maulendeMYRTE Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 so, spiel ist vorbestellt, bin gespannt wie es wird und die paar neuen trophies die dabei sind die synchro finde ich auch sehr gelungen von uncharted, sowas ist recht selten der fall, das ich ein spiel auf deutsch spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Sind die 3 Speedrun Trophäen für Platin leicht zu holen, oder muss man da wirklich Vollgas durch rennen? Die drei Trophäen sind wirklich easy zu holen, man hat genug Zeit, am leichtesten ist es auch auf "einfach" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Flussaufwärts 3:32 Die Festung 9:49 Das Schatzlager 6:54 Mit Boot ging es von der Zeit locker, aber die letzten zwei Trophäen, zwar beim ersten Versuch geklappt, viel Luft hatte ich da nicht. Am meisten verlor ich in den Schuss Abschnitten. Egal Platin ist jetzt geschafft. Okay, interessant...ich hatte bei allen noch viel Zeit übrig Aber Glückwunsch zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.