kAMiL Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich spielte bis Kapitel 8. Kapitel 8 angefangen und paar Minuten gespielt. Dann kam es... Spiel ist abgestürtzt und meine Savedatei ist jetzt eine "defekte Datei"... Jetzt darf ich wieder von neu beginnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Shit! Deswegen speichere ich immer bei allen Games auf verschiedenen Spielständen bzw. mache Sicherungskopien in der Cloud. Auf sowas hab ich null Bock. Gesendet von iPhone mit Tapatalk ja das mache ich jetzt auch zur sicherheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 du armer <.< mein game ist auch abgestürzt einmal, aber meine Save Datei ist noch ganz geblieben ! Ich nehme an, dass ich hier nur Ich davon betroffen bin oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.