el_Tobi_Vorst Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 So viel anders können die Trophäen ja nicht sein .Eine für Speed und eine für ganz schwer . Der Rest bleibt beim alten, also brauch man keinen neuen Leitfaden . Das weißt du woher? Meine hier gelesen zu haben das es alleine 8 DLC Trophys pro Spiel gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 MP-Trophies wird ersetzt durch Speed Aber egal , warte nur auf die Trophäen. Das weiß ich. Aber z.B. der Brutal-Mode wird nicht Platinrelevant und somit eine DLC Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 GamesOnly verschickt nie eine Bestätigung wenn sie so früh Versenden. Btw haben ein paar berichtet das sie es schon erhalten haben von GO. Jo Kollege hat seins auch gerade erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Das wird ein richtig langes Wochenende. Viel Spaß allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Sind ja nicht so schwer , bis auf Charted! – Crushing Finish the Game on Crushing Without Changing the Difficulty Was ist daran so schlimm ? Sei doch froh das Brutal Platinirrelevant ist. Die Trophy gab es doch auch bei allen 3 PS3 Versionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Du meinst wohl eher Crushing - Extrem SchwierigBrutal ist in dem Fall "Gnadenlos" Und Brutal ist nicht platinrelevant So hab ich's ja auch geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Kennt jemand eine bebilderte Schatzübersicht? Mit Videos könnte das Nachschlagen verpaßter Schätze eine ziemlich langwierige Aufgabe werden. Gibt es bestimmt. Game ist ja schon 8 Jahre alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.