Kaba Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Wer bei GamesOnly bestellt hat und das mit Express der könnte sich heute freuen Tja, leider ohne Express...? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Bei mir und auch bei 2 Kollegen war es zumindest so das wenn man ohne Express bestellt es 2 tage dauert, und da morgen Feiertag ist... Aber vll kommt es ja auch heute an Richtig - 2 Tage dauert der Versand normal. Ne, Post is eh schon durch. Dann halt nächstes WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Unter Spielmodus gibt es neben Kampagne auch "Fortlaufender Speedrun". Vielleicht unterscheidet sich der ja etwas von der Kampagne. Wieso sollte es sonst ein eigener Spielmodus sein. Von daher sind die Zeiten in diesem Modus sicher schaffbar. Das hört sich interessant an.? Ich bin SEHR gespannt.? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 (bearbeitet) Das widerrum ist auch nicht zu 100% richtig Man kann diese Waffen beliebig oft zu jeder Zeit aktivieren und neue Munition bekommen. Quelle? Ich. Solange man sich nicht in Deckung befindet, kann man die Waffen aktivieren. Das is natürlich richtig "hart" für die Leute, die nicht vorbestellt haben (so wie ich ). Ich bestelle aus Gewohnheit immer erst ne Woche vor Release und da wird bestimmt schon alles vergriffen gewesen sein. Aber die Boni gab's wohl eh nur bei Amazon ? Bearbeitet 14. Oktober 2015 von Kaba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Gab es im PSN Store und zumindest bei Gamestop US auch dazu.Hmh.. verdammt, warum habe ich nicht vorbestellt. Ah okay. Hm...wenn man die Boni nachträglich um Store erwerben könnte, würd ich sie sogar KAUFEN.? Woher sollte man denn auch wissen, daß man sich damit nen klitzekleinen Vorteil bezüglich Munitionsnachschub verschaffen kann??? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Aber ich staune, dass die Vorbestellerboni diesmal tatsächlich auch den Vorbestellern vorbehalten sind. Ich hab schon mehrfach erlebt, dass solche Boni dann auch der normalen Disk-Fassung beilagen, die bei Media Markt und Saturn verkauft wurden. Da ärgert man sich dann immer im Nachhinein. Aber vielleicht kann man sie ja noch nachträglich im . Ja, sehr erstaunlich - zumal es hier ja sogar nen spielerischen Vorteil zu geben scheint. Normale Zusatzwaffen interessieren mich eigentlich nicht, aber das nun sowas dabei rauskommt..., konnte ja keiner ahnen. Und btw. Vorbestellerkram sollte auch wirklich nur für Vorbesteller sein, aber hier is die Lage ein wenig anders, find ich. Zumindest sollte es die Möglichkeit geben das Zeug im Store käuflich zu erwerben. Naja, mal abwarten. So und nun erstmal genug gejammert.? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 hi,in welchen Level kann man gut die sprengexperten trophy machen? [url=https://www.youtube.com/watch?v=tGMsTl2pUTQ]Uncharted Drake's Fortune Remastered - Dyno-Might Master - Triple Dyno-Might - M79 Farming Location - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.