Hochgiftig Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Moin, gibt es für den Stahlfaust-Experten (5x Stahlfaust nacheinander) irgendeinen Trick? Ich schaffe maximal eine Serie von 2, danach funktioniert es irgendwie nicht mehr. Oder einen Ort, wo es am besten klappt? Auf dem Schiff am Anfang geht es nicht, weil dann der Brachial-Kombo-Typ kommt und man diese anscheinend ein Mal machen MUSS. Ich versuche diese Misttrophy jetzt schon seit einigen Stunden und merke, wie die Wut in mir hochkocht. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, welcher Art und Weise für die Trophäe wichtig ist. Manchmal macht er nen Sprungkick, dann rutscht er erst und tritt dann von unten, mal gibt es einen Sprungschlag. Ich hab auf jeden Fall nur einen Schlag benötigt, um die Typen zu killen, und hab auch teilweise 6x hintereinander mit einem Schlag das geschafft, aber die Trophy kam trotzdem nicht. Bin ich echt zu blöd dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.