Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal (PS4)

Recommended Posts

Da ich letzte Gen eigentlich primär auf der 360 unterwegs war, kam ich nicht in den Genuss der Uncharted Reihe und habe mich umso mehr drauf gefreut, diese endlich zocken zu können. Hab bisher erst Teil 1 durch (und dieser gilt ja anscheinend als der schwächste der Trilogie), aber hat mir extrem gut gefallen. Das Setting, die Steuerung, Pacing, Schießeinlagen, Story...war alles sehr sehr gut und bin schon gespannt wie Teil 2 ist.

Vlt. noch n kleiner Tipp der einem das Leben auf "Crushing" mMn extrem erleichtert:

Nicht mit "O" in Deckung gehen, sondern einfach n bisschen um die Ecke schauen. Man sieht so die Gegner, diese können einem aber oftmals nicht treffen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...