Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal (PS4)

Recommended Posts

Auf e-schwer wirst du noch einige stellen im Spiel kennenlernen an den du auf "normal" einfach durchgelaufen bist. Kapitel 4-6 sind eher eine Gewöhnung an den Schwierigkeitsgrad.

Es gibt eigentlich nur die wenigen bekannten und immer wieder genannten Tips. Defensiv spielen-Vorlaufen bis die Gegner (sich meist) bemerkbar machen - wieder etwas zurück und sie kommen lassen. Nicht mit "kreis" in Deckung gehen sondern hinter den Deckung mit etwas abstand zielen. Desweiteren nehm ich lieber die Pistole mit vollen Magazin als die MP. Ansonsten ak und M4 um die Gegner etwas auf abstand zu halten!

Und wenn du durch bist verdoppel nochmal die Schwierigkeit für deinen Durchgang auf gnadenlos!

Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk

Einfach auf dem Boot wo die Kombo das erste mal vorgestellt wird diese in Zeitlupe machen und dann von Bord springen und das ganze 4x wiederholen.

Für alle die traurig sind das sie keine vorbestellter waren,mMn war die Munition in den seltensten fällen ein Problem - da man eh nicht lange aus der Deckung gucken dürfte und gut treffen muss. und wenn Ihr gnadenlos durch seit bekommt ihr die goldenen Waffen geschenkt :-)

Gesendet von iPad Air mit Tapatalk

Da bin ich mal gespannt welche Trophys und dessen Vorraussetzungen da angepasst wurden. Nachdem ich mich schon durch 1+2 durchgequält brauchen sie auch nichts mehr patchen. Es sei den Sie finden den Durchgang auf gnadenlos als zu einfach und wollen das du nun ohne sterben durchkommst ...

Gesendet von iPad Air mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...