Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal (PS4)

Recommended Posts

Aber abgesehen davon die Sprachausgabe beträgt: Deutsch, Niederländisch, Französisch, Italienisch und Englisch... bei den Untertiteln sind noch paar mehr Sprachen vorhanden.

Danke für den Hinweis, dann schaue ich morgen mal die Läden durch. Ich weiß gar nicht, ob bei Uncharted die Übersetzung gelungen ist, aber in nahezu allen Spielen und Filmen das Original meiner Meinung nach deutlich besser, Ausnahme: Matrix, Agent Smith gefällt mir auf deutsch mehr.

Sowas ist gefühlt jedem zweiten passiert; ich durfte die Mission im Mafiaanwesen vier Mal spielen, weil es erst nicht gewertet wurde und später dann sogar nochmal gelöscht wurde. Bei mir hat es so funktioniert: Erst habe ich normal weitergespielt, bis zum Epilog. Dann bin ich rausgegangen, habe das fragliche Kapitel über die Kapitelauswahl nochmal gespielt und dann (nachdem ich überprüft hatte, daß es zählte) habe ich den Epilog gemacht und die Trophäe erhalten.

Oh, entschuldige, ich hatte gedacht wir wären bei Uncharted 4 und sehe gerade, daß ich mich verlesen habe... Vielleicht ist es hier aber genauso, habe diesen Teil aber nur einmal durchgespielt. Zumindest in U4 habe ich für alles einen neuen Spielstand angelegt, falls was schiefgeht, aber dort mußte man dann aufpassen, wenn man zurück zu einem früheren Speicherstand ging, waren die Errungenschaften aus der anderen Datei weg.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...