PJanow4711 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 So, habe den Flugzeugabstürz irgendwie auf extrem schwer geschafft Nach dieser Erfahrung werde ich das Spiel wohl nicht mehr auf Gnadenlos spielen Habt Ihr noch irgendwelche Tipps für extrem Schwer? Mein erster Durchlauf war auf Normal, deshalb kann ich den Trick mit den Waffen (endlos Munition, etc.) nicht anwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PJanow4711 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Der einzigste Trick ist, langsam vorangehen, die Gegner kommen lassen und statt aus der Deckung immer hinter der Deckung stehen und dran vorbei oder drüber schießen, bei dem ersten abbekommenen Treffer wenn noch möglich sofort in die Deckung zurück. Viel Erfolg Gesendet von iPad Air mit Tapatalk Danke, werde es versuchen umzusetzten! Habe auch schon gemerkt, dass ich immer große Probleme habe wenn alle auf einen zurennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.