Tavamaru Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Ich muss jetzt leider mal mein Senf dazu abgeben.... Finde diese Speedruns richtig zum kotzen. Trophäe: Diese Wände halten mich nicht auf Schließen Sie Kapitel 5 "Die Festung" in weniger als 10 Minuten ab! Schnelle Wiedervereinigung Schließen Sie Kapitel 16 "Die Schatzkammer" in weniger als 7 Minuten ab! und die anderen... Reinster Bullshit. Macht für mich des Spiel echt kaputt wenn mans auf Platin haben will. Ich weis ja nicht was des für n Trend is. Aber ich habe so einige solcher Trophis gesehn... wie z.b. Spiel das Spiel in 5 Stunden durch und so n rotz. Is doch mal NULL würde für eine tolle Arbeit. Man lernt es nicht mehr zu schätzen und wird dadurch schon angestachelt die Spiele einfach so schnell wie möglich in sich rein zu saugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.