Resi4Life82 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Hi zusammen, hab gerade Level 12 begonnen, da wo man mit Elena wieder auf dem Jetsky sitzt. Spiel is abgestürzt und beim Laden steht da jetzt folgendes Beim Laden des Spiels ist ein Fehler aufgetreten. Die Daten sind möglicherweise defekt und müssen manuell überschrieben oder gelöscht werden Was kann man da tun ? Is schon ärgerlich wenn man da von vorne anfangen müsste ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Ich befürchte das du neu anfangen musst. Es sei denn du hast nen 2ten steicherstand den du weiter spielen kannst Boah das ist echt bitter denn ich hab keinen. Was kann ich denn machen dass das nicht nochmal passiert ? Save aufn USBStick ?:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Ok danke. Wie kann ich denn meine Statistiken einsehen !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.