Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also extrem schwer ist schon heftig. Hab gestern auf normal durchgespielt, und dann bis Mitte Kapitel 4 auf extrem schwer, und bin schon etliche mal gestorben. Aber nehm die Herausforderung an und werde mich durchkämpfen. "Freue" mich schon auf den Wasserraum und die letzten beiden Kapitel die ich auf normal schon fordernd fand.

Was das ganze noch erschwert ist die teilweise rucklige und teilweise ungenaue Steuerung.

Gibt es irgendwelche Tipps wie man am besten vorgehen soll, welche Waffen? Ist mein erstes Uncharted Spiel.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)
  Bort1978 schrieb:
Ruckelige und ungenaue Steuerung? Spielen wir das gleiche Game? Bei mir flutsch alles. Vor allem die 60 fps sind im Vergleich zur PS3 genial. Und Kopfschüsse kann man auch sehr zielgenau verteilen. Naja, ich hab ja auch schon alle Teile auf der PS3 gesuchtet. Vielleicht komm ich deswegen super mit der Steuerung klar.

Ich hab aber das Gefühl, dass die Gegner auf sehr schwer stärker ausweichen, wenn man auf sie zielt.

Danke für die Tipps erstmal an alle.

Spiel doch mal das Level mit dem Jetski. Die Animationen sind so steif und wirken abgehackt und rucklig. Bin dauernd gegen irgendwelche Steine gefahren.

Und bei der Stelle wo ich gerade bei extrem schwer bin im 4. Kapitel, da muss

Man die Tür erst auftreten und danach ist es schon 3x vorgekommen das Nathan wie Jesus mit offenen Armen in der Luft schwebt und ich warten muss bis ich gekillt werde weil ich mich nicht bewegen kann. Oder noch eine Stelle wo man sich nach einem Seilschwung an einem Fenstersims hängen muss, musste ich bestimmt 10x versuchen bis er sich festgehalten hat.

Also flüssig läuft das auf keinen fall meiner Meinung nach und von 60 fps merke ich nichts.

Trotz allem ist es aber ein super Spiel.

Bearbeitet von Rapgamer84

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...