TheHETTY Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Die Spiele sind auch in der deutschen Version alle auf englisch spielbar, oder? Nicht, daß man da einsparen mußte, um alles auf eine Scheibe zu bekommen. Würde mich auch interessieren. Wenn English nicht drauf ist, geht das ding ungeöffnet zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Ist das nicht ein bisschen krass es zurückschicken wenn Die Englische Sprachausgabe nicht dabei/Drauf ist.? Wenn auf der DE Version keine englische Sprachausgabe drauf ist, geht die zurück und es wird halt aus UK bestellt. Ich brauche meine Filme/Serien/Games/Bücher einfach so. Bearbeitet 4. Oktober 2015 von TheHETTY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Warum bestellst du die Deutsche Version wenn du nicht weißt ob Englische Sprache dabei ist? Dann kannst du doch direkt die UK bestellen.. Aber abgesehen davon die Sprachausgabe beträgt: Deutsch, Niederländisch, Französisch, Italienisch und Englisch... bei den Untertiteln sind noch paar mehr Sprachen vorhanden.Speedrun kannst du von anfang an machen. Wegen dem Preis für die SE, die im UK leider GAME exklusiv ist, und überteuert verkauft wird (65 Pfund). Mit versand wären das stolze 95€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Indem man bis zum 4.12.wartet Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Man kann den gesamzen Skin ändern. Einzelne Teile nicht. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Hat jemand schon die deutsche SE und kann mir sagen ob der USK Flatschen ein AUfkleber oder aufgedruckt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Meines wurde gestern um 22 Uhr verschickt und ist Heute um 1 angekommen Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Scheiße ist das Spiel einfach geworden. Uf PS3 für den Blue Room 45 Minuten (Hard) gebraucht und gestern einfach im ersten Versuch durch. Zeigt auch wie viel die verbesserte Zielmechanik ausmacht. Genauso bei den Jet Skis in der Drowned City. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Du musst mit dem Turret nur auf den einen Punkt schießen und triggerst somit den Fight. Du kannst dann alle in ruhe von oben herab abschießen, und hast eine sicherere Deckung, solltest du zu viel einstecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 So wie die PS3 Versionen. Uncut Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Funktionieren diese Bonus sachen nicht erst wenn man das Spiel bereits auf den Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat? <genau das sagt er doch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 (bearbeitet) Hätte nicht gedacht, das sich einige mit den Speedruns so schwer tun. Bei mir haben alle im ersten Versuch geklappt. Fortress in 8:15 Upriver in 3:30 Vault in 6:07 Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Bearbeitet 15. Oktober 2015 von TheHETTY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 War schon von anfang an so. Stand halt nur 4, gebraucht wurden nur 4 Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Ja, ein ganzer Speedrun als Donut Drake Einfach irgendeine Statistik anwählen und X drücken. Brauchst keine Freunde die das Spiel auch spielen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.