_O' drück zwar immer die Tastenkombi, aber nach dem ersten Schlag blockt der Gegner sofort, das klappt irgendwie nicht auf der ps3 hab ichs doch auch irgendwie geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.