blackbird9113 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 yaaay gerade in der post gehabt, Action Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Zu 50% auf dem höchsten (auswählbaren) schwierigkeitsgrad durch. Bis auf ein paar behinderte abschnitte alles gut machbar. Macht richtig laune die spiele mal wieder zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Tja, ich habe nun vier Stunden den den ersten Teil gezockt. Speicherdaten defekt. Nach einer Zwischensequenz kam die Fehlermeldung. Das war es. Daten weg. Nun fange ich mal von vorne an. Das ist richtig mies. Mir sind aber auch kleine bugs o.ä. ab und zu noch aufgefallen (nichts spielbeeinflussendes). Ich denke dass es zum Release oder in den ersten wochen einen kleinen patch dafür geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ich bin dabei die Trophäe zu holen bei der man 10 Gegner in Folge mit einem Hieb erledigen muss. Hab das beim Überfall versucht und den Kontrollpunkt immer wieder geladen. Mittlerweile schon 20 auf diese Weise gekillt und die Trophie kommt einfach nicht Vielleich: du musst du gegnern hinlaufen, aus der hüfte auf diese schiesen und dann direkt mit einem nahkampf töten. Wenn du mit normal zielen sie schwächst und dann mit einem schlag tötest zählt es nicht. Weis jemand wo man den fotomodus für die trophy findet? Ich glaub ich den den wald vor lauter bäumen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Platin, yaaay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Jemand schon Erfahrungen mit den Speedrun gemacht? Ich hab die 3 chapter speedrun trophies alle im ersten Versuch geschaft (auf leicht) und selbst mit einem tod sind die noch machbar. Wenn der komplett Speedrun ca wie die angesiedelt ist, sollte es nicht schwer sein Am Anfang des spiels kann man doch Speedrun einstellen.Ist das von Bedeutung ? nur für die Trophies. Der rest kann alles über die Kampagne erspielt werden. Außerdem sind beim Speedrun alle Boni etc deaktiviert. Vorheriger Post um 18:00 Post hinzugefügt um 18:02 Wow wirklich toll Amazon. Gestern war der offiziele Release und bis heute wurde es noch nicht versendet.Zum Glück kann ich warten, ich hätte wahrscheinlich eh erst in 2 Wochen damit begonnen. Ich finde es aber trotzdem nicht gut dass die solange brauchen. Ich bin es ja eigentlich gewohnt von denen und bestelle ja eigentlich selten bei denen vor aber nachdem sie mich damals mit MGS V überrascht hatten(war am Release tag bei mir) dachte dass wird diesesmal auch passen. Tja falsch gedacht. seit ich von amazon 2x enttäuscht wurde, bestell ich Spiele die ich zu Release haben will eigentlich meistens bei gamesonly. Ich hab von denen uncharted z.b. sogar schon letzten freitag bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.