YamiYamadaSan Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Ja, ein ganzer Speedrun als Donut DrakeEinfach irgendeine Statistik anwählen und X drücken. Brauchst keine Freunde die das Spiel auch spielen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Kann ich währendessen die PS4 ausmachen? Habe irgendwo gelesen, dass das nicht gehen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Ah, danke für die schnelle Antwort, wäre scheisse wenns anders wäre, habe sie nämlich gerade ausgemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Die neuen Modi sind einfach so unlogisch, lieblos programmiert... Das ist einfach nur mega schade, für das eigentlich wunderschöne hauptspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Gnadenlos hin oder her. Auch das extrem schwer wurde schlecht Programmiert, da wurde man stellenweise getroffen obwohl man in der Deckung war. Also irgendwie war das da echt komisch.Und der speedrun macht das Spiel irgendwie kaputt. Das passt da einfach nicht rein. Aber OK, das werde ich auch noch schaffen und dann habe ich die Platin Absolut deiner Meinung, Spiel wurde kaputtprogrammiert nahezu, ich hab manchmal auch Schusslinien durch die mauer vernommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Prinzipiell ist es noch gut machbar, da man im vergleich zu gnadenlos nicht jeden Schuss treffen muss. Aber kann dich verstehen, freue dich auf die Kirche... Die Kirche ist ein Rushfest vor dem Herrn, genau wie der Platz mit dem großen Brunnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Die Kirche ist einfach.Rein, Gegner spawnen lassen und direkt wieder raus. Danach warten bis sie alle nacheinander rauskommen. Lediglich die Sniper muss man aus der Deckung raus erledigen. :facepalm: Und da bin ich nie drauf gekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 In gnadenlos gibt es einfach manche stellen an denen man, gegen seinen Instinkt, voll reinstürmen muss... So hats dann bei mir geklappt irgendwann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Also ich bin quasi auch totaler Uncharted Neuling gewesen bevor ich mir die Collection geauft habe. Ich persönlich empfand das Spiel auf extrem schwer an einigen Stellen als extrem nervig und teils frustrierend. Ich habe es erst auf normal durchgespielt und dann auf extrem schwer und würde es auch wieder so machen bzw. empfehlen. Zum einen lernt man so in Ruhe die Steuerung kennen und auf die Art werden einem auch mal Fehler verziehen die man anfangs nun mal so macht. Direkt auf Extrem schwer könnte einem meiner Ansicht nach den Spielspaß schnell verderben. Dem Stimme ich absolut zu, als totaler Neuling auf sehr schwierig wird das Spiel einfach nur nervig. Wer wirklich etwas anderes behauptet, ist entweder kein Neuling des Spiels oder des Genres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Solange man nicht den Fehler macht zu denken dass Gnadenlos einfach nur etwas härter ist. Die Munitionsknapheit grenzt an Boshaftigkeit... Ich hatte des öfteren das Gefühl, dass einige Entwickler mit mir den harten Geschlechtsakt vollziehen wollten, als sie das programmiert haben... Ich habe null Ahnung ob das irgendjemand von ihnen mal gespielt hat nach der Fertigstellung und ob der dann nicht devot veranlagt war danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Kein UC Multiplayer kann so nervig/frustrierend/abtörnend/unsexy/fuzzy sein wie der Gnadenlos Schwierigkeitsgrad in einem fairen Run. Aber ja die Story ist in Ordnung,... Ich denke der wahre Grund warum die Reihe so abgesahnt hat, ist das schöne Leveldesign und Nathan selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Wie geht das mit der Stahlfaust eigentlich, da ich nie den Punkt finde und das ganze auch noch 10 mal in Folge machen muss? Soweit ich weiß, darf man dazwischen sterben. Nimm einfach das schiff, töte 5 stück und lass dich töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Mit viel Geduld... nicht voreilig losrennen und wie schon gesagt wurde, man kann oft auch ein bisschen zurück weichen und von dort einige Gegner abfangen, auch wenn man nachfolgende Wellen ausgelöst hat. Ich hatte allerdings auf Gnadenlos manchmal (genaugenommen dreimal) das Problem das mein Partner gestorben ist, wegen dauerbeschuss... Manchmal zwingt das Spiel dich quasi gegen deinen Instinkt zu spielen und voll reinzurushen. Wenn du genau weißt wo die Gegner spawnen sollte es aber gerade so ohne zerstörte Controller funktionieren.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Also ich spreche aus Erfahrung... Man sollte das Kostüm wechseln bevor man selbst aktiv einen Schritt macht. So konnte ich die PS4 allerdings auch 2 mal dazwischen abschalten, also geht es auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Muss ich jetzt den Speedrun neustarten oder kann die Trophy allgemein nicht mehr erspielt werden?MfG Bei Neustart gehts wieder, in dem Run aber nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Hat man die Extended Collection automatisch wenn man sich die Uncharted Collection gekauft hat oder muss man sich den DLC extra runterladen? Habe im Store nichts gefunden.Ich bin derzeit aber noch beim ersten Durchgang im Spiel und habe noch nicht alle Kapitel abgeschlossen. Soweit ich weiß, ist alles komplett enthalten. Die goldenen Waffen waren doch ein Vorbestellerbonus oder? Vllt. sogar exklusiver Natur, keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Hatte ich bei einer anderen Waffe. Konnte das Problem nur lösen, indem ich einen vorherigen Spielstand geladen habe, wo ich die Zielvorgabe noch nicht erfüllt hatte und die Kills neu sammeln durfte. Ja ist mir auch passiert... Ich musste aber einen komplett neuen Spielstand erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.