strey7 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 bitte um hilfe. ich habe das spiel mit Schwierig extrem begonnen. musste aber in kapitel 5 auf schwierig umstellen. wie ist das jetzt mit der trophy? bekomme ich wenn ich weiter spiele die trophy für das spiel mit schwierig abgeslossen, oder gar keine weil ich den Schwierigkeitsgrad geändert habe? oder muss ich neu anfangen? kann ich evtl. auch die kapitel bis Mission 5 auf schwierig nachholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 danke ich hoffe ich bleib auf schwierig. bin im Level 10 und hoffentlich aus dem gröbsten raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 ich habe ein paar fragen. gibt es einen leifaden für die "Extended Collection Trophähen?. 1. Übernatürliche Killer-besiegen sie 5 nachfahren mit einem präzisionsgewehr ? wer sind die Nachfahren und wo sind die zu finden? 2. Cosplay-eliminieren sie einen Gegner während sie das kostüm eines anderen Charakters außer drake tragen ?wie kann ich den Charakter wechseln? 3. Das ist echt fett-schließen sie einen fortlaufenden speedrun als Donut drake ab. ?wie wechsle ich zu Donut drake? und wie ist das zu verstehen die zeit spielt keine rolle? & darf man unterbrechen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 danke für die umfassende Auskunft jetzt kenne ich mich aus danke dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.