Angel0505 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Hat jemand ein paar Zwischenzeiten vom Speedrun? So alle 3-4 Kapitel damit ich mich etwas orientieren kann wie ich liege oder ist er so easy machbar von der Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Hatte hier gestern mit dem Leitfaden angefangen, dort habe ich Zeiten von mir und aus einem Video von YouTube kombiniert, sodass man sich eigentlich ganz gut daran orientieren kann Ja sehr schön - vielen Dank. Dann bin ich grad in Kapitel 13 und gut im rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Auf e-schwer wirst du noch einige stellen im Spiel kennenlernen an den du auf "normal" einfach durchgelaufen bist. Kapitel 4-6 sind eher eine Gewöhnung an den Schwierigkeitsgrad. Es gibt eigentlich nur die wenigen bekannten und immer wieder genannten Tips. Defensiv spielen-Vorlaufen bis die Gegner (sich meist) bemerkbar machen - wieder etwas zurück und sie kommen lassen. Nicht mit "kreis" in Deckung gehen sondern hinter den Deckung mit etwas abstand zielen. Desweiteren nehm ich lieber die Pistole mit vollen Magazin als die MP. Ansonsten ak und M4 um die Gegner etwas auf abstand zu halten! Und wenn du durch bist verdoppel nochmal die Schwierigkeit für deinen Durchgang auf gnadenlos! Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Einfach auf dem Boot wo die Kombo das erste mal vorgestellt wird diese in Zeitlupe machen und dann von Bord springen und das ganze 4x wiederholen. Für alle die traurig sind das sie keine vorbestellter waren,mMn war die Munition in den seltensten fällen ein Problem - da man eh nicht lange aus der Deckung gucken dürfte und gut treffen muss. und wenn Ihr gnadenlos durch seit bekommt ihr die goldenen Waffen geschenkt :-) Gesendet von iPad Air mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Viele Tipps findest du auch im Thread des "alten" Uncharted - so wie den genannten :-) - viel Spaß Gesendet von iPad Air mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Da bin ich mal gespannt welche Trophys und dessen Vorraussetzungen da angepasst wurden. Nachdem ich mich schon durch 1+2 durchgequält brauchen sie auch nichts mehr patchen. Es sei den Sie finden den Durchgang auf gnadenlos als zu einfach und wollen das du nun ohne sterben durchkommst ... Gesendet von iPad Air mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Es soll wohl schon vorgekommen sein das Donut Drake nicht ausgewählt ist nach dem fortsetzen des speedrun, in dem Fall Char wechseln und wieder letzten checkpoint laden. Also Augen auf Gesendet von iPad Air mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Der einzigste Trick ist, langsam vorangehen, die Gegner kommen lassen und statt aus der Deckung immer hinter der Deckung stehen und dran vorbei oder drüber schießen, bei dem ersten abbekommenen Treffer wenn noch möglich sofort in die Deckung zurück. Viel Erfolg Gesendet von iPad Air mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.