danifcb93 Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Muss man für die Speedrun Trophäe (also die 2 Std. 30Min) ein neues Spiel erstellen und einen zusammenhängenden Speedrun machen oder kann man für jedes Kapitel einen einzelnen Speedrun machen? Zitieren
danifcb93 Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Weiß jemand ob man die Gnadenlos-Trophäe bekommt wenn man das Spiel per Speedrun auf besagtem Schwierigkeitsgrad durchspielt? Zitieren
danifcb93 Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 steini0509 schrieb: Ich mache es aus der Hüfte heraus. Gerade durch die ganze Festung durch. Klar sterbe ich mal, mach dann aber mit den Kills so weiter....Manchmal schlägt er, manchmal rutscht er, manchmal macht der Dropkick. Frage, wenn ich jemand anschieße und in dem Moment sterbe, (der Gegner stirbt NICHT), unterbricht das dann die Serie? Einfach aus der Hüfte schießen und dann Viereck...sterben oder den Kontrollpunkt neu laden setzt die Serie wieder zurück! Edit: Hatte das in 5 min fertig. Kapitel 3 glaube ich wenn man vom U-boot wegrennt kommen ja ein paar gegner auf dich zu und immer schön in kleinen gruppen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.