RoadRunner1200 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Hallo Bin jetzt auch durch mit dem "Gnadenlos" Run. Das war ja mal wieder was mit etwas Anspruch. Der Munitionsmangel teilweise war schon krass. Aus den Katakomben (da wo es mit der MP40 losgeht) bin ich mit sage und schreibe 3 Schuss raugekommen. Eine Stelle an der ich bald verzweifelt bin war noch ziemlich am Anfang in der Festung. Da steht man unten im Hof und von vorne kommen 2. Weitere 2 sind oben hinter den Zinnen versteckt. Die 4 hab ich immer noch geschafft. Aber wenn man dann die Treppe hochläuft kommen noch mal 3 Stück und die haben mich immer gekriegt. Habe fast 90 Minuten dafür gebraucht da durchzukommen. Aber hat trotzdem Spass gemacht. Jetzt starten wir mal mit Teil 2. Gibt es eigentlich schon ein Platinbildchen für die PS4 Version? Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 1) Kann man bei dem Gnadenlos die cheats aktivieren und bekommt man die Trophäe ?2) Muss man für die Donat Darke Trophäe den von Anfang an spielen, damit man die Trophäe erhält ? 1) Nein 2) Ja Das einzigste ist, wenn du das Spiel vorbestellt hast kannst du 2 goldene Waffen aktivieren. Weiß aber nicht wo man da vorbestellt haben muss. Hatte diese kleine Hilfe nicht. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Wo finde ich den LF zum "DLC"? Im Entdeckt- Bereich ist er nicht mehr. Nimm den hier Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ist bei Uncharted eine Doppelplatin möglich (PS3 + PS4)? Ja, bei allen 3 TeilenGesendet von iPhone mit Tapatalk Nein, da es unterschiedliche Trophäen sind ist es keine Doppelplatin. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.