Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal (PS4)

Recommended Posts

Ich hab jetzt meinen Gnadenlos-"Speedrun" als Doughnut Drake in knapp 11 Stunden abgeschlossen ohne Tipps, Videos, Cheats und ohne die goldenen Waffen. Kapitel 4 und 5 waren einfach nur richtig brutal, denn da ging die meiste Zeit drauf.

Das ist absolut kein Vergleich zum Grounded Modus in TLOU aber ich bin froh es alleine geschafft zu haben. :smile:

Außerdem habe ich dieses Fail-Spektakel von mir

- Werbung nur für Gäste -

1. Übernatürliche Killer-besiegen sie 5 nachfahren mit einem präzisionsgewehr

? wer sind die Nachfahren und wo sind die zu finden?

Das sind diese vielen Gollums in dem Bunker-Level.

2. Cosplay-eliminieren sie einen Gegner während sie das kostüm eines anderen Charakters außer drake tragen

?wie kann ich den Charakter wechseln?

Im Pausenmenü bei Belohnungen und Designs.

3. Das ist echt fett-schließen sie einen fortlaufenden speedrun als Donut drake ab.

?wie wechsle ich zu Donut drake? und wie ist das zu verstehen die zeit spielt keine rolle? & darf man unterbrechen?

Wähle Neues Spiel und Fortlaufender Speedrun. Sobald du im Spiel bist musst du bei den Designs zu Donut-Drake wechseln. Du darfst das Spiel auch jederzeit unterbrechen aber du musst darauf achten, dass du stets Donut-Drake aktivierst, wenn du weiter spielst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...