Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal (PS4)

Recommended Posts

Hi Leute. Hab da eine Frage. Da man ja in der DLC 2 verpassbare Trophäen hat und ich gerade eben so weit bin das ich im HauptSpiel die Platin bekomme wenn ich diese Kapitel 5, etc in einer bestimmen Zeit schaffe.

Jetzt meine Frage kann ich das bedenkenlos machen und mich dann zum Modus "Gnadenlos" begeben und danach einen normalen Speedrun starten? Oder sollte das eher umgekehrt passieren? 

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.7.2016 um 11:37 schrieb TeeKayOne:

Nachdem ich Platin schon vor längerer Zeit gesammelt habe und auch sonst fast alle Trophäen hatte habe ich mich an zahlreiche andere Spiele gesetzt. Nun habe ich aber fast alles durch und ich komme wieder zurück zu den drei Uncharted Teilen.

Mir fehlt der Speedrun allgemein bei allen drei Teilen sowie den Speedrun als fette Figur (was man natürlich kombinieren kann).

Ich habe schon einiges mir angeschaut über zahlreiche Glitches. Der Stressfaktor ist mir jedoch bei dieser Trophäe zu hoch und das Aggressionspotential immens. Noch hadere ich mit mir ob ich es wirklich tun soll. Habt ihr das schon hinter euch gebracht und wie waren eure Erfahrungen mit dem Speedrun?

Es gibt hier im Trophäen Leitfaden ne Tabelle an die der dort angegebenen Zeit du dich halten solltest. ISt alles nur Kopfsache. Bist du in der Zeit kann dir nichts passieren. nach jedem Chapter wie du es halt willst oder nach 2 nen save im usb stick anlegen falls mal was üassiert du mit der zeit nicht hinterher kommst etcc

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...