Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal (PS4)

Recommended Posts

Ich bin eigentlich relativ froh das es keinen MP gibt und somit auch keine MP Trophäen. So kann man sich schön zeit lassen und über Herbst und Winter alle Teile genießen. Was will man mehr :)

Es wird ja bei teil 4 einen mp geben.das reicht ja auch.

Habe mir alle teile vorbestellt. Kenne keinen teil bisher.

Die Demo war nicht schlecht.

Welchen schwierigkeitsgrad sollte man nehmen?der härteste ist der machbar?hab bisher nur die Demo gespielt. Sonst ist uncharted Neuland für mich.

Vorheriger Post um 17:26

Post hinzugefügt um 17:29

Finde ich auch krass, dass es viele schon durch haben (und das auf extrem) allerdings ist ja heute auch samstag....

Das sind ja auch 3 spiele, nicht 1☺☺☺☺hätte Mit einem allein von der zeit das nicht gepackt. Finde spiele soll man genießen. Nicht auf Teufel komm raus durchrennen.

Viereck, Dreieck, Viereck und das hinter einander. Gibt es etliche stellen für

danke dir hat geklappt.

ist der höchste abschnitt für absulute neueinsteiger empfehlenswert?bin in kapitel 4 -abgestürztes flugzeug-und sterbe wirklich sehr häufig.oder geht es leuten,die das spiel kennen genauso?! außerdem hab ich echt propleme mit der munition.versuche gegner per nahkampf auszuschalten,dann feuern aber seine kollegen von weitem auf mich:banghead:

Nein musst du nicht ;) Das geht dann z.B. auch auf Leicht.

ok danke dir.habe fast die hälfte vergessen :biggrin5: ist mein erstes uncharted.

bin echt begeistert.hat bischer was von einer mischung aus tombraider und einem action-film:biggrin5: hab das spiel jetzt zu 50 prozent durch und jetzt nimmt das spiel echt fahrt auf.super spiel.mal abwarten wie in der collection 2+3 und vor allem später teil 4 ist.

Ich les immer vorbesteller. Wo muss man vorbestellt haben um die goldenen waffen zu bekommen?

Hab das spiel seit dem 3.10. Vorbestellt im august. Hab keine goldenen waffen

Ich hatte es im ps store 3 Tage vorher vorbestellt,da

Mir die Demo so gut gefallen hatte. Du must die goldenen waffen erst aktivieren bevor du die nutzen kannst.

Ja, man kann die Boni verwenden, geht aber nur wenn man Schwer geschafft hat und auch nur mit dem Trick der unter der Diskussion bei Unendlich Munition auf Extrem Schwer und Gnadenlos beschrieben wird.

https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-drakes-schicksal-ps4/142180-unendliche-munition-und-ein-schuss-eliminierungen-auf-extrem-schwierig-gnadenlos.html

Ok danke dir.

Muss ich mal ausprobieren.

Obwohl ich die Teile schon auf der PS3 platiniert habe: den jeweils ersten Durchgang auf der PS4 hab ich auf normal gespielt, einfach der Stimmung wegen.

Witzigerweise war der Durchgang auf extrem schwer danach weit leichter als gedacht.

wenn man das spiel dann auf normal oder schwer durch hat,weiß man zb schon wo die gegner auftauchen,wie sie sich verhalten,wann es wieder muni gibt.das alles macht schon etwas aus,als wenn man das spiel zum 1. mal spielt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...