Saskia0107 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Hat wer auch das Video gesehen mit dem Grafikvergleich zwischen PS4 und PS3? Da sieht Unchardet für Ps4 richtig gut aus, sogar vom ersten Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Finde ich auch.Was ich auch sehr gut finde, dass alle drei Teile genauso sich gleich spielen. Anscheind hast du die Demo gespielt. Ich wollte mich aber erst am Mittwoch überrschen. Dabei freue ich mich auf die Beta von Unchardet 4. Aber ich habe gehört erst in Dezember. Vorheriger Post um 19:11 Post hinzugefügt um 19:14 Ich fande damals die Storyy gut, aber die Steuerung lahm. Jetzt ist es perfekt. Ok man sieht das es ein 3er Game ist. Trotzdem sieht es gut aus. Also freu ich mich mega darauf Beim ersten Teil siehst du z.B das die Kantenglättung viel besser aussehen als auf der 3er. Und man kann sehen das Nate ein Bart hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich freue mich ja mehr weil ich ja die Box mehr geholt habe. *o* https://www.pcgames.de/screenshots/original/2015/08/Uncharted_The_Nathan_Drake_Collection__2_-pc-games.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Genau das meinte ich. Trophäen mäßig unterscheiden sich die PS3/4 Versionen um einiges. Also werden Die Trophäen von der Ps4 anders heißen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Hmh ich weiß nicht ob ich denn Schwerigkeitsgrad auf ganz schwer machen soll, weil so wie ich immer Spiele sind die 3 Teile schon in einer 1 Woche durch. Ich habe TLOU auf Schwer gespielt und sogar das war ich mit einer Woche fertig. :emot-what: Ich glaube ich mache das ganz schwer ich will nämlich mir Zeit lassen. (Ich glaube ich bekomme dann ausraster wenn ich dann in einer stelle nur sterbe. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Was meinst du? ich bekomme das Spiel am Mittwoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ist okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Wenn man das ganz auf schwer spielt ist das in diesen fall das schon 1 Schuss reicht das dann Nate sofort Tod ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ne One-hit war man noch nie bei UC selbst auf Extremschwierig, war erst nach 4-5 Schüssen Tod. Gnadenlos soll angeblich 2 Schüsse , und dann Tot , sein, was aber nicht Platinrelevant ist, was schade ist. Mit 4-5 Schüsse würde ich noch zurecht kommen aber mit 2 finde ich extrem Krass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ersten kleinen Bug entdeckt ^^ Hab die Tür aufgetreten und schon schwebte ich in der Luft Die Gegner konnten mich aber Killen und dann gings normal weiter. War in Chapter 4 So sah mein Charakter bei der Ps3 von GTA5 auch so aus, nur ich konnte mich nicht bewegen. Aber Warum steht er dann so komisch? Das sieht aus wie ein Modell wenn man z.b denn Charakter verändern möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Also ich werde es immer auf Deutsch spielen. Aber worauf ich mich freue ist die Beta von Unchardet 4 MP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Also Brutal muss man erst durch Crushing freischalten... Und wie sieht das mit den Speedruns aus? Ist das ein separater Modus, den man auch erst freischalten muss? Also muss man 2. durchlauf machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hab mal 'ne kurze Frage kann man auch Outfits ändern mit Nate? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hab mal 'ne kurze Frage kann man auch Outfits ändern mit Nate? Hmh?? ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Das gesamte reicht mir schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich hatte bisher einmal das Glück, dass Amazon was vor Release verschickt hat und ich hab schon einiges da vorbestellt ...War heute bei meinem gamestop, die haben es noch gar nicht da ... Also bis Mittwoch noch warten ..-.- Seh's doch mal so noch 1 Tag warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Ich hab mein Exemplar seit gestern (gameware.at) und bin in Kapitel 5 von "Drake´s Fortune".Die Uncharted-Reihe ist genial wie immer. Pluspunkte für mich gegenüber der PS3-Version: Besseres Zielen, bessere Grafik dank 1080p60 und ein paar zusätzliche Trophies gibt´s auch noch dazu. Gab es bei der PS3 Version kein 60 FPS? Vorheriger Post um 13:18 Post hinzugefügt um 13:19 Bei mir steht "Zustellung morgen", also wird wohl pünktlich da sein:smile:. Morgen müsste auch meins kommen, aber ich weiß nicht ob ich es schaffe da ich nämlich Schule habe. Ich glaube dann muss ich es bei der Post abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Gab es bei der PS3 Version kein 60 FPS?Vorheriger Post um 13:18 Post hinzugefügt um 13:19 Bei der PS3-Fassung gab es nur 30fps und das nicht mal stabil soweit ich mich erinnern kann. Achso. Ich achte nie dardauf mir ist es nämlich egal ob 30 oder 60 FPS. Aber den unterschied sehe ich ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Ich habe von Saturn auch noch keine Mail bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 So wie es aussieht bekommt ihr es Morgen nicht. Da steht aber 7.10.15 kommts. Nur ich kann nicht in der Mail gucken, weil jemand das für mich bestellt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.