G-JoeManiac Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Guten Abend Leute! :-) Ich probiere mich jetzt schon seid längeren an der Trophäe " Gnadenloser Experte " aber bekomme es beim besten Willen nicht auf Kette. Mit Glück schaff ich es vielleicht mal 1 Gegner mit einer brachial Combo zu töten. Gibs da irgendeinen bestimmten Trick oder so? Entweder ich schlage den Gegner nur einmal ins Gesicht und Nate macht einfach nicht weiter trotz drücken von Dreieck und lässt sich danach einfach auskontern oder ich werd schon ausgekontert nachdem ich den Gegner nur einmal geschlagen hab. Ich bin am verzweifeln. :emot-what: Wär dankbar für nen hilfreichen Rartschlag. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-JoeManiac Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hey Leute. Hat mal jemand nen Tipp für die Trophäe Stahlfaustexperte? Ist die letzte Trophy die mir zur Platin fehlt aber ich kriegs einfach nicht auf den Kasten. Meistens wenn ich einen Gegner aus der Hüfte anschieße und ihn eine rein haue lebt er noch und haut mir danach selber eine rein. :emot-what: Ich spiele auf einfach. Habs mal geschafft 4 hintereinander auszuknocken aber das war das absolute Limit. Ich hoffe jemand hat ne hilfreiche Antwort. Danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.