barry_burton81 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich bin eigentlich relativ froh das es keinen MP gibt und somit auch keine MP Trophäen. So kann man sich schön zeit lassen und über Herbst und Winter alle Teile genießen. Was will man mehr Es wird ja bei teil 4 einen mp geben.das reicht ja auch. Habe mir alle teile vorbestellt. Kenne keinen teil bisher. Die Demo war nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Welchen schwierigkeitsgrad sollte man nehmen?der härteste ist der machbar?hab bisher nur die Demo gespielt. Sonst ist uncharted Neuland für mich. Vorheriger Post um 17:26 Post hinzugefügt um 17:29 Finde ich auch krass, dass es viele schon durch haben (und das auf extrem) allerdings ist ja heute auch samstag.... Das sind ja auch 3 spiele, nicht 1☺☺☺☺hätte Mit einem allein von der zeit das nicht gepackt. Finde spiele soll man genießen. Nicht auf Teufel komm raus durchrennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Würde mich auch interessieren. Wenn English nicht drauf ist, geht das ding ungeöffnet zurück. Ist die deutsche Sprachausgabe nicht so gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Wie mach ich das denn mit diesen Nahkampf combos?ist es egal wenn ich erst ein paar mal Viereck drücke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Viereck, Dreieck, Viereck und das hinter einander. Gibt es etliche stellen für danke dir hat geklappt. ist der höchste abschnitt für absulute neueinsteiger empfehlenswert?bin in kapitel 4 -abgestürztes flugzeug-und sterbe wirklich sehr häufig.oder geht es leuten,die das spiel kennen genauso?! außerdem hab ich echt propleme mit der munition.versuche gegner per nahkampf auszuschalten,dann feuern aber seine kollegen von weitem auf mich:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 spiele das spiel immoment auf extrem.wenn ich nicht alle schätze finde,muss ich später dann auf extrem weiter machen oder kann ich das auch ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Nein musst du nicht Das geht dann z.B. auch auf Leicht. ok danke dir.habe fast die hälfte vergessen ist mein erstes uncharted. bin echt begeistert.hat bischer was von einer mischung aus tombraider und einem action-film:biggrin5: hab das spiel jetzt zu 50 prozent durch und jetzt nimmt das spiel echt fahrt auf.super spiel.mal abwarten wie in der collection 2+3 und vor allem später teil 4 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich les immer vorbesteller. Wo muss man vorbestellt haben um die goldenen waffen zu bekommen?Hab das spiel seit dem 3.10. Vorbestellt im august. Hab keine goldenen waffen Ich hatte es im ps store 3 Tage vorher vorbestellt,da Mir die Demo so gut gefallen hatte. Du must die goldenen waffen erst aktivieren bevor du die nutzen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Darf man für die Durchgänge auf sehr schwer und gnadenlos Boni verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ja, man kann die Boni verwenden, geht aber nur wenn man Schwer geschafft hat und auch nur mit dem Trick der unter der Diskussion bei Unendlich Munition auf Extrem Schwer und Gnadenlos beschrieben wird.https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-drakes-schicksal-ps4/142180-unendliche-munition-und-ein-schuss-eliminierungen-auf-extrem-schwierig-gnadenlos.html Ok danke dir. Muss ich mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 wird beim speedrunn die zeit bei den zwischensequenzen pausiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Bei den Ingamesequenzen läuft sie weiter, die Videos die man überspringen kann hab ich immer übersprungen, da jedoch bei diesen die Uhr nicht angezeigt wird, denke ich das die Zeit dann auch nicht weiter läuft. ok danke dir:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Würde erst auf schwer starten,da du dann bonuswaffen freischaltest und diese dann auf sehr schwer benutzen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Obwohl ich die Teile schon auf der PS3 platiniert habe: den jeweils ersten Durchgang auf der PS4 hab ich auf normal gespielt, einfach der Stimmung wegen.Witzigerweise war der Durchgang auf extrem schwer danach weit leichter als gedacht. wenn man das spiel dann auf normal oder schwer durch hat,weiß man zb schon wo die gegner auftauchen,wie sie sich verhalten,wann es wieder muni gibt.das alles macht schon etwas aus,als wenn man das spiel zum 1. mal spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 glaube gnadenlos hebe ich mir ganz zum schluss als finish auf :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Was die Platin angeht, waren die MP-Trophäen ein Lacher, wenn du jedoch alles auf 100% bringen willst, sind die MP-Trophäen der helle Wahnsinn vom Umfang her... zumindest bei Teil 3. in der collection ist aber kein multiplayer enthalten. den gab es nur auf der ps3 damals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.