Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal (PS4)

Recommended Posts

Kurze Frage..ich suche noch ein Kapitel wo ich die Desert 50 finden kann für die Trophäe..irgendwie is mir die nicht in Errinerung geblieben..und kann mir jemand noch einen Tip geben für die Trophäe Stahlfaust Experte?In Kapitel 1 sind es ja nur 6 Gegner die ich mit einem Schlag töten kann womit mir noch 4 fehlen...

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man die Direkt auswählen, kann , und man dann Unendlich Munition hat, ist es ja Einfach zumeistern ob das die Trophäe Sperrt weiß ich nicht glauben tue ich es aber auch nicht denn du kannst ja die anderen Sachen auch nehmen und es sperrt ja Trotzdem keine Trophäen.

Vorheriger Post um 22:49

Post hinzugefügt um 22:51

Ich meine Kapitel 13 gibt es die Oft. aber wenn du schon Durch bist kannst du ja Die Waffe im Menü einstellen , und auf Unendlich Munition einstellen , was es dann Viel leichter macht.

Und Zur Stahlfaust Experte gibt es Mehrere Möglichkeiten einmal Kapitel 4 an Der Absturzstelle, Kapitel 3 Nachdem man aus dem U Boot geflohen ist und man zurück muss kommen immer 2-3 Gegner in kleinen Gruppen. Auf der PS3 Hatte ich das aber 1 Level gemacht. es gibt dort aber genau nur 10 Gegner.

Vielen Dank es hat alles geklappt!Hab heute platiniert.Es hat mich etwas vor den Speedruns gegrault,aber diese waren leichter als gedacht.

Und auch für Neueinsteiger ist extrem schwer zu meistern wie du schon sagtest (bin einer davon)..ab und zu schon Frustmomente,aber mit Ruhe und Strategie klappts dann meistens...also ran an den zweiten Teil!:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...