Frabous Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 also ich finde ja auch das solch übertriebene schwierigkeitsgrade, aber auch der speedrun modus bei so einem spiel schnell den guten eindruck schmälern. spaß macht beides nämlich nicht. und uncharted war bei mir halt ein spiel mit dem ich sehr viel spaß verbunden habe. jetzt habe ich teil eins auf gnadenlos durchgespielt und auch den speedrun absolviert. da bleibt im endeffekt nur noch der frust in erinnerung. gnadenlos is ja wirklich krank. vor allem stellenweise total dumm programmiert. heute noch ein paar level von teil 2 gemacht. an einer stelle dann mal wieder einen nach dem anderen aus der deckung raus gekillt. der letzte lebende schießt dann in der szene absolut deutlich auf elena. ich also kurz aus der deckung geschaut, anvisiert und tot. schüsse gehen ganz klar in eine komplett andere richtung und treffen mich trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frabous Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Uncharted: The Nathan Drake Collection Patch 1.02. Adjusted trophy requirements Adjusted forward movement sensitivity Improvements to package installation Various visual improvements Stability improvements Updated credits Besonders der erste Punkt klingt echt interessant. bei teil 3 sind jetzt nur noch 4 anstatt 5 gegner mit einer explosion zu töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.