MadMax1803 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Hallo, ich habe seit kurzem die PS4 Uncharted Collection und spiele gerade Teil 1 Drake's Fortune (Spielfortschritt bei ca. 75%. Nun ist mir im Optionsmenü bei Medaillen aufgefallen dass ich 1. zwar schon 34 Schätze gefunden habe aber jeweils die Medaille für 5,15,25 fehlen 2. schon die Medaille für 100 Kopfschüsse habe, aber die Medaille für 30 fehlt. Ist da irgendwo ein Bug drin? oder sind die Medaillen nicht relevant) die Trophäen für die Erfolge wurden immer freigeschaltet. Spiel bereits reinstalliert, allerdings ist mir heute aufgefallen, das es bei der PS3 Version für 5 Schätze, 15 schätze eine Trophäe gab, bei der PS4 Version offensichtlich nicht. Bitte um Antwort, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1803 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 alles klar danke. dann zock ich mal weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.