p4r7yf10 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Hallo Leute, eine Frage, evtl hat der ein oder andere vll auch dieses Problem und kann mir hierzu weiterhelfen... ich habe das Spiel komplett auf "Normal" beendet und bin nun dabei die einzelnen Kapitel auf "Schwierig" oder "Extrem schwierig" nachzuspielen... Jetzt hab ich aber in Kapitel 10 "Zollhaus" das Problem, dass dort nach Abschluss auf "Schwierig" oder "Extrem schwierig" im Menü nur "Abgeschlossen auf Normal" steht... Ist das ein Bug oder nur ein Anzeigefehler? kann ich die Trophäe trotzdem noch bekommen? Hab keine Lust da nochmal komplett mit neuem Save anfangen zu müssen... Besten Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p4r7yf10 Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Am 25.12.2016 um 19:20 schrieb Recep_hat_Hunger: h Danke, hat nun geklappt, die Anzeige hat dann umgeschaltet, nachdem ich das 11. Kapitel anschließend gestartet habe. Sehr komisch, aber falls jemand das gleiche Problem hat... einfach weiterspielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.