Bitlaw Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Kann man für den Speedrun 2:30:00 auch mal Pause drücken ohne das die Zeit weiter läuft? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ja kann man. Suuper Merci schönen Abend dann :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Habe gerade am Speedrun mit Donut Drake weiter gemacht und siehe da kann das Kostüm nicht mehr wechseln bei Flussaufwärts war dass das erste mal. Jemand einen Tipp ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Muss ich jetzt den Speedrun neustarten oder kann die Trophy allgemein nicht mehr erspielt werden? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Muss man zuerst mit sehr schwierig abschliessen damit der OneShot und Un.Mun. auf Gnadenlos einstellbar ist? Oder reicht schwierig? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Auf schwer reicht, damit man den Glitch nutzen kann. Ich meinte eigentlich Uncharted 2 Among Thieves ist es da auch möglich auf schwierig oder nur extrem schwierig? Weil ich hab es durch mit schwierig kann OneShot und Un.Mun. nicht aktivieren. Vielleicht jemand einen Tipp oder kann das am Patch liegen? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.